[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 106

 

Take 2. Liebe Freunde, ihr habt eine sehr interessante Ind für zwei Instrumente in eurer Datenbank: https://www.mql5.com/ru/code/7933

Ich habe mich darüber gefreut))), aber... bei der Überprüfung kam es zu einer unangenehmen Störung, die mich fast zu einer Paranoia-Attacke verleitete - ich dachte, der DC würde die Karten rückwirkend neu zeichnen. Illustration dieser Störung:

Frage: Wer kann es so einrichten, dass die Preise immer übereinstimmen? Das heißt, einen bestimmten Bezugspunkt "einfrieren" zu können.

 
Guten Abend, ich habe ein Problem, ich bat um einen EA für meine TS geschrieben, und es funktioniert nicht, ich meine, es funktioniert intermittierend, öffnet Positionen richtig, aber verpasst einige, helfen Sie mir, es zu beheben... Im Allgemeinen sollte der EA ein Verkaufsgeschäft eröffnen, wenn der Preis von oben nach unten die 50 muving durchbricht und die MACD-Linie auf 0 geht. Die Kaufposition ist genau andersherum! Ich denke, Sie können sich den Code ansehen und den Fehler finden
Dateien:
 
arraga:

Take 2. Liebe Freunde, ihr habt eine sehr interessante Ind für zwei Instrumente in eurer Datenbank: https://www.mql5.com/ru/code/7933

Ich habe mich darüber gefreut))), aber... bei der Überprüfung kam es zu einer unangenehmen Störung, die mich fast zu einer Paranoia-Attacke verleitete - ich dachte, der DC würde die Karten rückwirkend neu zeichnen. Illustration des Fehlers:

Frage: Wer kann es so einrichten, dass die Preise immer übereinstimmen? Das heißt, einen bestimmten Bezugspunkt "einfrieren" zu können.

Möchte der Autor das nicht?
 
PapaYozh:
Möchte der Autor das nicht?

Er antwortet nicht((.
 
Hallo! Leute, bitte helft mir! Ich brauche einen EA, der Aktionen von einem Konto oder Terminal auf einem anderen wiederholt. Ich habe irgendwo von ihnen gehört. Ich möchte nicht, dass es einfach die Handlung wiederholt, sondern das Gegenteil tut. Mit anderen Worten: Wenn es auf dem ersten Konto gekauft wird, muss es auf dem zweiten Konto verkauft werden. Kurz gesagt, ich möchte, dass es auf verschiedenen Konten eine Menge macht. Ich versuche, den Master-Curry-Handel von zwei Konten aus zu meistern. Vielleicht gibt es etwas Ähnliches, oder es ist bereits einsatzbereit. Ich danke Ihnen im Voraus.

 
globad:
Hallo! Leute, bitte helft mir! Ich brauche einen EA, der Aktionen von einem Konto oder Terminal auf einem anderen wiederholt. Ich habe irgendwo von ihnen gehört. Ich möchte nicht, dass es einfach die Handlung wiederholt, sondern das Gegenteil tut. Mit anderen Worten: Wenn es auf dem ersten Konto gekauft wird, muss es auf dem zweiten Konto verkauft werden. Kurz gesagt, ich möchte, dass es auf verschiedenen Konten eine Menge macht. Ich versuche, den Master-Curry-Handel von zwei Konten aus zu meistern. Vielleicht gibt es etwas Ähnliches, oder es ist bereits einsatzbereit. Ich danke Ihnen im Voraus.


Man nennt es einen Handelskopierer.

Sie können es googeln und es ist sogar kostenlos in diesem Forum in der Codebase verfügbar.

 
sergeev:

nennt man das einen Deal-Kopierer.

Sie können es googeln und es ist sogar kostenlos auf diesem Forum in der Codebasis.

Danke, das werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

 
globad:

Danke, das werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Nachahmungslink /* vom Moderator gelöscht */
 

Ist es möglich, ein solches Skript zu erstellen, so dass z. B. manuell eine Position in Kaufen (oder Verkaufen) eröffnet wird und das Skript gleichzeitig auf diese Aktion reagiert und mehrere weitere Positionen in dieselbe Richtung eröffnet?

Damit ist es möglich, Losgröße, TP und SL im Skript anzugeben. Und die Anzahl der zu öffnenden Aufträge nach dem Öffnen meines Auftrags.

Ich danke Ihnen.
 
Natürlich ist das möglich.
Grund der Beschwerde: