[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 104

 
poruchik:

Reparieren:

mit dem rechten Augeauf die linke Preisspalte schauen (das linke Auge mit der rechten Handfläche abdecken) (dort in kg zählen)

mit dem linken Auge auf die rechte Säule schauen (das rechte Auge mit dem linken Knöchel abdecken) (in m zählen)

alle 5 Sekunden abwechselnd

wenn 1 kg = 1 m, die Fixierung oder zumindest eine Fälschung ohne Erstickung vornehmen


Nun, ich habe auch gelacht. Aber die Analogie 1kg - 1m ist hier unpassend, da sowohl links als auch rechts der PRICE ist, aber von zwei verschiedenen Werkzeugen.
 
arraga:

Nun, ich habe auch gelacht. Aber die Analogie 1kg - 1m ist hier unpassend, da sowohl links als auch rechts der PRICE ist, aber von zwei verschiedenen Geräten.

Lachen Sie weiter

Die 5. Klasse hat nicht geholfen, gehen wir in die 1.

Auf der linken Seite ist das Pfund, auf der rechten Seite der Euro.

Auf der linken und rechten Seite ist der Preis in Dollar angegeben

EURUSD - 1,3736 (Skala auf der rechten Seite in Dollar)

GBPUSD - 1,5676 (Skala links ist in Dollar)


 

Hallo. Ich hatte die Idee , einen EA zu schreiben, der auf zwei Indikatoren basiert: MACD Combo und SEFC Bull-Bear. Die Idee ist folgende: Der Berater gibt ein Kaufgebot ab, wenn die MACD-Kombination ein Kaufkreuz bildet und das SEFC-Bullen-Bären-Histogramm grün gefärbt ist.

(wie auf dem Bild zu sehen)

Beenden Sie das Angebot und ändern Sie die Farbe des Histogramms auf rot.


Die MACD-Kombination hat das Verkaufsangebot gekreuzt und das SEFC-Bullen-Bären-Histogramm ist rot.


Beenden, Farbwechsel zu grün.


Es ist nicht wichtig, ob sich der MACD-Kombi-Indikator über oder unter der Nulllinie bewegt. Nachdem der Kurs mehr als 7 Punkte (ohne den Spread sollte der Gewinn 7 Punkte betragen) auf das Signal überschritten hat, sollte der Expert Advisor die Wette auf Breakeven platzieren. (Dies ist kein Trailing-Stop, selbst wenn der Kurs 20 Pips überschritten hat, liegt der Stop-Loss immer noch bei Breakeven). Die Beendigung der Wette erfolgt entweder durch einen Stop-Loss oder durch einen Farbwechsel des Histogramms). (Alle Wetten werden auf eine vollständig gebildete Kerze platziert, da das Histogramm seine Farbe ändern kann, wenn sie gebildet wird). Das Histogrammsignal kann sich etwas verspätet ausbilden. In diesem Fall sollte eine Wette unmittelbar nach der Signalbildung platziert werden.

Wenn das Signal falsch ist, und nachdem es wieder gebildet wird, dann wieder in den Markt.


Der Expert Advisor kann auf jedem Zeitrahmen und für jedes Währungspaar verwendet werden. Ich werde Programmierer bitten, diesen Advisor zu schreiben, da ich viele Signale selbst handeln muss und mein Gewinn sehr gut ist. Ich wäre ihnen dafür sehr dankbar.

Dateien:
 
SEFC Bull-Bear-Indikator
Dateien:
sefcfv2.0.mq4  4 kb
 
poruchik:

Lachen Sie weiter

Die 5. Klasse hat nicht geholfen, gehen wir in die 1.

Auf der linken Seite ist das Pfund, auf der rechten Seite der Euro.

Auf der linken und rechten Seite ist der Preis in Dollar angegeben

EURUSD - 1,3736 (Skala auf der rechten Seite in Dollar)

GBPUSD - 1,5676 (linke Skala in Dollar)



Lieutenant, ich gebe mich mit kindergarten)))) zufrieden, wenn Sie mir den folgenden Punkt erklären können - auf meinen 2 Charts auf M15 sollte der Nazdak verkaufen und der Dow sollte kaufen (basierend auf den letzten Indikatorwerten). Auf der M5 ist es umgekehrt - Nazdak zum Kaufen, Dow zum Verkaufen.
 
arraga, Sie haben recht - der Indikator ist falsch!
 

Hallo zusammen!

Bitte schreiben Sie einen sehr einfachen Expert Advisor.

Ich beschreibe das Wesentliche: Wenn Sie MetaTrader4 Terminal schließen, speichern Sie die Anweisung (übliche Statement.htm) in einem Ordner.

Das ist alles!

Wenn der Ordner bereits eine solche Datei enthält, überschreiben Sie sie.

P.S. Wenn jemand weiß, wie man das implementieren kann, aber keinen Code schreiben will, dann soll er mir wenigstens sagen, wie man es macht.

 

Frage:

im EA, wenn ein Signal (Kriterium, Indikator) auslöst, sollte eine vertikale und horizontale Linie auf dem Chart gezeichnet werden, vorzugsweise auch ein Marker (Triggerzeit).

Was wir nicht haben: Wenn eine horizontale oder vertikale Standardlinie im Code des Expert Advisors deklariert wird (wenn ein Kriterium oder Indikatorsignale aktiviert werden), werden die Linien (horizontal oder vertikal) nur einmal gezeichnet, und dann, wenn z.B. der Indikator ein weiteres positives Signal gibt, werden die Linien nicht gezeichnet.

Was sollte geändert werden, um die horizontalen und vertikalen Linien neu zu zeichnen?

Vielen Dank im Voraus für die positive Antwort.

markos/

 

Bitte schreiben Sie einen Indikator, vielen Dank im Voraus.

yurok_1987@mail.ru

 
yurok1987:

Bitte schreiben Sie einen Indikator, vielen Dank im Voraus.

yurok_1987@mail.ru


Sind WPR oder Stochastic nicht mehr geeignet?
Grund der Beschwerde: