[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 98

 
Sie sollten sich daran erinnern: "Wer sein Wort gibt, muss es auch halten", und sie haben ihr Ehrenwort gegeben. Warum heißt der Abschnitt dann "Ich schreibe ....."? Sie hätten es einfach "Maybe I'll write ....." nennen sollen. Ein Mann sollte für seine Worte zur Rechenschaft gezogen werden. Natürlich wird es jetzt einen Aufschrei geben, dass mir nichts versprochen wurde. Aber der Titel des Abschnitts ist Ihr Wort oder nichts. Ich fühle mich geehrt.
 
Petrov297:
Sie sollten sich daran erinnern: "Wer sein Wort gibt, muss es auch halten", und sie haben ihr Ehrenwort gegeben. Warum heißt der Abschnitt dann "Ich schreibe ....."? Sie hätten es einfach "Maybe I'll write ....." nennen sollen. Ein Mann sollte für seine Worte zur Rechenschaft gezogen werden. Natürlich wird es jetzt einen Aufschrei geben, dass mir nichts versprochen wurde. Aber der Titel des Abschnitts ist Ihr Wort oder nichts. Ich fühle mich geehrt.

Ist das eine Anspielung auf wen?
 
Petrov297:
... Ich fühle mich geehrt.

WOLLYWOOD! Beschäftigen Sie sich.
 
Petrov297:
Sie sollten sich daran erinnern: "Wer sein Wort gibt, muss es auch halten", und sie haben ihr Ehrenwort gegeben. Warum heißt der Abschnitt dann "Ich schreibe ....."? Sie hätten es einfach "Maybe I'll write ....." nennen sollen. Ein Mann sollte für seine Worte zur Rechenschaft gezogen werden. Natürlich wird es jetzt einen Aufschrei geben, dass mir nichts versprochen wurde. Aber der Titel des Abschnitts ist Ihr Wort oder nichts. Ich fühle mich geehrt.
Unsystematisch an das Thema herangehen - "sie...", "noch früher...", "warum dann...", "muss antworten...", usw.
Das aktuelle Thema wurde vor zwei Jahren vom Benutzer Kubodel gestartet. Er hat ein paar Anfragen gestellt und war seit Juni 2009 nicht mehr im Forum. Es ist leicht zu verstehen, wenn Sie den ersten Beitrag des Themas lesen.
 
Nun, haben die anderen Programmierer mich einfach ignoriert??? )))))))) ja...
 

Guten Tag. Bitte schreiben Sie einen Indikator für das Muster "Kopf und Schultern". In den Einstellungen sollte angegeben werden, wie viele Kerzen sich innerhalb des Musters befinden müssen, um als Deckel zu gelten, und wie groß der Neigungswinkel des Musters zur Horizontalen ist.

 
wer kann diesen Indikator reparieren - er wird nicht angezeigt(((
 
und das hier ... Hier ist eine umgestaltete Version von yurok_1987@mail.ru
 
Nun, haben die anderen Programmierer mich einfach ignoriert??? )))))))) ja...
 

Genossinnen und Genossen! Können Sie mir sagen, wo ich einen Expert Advisor bekommen kann, der, wenn das Terminal aufgehört hat, Kurse zu empfangen (keine Verbindung), eine E-Mail senden würde (die übliche eingebaute Metatrader-Methode)? Ich nehme an, es ist 2-3 Zeilen Code, aber ich weiß nicht, was =)

Grund der Beschwerde: