Problem mit MT4, das ein Geschäft öffnet und es dann sofort wieder schließt

 

Hallo!

Ich habe das Problem, dass MT4 ein Geschäft öffnet und es dann sofort wieder schließt.

Es geschieht mit MT4, gebaut 226, mit 4 verschiedenen EAs und zwei verschiedenen Brokern.

Es passiert nur gelegentlich, aber hat mich etwa $4.000 an Verlusten durch die Spreads gekostet.

Im Grunde genommen, MT4

* Eröffnet ein Geschäft

* Schließt es sofort wieder

* Wiederholt die obigen Schritte Dutzende Male hintereinander.

* Wenn ich mir morgens die MT4-Historie ansehe, gibt es Dutzende von Geschäften, die alle kleine Verluste aufweisen, die ungefähr dem Betrag des Spreads entsprechen.

Für jeden Vorschlag wäre ich dankbar.

Siehe beigefügtes Beispiel.

Alle Vorschläge sind willkommen.

 

Prüfung des offenen und geschlossenen Zustands

 
DxdCn:

Überprüfung der offenen und geschlossenen Bedingung


Hallo,

Die drei EAs waren kommerzielle EAs, darunter NightFox und FAP Turbo Long Term. Diese laufen schon seit vielen Monaten einwandfrei. Diese beiden EAs sind ziemlich ausgereift und stabil.

Das Seltsame ist, dass zwei verschiedene Konten bei zwei verschiedenen Brokern (forex.com und GoMarkets) an verschiedenen Tagen betroffen waren.

Ich zerbreche mir den Kopf und versuche, das Problem zu lösen.

 

Klingt für mich, als hätten Sie einen Konflikt mit einer magischen Zahl. Ein EA denkt, es sollte gehandelt werden und der andere denkt, es ist außerhalb der Handelszeit, schließt den Handel. Möglicherweise läuft auch dies auf einer Ghost-Instanz Ihres VPS.

 
kennyhubbard:

Klingt für mich, als hätten Sie einen Konflikt mit einer magischen Zahl. Ein EA denkt, es sollte gehandelt werden und der andere denkt, es ist außerhalb der Handelszeit, schließt den Handel. Möglicherweise läuft auch dies auf einer Ghost-Instanz Ihres VPS.


Vielen Dank für die Anregung.

Ich lasse etwa 20 EAs auf 4 Instanzen von MT4 auf einem Server im Büro laufen.

Ich speichere alle meine Trades in einer Datenbank, die auch Lookups für die Magic Number enthält. Daher bin ich sicher, dass alle Magic Numbers eindeutig sind.

Sowohl FAP Turbo als auch NightFox laufen seit etwa 9 Monaten ohne Probleme.

MT4 ruft OpenOrder auf, um die Geschäfte zu öffnen, und dann sofort CloseOrder, um sie zu schließen. Die Anweisungen kommen von MT4, nicht vom Broker.

Ich vermute, dass vielleicht die Indikatoren durcheinander kommen und Signale zum Handeln und dann zum Schließen erzeugen.

Ursprünglich dachte ich, dass ein EA das Eigenkapitalniveau überwacht und dann alle Geschäfte schließt, um das Konto zu schützen, wenn es zu niedrig wird, aber das ist nicht der Fall.

Jede Idee ist willkommen.

 

Bei kommerziellen EAs handelt es sich um spezielle Software-Tools, deren Anbieter den Fehlercharakter definieren sollten (Nachweise wie Ihre und die des Brokers, EAs Testmodus-Aufzeichnung als Replay mit Verlaufsdaten usw., um zu erkennen, wer dafür verantwortlich sein sollte) und eine Garantie liefern sollten.

Wenn das in Ihrem Vertrag nicht klar definiert ist, dann können Sie nur selbst zahlen.

Solche Dinge können mehrere Gründe haben: (1) Software-Fehler, EA's oder MT's; (2) vorübergehende Datenfehler, die EA's schlechtes Verhalten verursachen;

nur eine Vermutung, keine beigefügten Aufzeichnungen.

 

Hallo Peter,

Das klingt, als hätten Sie ein ausgeklügeltes System, und Sie wissen, was Sie tun. Ich will nicht auf ein totes Pferd pfeifen, aber es gibt Möglichkeiten, wie die magischen Zahlen durcheinander geraten können, also würde ich eine doppelte Überprüfung vorschlagen. Ich habe die gleiche Erfahrung schon einmal gemacht, und es war ein Konflikt mit einer magischen Zahl. Wie Sie schon sagten, kommt es von Ihren eigenen EAs, nicht vom Broker, und dieser magische Zahlenkonflikt ist so ziemlich das Einzige, was mir einfällt, das auf die Rechnung passt.

 
Dies verdeutlicht einige der Probleme mit kommerziellen EAs. Wenn Sie ein Problem wie dieses haben, gibt es keinen Ort, an den Sie sich wenden können. Ich empfehle dem Hersteller, das Problem zu lösen oder Ihnen den Quellcode zur Verfügung zu stellen, damit Sie ihn debuggen können. Wenn das nicht möglich ist, sollten Sie nur Broker verwenden, die kompatibel sind.
 

Ich fange an zu glauben, dass MT4 Probleme beim Umgang mit mehreren EAs zur gleichen Zeit haben kann.

Im Moment habe ich alle Instanzen von MT4 heruntergefahren, während ich das Problem untersuche.

Als dies das erste Mal passierte, habe ich den kommerziellen EA dekompiliert, aber es gab nichts in der Logik, das dieses Problem verursacht hätte.

 

P

> Die Anweisungen kommen von MT4...

Wissen Sie also, welche Instanz die Schließung durchgeführt hat und welcher EA?

Die Registerkarte "Experten" oder "Journal" sollte dies verraten?

-BB-

 

Ja, derselbe EA in derselben Instanz von MT4 hat die Geschäfte eröffnet und geschlossen.

Jeder EA für jedes Konto läuft nur in einer Instanz von MT4.

Grund der Beschwerde: