[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 107

 

An den Autor des Themas (und auch an alle anderen). Wenn Sie ein solches Wunderwerk kostenlos erstellen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar!

 
Guten Tag, wie viel würde ein maßgeschneiderter EA kosten?
 
Dimantii:
Guten Tag, wie viel würde ein maßgeschneiderter EA kosten?

https://www.mql5.com/ru/job
 

Tritt der Autor hier nicht mehr auf? :)

Ich möchte einen einfachen Berater, der abwechselnd verkauft und kauft. Das heißt:

1) Ich eröffne eine Position, um zu steigen, mit Take Profit und Stop Loss.

2) Sobald der Take-Profit oder Stop-Loss ausgelöst wird, eröffnet der Advisor die entgegengesetzte Position mit der gleichen Größe des Take-Profits und Stop-Loss.

 
Hallo.

Kann ich Sie bitten, einen EA zu erstellen, dessen einzige Funktion darin besteht, offene Positionen zu übernehmen und sie stückweise zu schließen?

Zum Beispiel:

Eine Position wird mit einem Volumen von 0,4 eröffnet
TP_1 - 30 Pips, Close 0,1
TP_2 - 50 Pips, Close 0,2
TP_3 - 70 Pips - Close 0,1 usw.


TP_5, Aufrechterhaltung von Positionen für das gesamte Konto oder nur für das Währungspaar, auf dem der Expert Advisor platziert ist, Schließen von Positionen nur nach TP und Volumen.
Unterstützt 5 Ziffern DC und Mikrolots (0,01, 0,02 usw.)
Mit Magik.

Mögliche Einstellungen:

Allpositions - true/false
NumberAccount - 0 (magic)

ClosePositions

tp_1 - 0.3
tp_2 - 0.1
tp_3 - 0.1
tp_4 - 0
tp_5 - 0

TakeProfit

tp_1 - 30 (300 für 5 Stellen)
tp_2 - 50
tp_3 - 70
tp_4 - 90
tp_5 - 120
UseSound - true/false
NamefileSound - alert1.wav

Inspiriert von Ratgebern von Kim ))
Dies ist das Ende der Bedingungen des Ersuchens. Falls erforderlich, bereit, für die Arbeit zu bezahlen. Analog fand nur 1, savemanager, aber es unterstützt keine Volumen, nur %, und hat viele Nachteile.

Ich danke Ihnen.
 
DarkElf2:

Tritt der Autor hier nicht mehr auf? :)

Ich möchte einen einfachen Berater, der abwechselnd verkauft und kauft. Das heißt:

1) Ich eröffne eine Position, um zu steigen, mit Take Profit und Stop Loss.

2) Sobald der Take-Profit oder Stop-Loss ausgelöst wird, eröffnet der Advisor die entgegengesetzte Position mit der gleichen Größe des Take-Profits und Stop-Loss.

Etwas Ähnliches gibt es in Toys von Vinin.
 
gri8341:
...falls erforderlich, bereit, für die Arbeit zu bezahlen. Ich habe nur 1 Analogon gefunden, savemanager, aber es unterstützt keine Volumen, nur %, und hat viele Nachteile.
Sie nehmen Ihren Auftrag gerne an und erledigen ihn kostengünstig. https://www.mql5.com/ru/job
Und es ist zu individuell, um es umsonst zu tun.
 

Guten Tag an alle!!! Können Sie mich bitte beraten! Ist es möglich, das Fibo-Level 100 vom Horizont zu lösen? D.h., um eine Gelegenheit zu geben, das Niveau 100 in Form eines Trends auf zwei LOWs zum Beispiel zu bauen.

Und wenn es als Indikator oder Skript gemacht werden kann, wäre das großartig! Vielen Dank im Voraus!!!

 
Mercyr:

Guten Tag an alle!!! Können Sie mich bitte beraten! Ist es möglich, das Fibo-Level 100 vom Horizont zu lösen? D.h., um eine Gelegenheit zu geben, das Niveau 100 in Form eines Trends auf zwei LOWs zum Beispiel zu bauen.

Und wenn es als Indikator oder Skript gemacht werden kann, wäre das großartig! Vielen Dank im Voraus!!!


Sie erklären sich ein bisschen zu ausführlich. Vielleicht ein wenig mehr Erklärung und jemand wird es dann tun
 

Entschuldigung, ich habe nur eine Frage zur Machbarkeit dieses Antrags gestellt!!!

Nun zu den Einzelheiten. Das MT4-Terminal verfügt über ein grafisches Tool namens Fibo Fan, das, wenn es auf einem Chart installiert ist, normalerweise mit dem Balken 100 auf die horizontale Ebene ausgerichtet ist. Ganz gleich, wie Sie ihn öffnen oder auf der Karte platzieren, der Strahl von 100 befindet sich am Horizont.

Bei der Einrichtung wird der Ursprung oder 0(der Punkt, an dem das Gebläse geöffnet wird) normalerweise auf einen NIEDRIGEN Wert gesetzt. Strahl 0 und sein rechter Koordinatenpunkt (der Punkt, über den hinaus wir den Strahl strecken) werden in der Regel auf einem bestimmten HAY festgelegt.

Der Strahl 100 liegt immer in der horizontalen Ebene. Gibt es eine Möglichkeit, in der Bedingung des Indikators oder kann es ein Skript, dass bei der Einstellung, es setzt seine 100 Strahl und seine rechte Koordinate Punkt auf die am nächsten an der Null-Bar LOW.

Nehmen wir an, dass die Standardeinstellung des Diagramms darin besteht, nach den nächstgelegenen 50 Balken HIGH und zwei LOW zu suchen und den Ventilator auf diese zu setzen. Vielleicht kann es einfach auf einer Karte wie ein gewöhnlicher MM4-Fan platziert werden?

Die wichtigste Bedingung ist die Möglichkeit, sie frei auf der Karte zu bewegen und sie nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten.

Der Fächer hat zwei Grundstrahlen für die Zeichnung 0 und 100, im Innenraum des Fächers reichen die Grundstrahlen 38,2, 50 und 61,8.

Die Strahlen 138,2 und 161,8 müssen hinzugefügt werden. Und zu ihnen spiegeln sich auf der anderen Seite -38,2 und -61,8. Nun, das war's dann auch schon. Ja, vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: