[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 96

 
Petrov297:
Es ist auch nicht so schlimm, wenn man eine Minute Zeit hat. Aber ich arbeite mit TF30 und höher. Es gibt auch eine Funktion im Indikator, um ein Signal von der zweiten Kerze zu setzen. Ich habe es mit iCustom Expert Advisor ausprobiert, aber es hat lange gedauert, bis ich darüber nachgedacht habe. Ich habe es mit iCustom EA versucht, aber es hat einen langen Denkprozess. Ich brauche ein Signal, das sofort gesetzt wird. Und wenn Sie schreiben, möchte ich, dass die TF-Auswahl manuell vorgenommen wird.
Was meinen Sie mit gut? Setzen Sie den Indikator auf eine Periode, z. B. 5, und Sie werden sehen. Er zeichnet wie ein freier Künstler)
 
Nein, Sie müssen versuchen, solche Indikatoren zu finden. Manuell, bei der empfohlenen Zeit von 10о bis 19о zeigt es erstaunlich gut. Aber nach 19 Uhr hat es keinen Sinn mehr, zu handeln, es ist sehr unruhig.
 
Der Indikator hat auch die Funktion, Signale von einer höheren TF zu empfangen.
 
Hallo Der Indikator baut die Max und Minus Wochen. helfen Sie mir den Unterschied mit der Zeit auf dem Server drei Kerzen für Sonntag sind sehr verwirrend, sie zählen für die letzte Woche, obwohl in der Tat ist es eine neue Woche, bitte helfen Sie beheben es nicht von Montag bis Sonntag und Sonntag bis Freitag zu zählen. sehr dankbar. in der ersten Bildschirm, wie es ist und die zweite wie benötigt
 
Und was ist in der Dunkelheit zu erkennen? Es ist einfacher, die Leinen einmal in der Woche von Hand aufzustellen und sich nicht die Mühe zu machen.
 
Roger:
Und was ist in der Dunkelheit zu erkennen? Es ist einfacher, die Leinen einmal in der Woche von Hand aufzustellen und sich nicht die Mühe zu machen.
Was gibt es da zu zerlegen, nur zwei Linien. Kannst du sie reparieren?
 
arman1704:
Was gibt es da zu zerlegen, nur zwei Linien. Kannst du sie reparieren?

Nein, ich habe es richtig verstanden.
 
Jemand muss einen Ratgeber schreiben! Ich kann es nicht selbst tun!
 
Roger:

Nein, ich habe es richtig verstanden.
Hilfe beheben, aufgrund der Differenz mit der Zeit auf dem Server drei Kerzen am Sonntag, na ja, sehr störend, sie sind für die letzte Woche gezählt, obwohl in der Tat ist es eine neue Woche, bitte helfen fix Ebenen sind nicht von Montag bis Sonntag und Sonntag bis Freitag gezählt. bin im Voraus dankbar
 
Ja, ja. Es ist genau wie bei A. Raikin: "Der mittelalterliche Ritter, der darin steht, ist unser Sägemehl. So ist es auch hier: "Ich schreibe jeden Berater ....." und eine Menge Ausreden.
Grund der Beschwerde: