Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 41

 
newdigital:
Und ich habe diese 2 Skripte für 5-stellige Broker (IBFX, Alpari und so weiter) modifiziert. Ich kann es nicht ausprobieren/prüfen, da der Markt geschlossen ist.

Hallo, hat jemand 'close all buy' und 'close all sell' für 5digits? Danke

 

Ich bin auf der Suche nach einem Skript/EA, das alle meine schwebenden Aufträge schließt, wenn einer von ihnen ausgelöst wird.

 

Auftragsskript/Code für 5-stellige Makler ändern...

Hallo Leute,

Ich habe nach einem Modify Order Script/Code gesucht, der Stop Loss oder Take Profit modifiziert und bei 4- und 5-stelligen Brokern funktioniert. Bisher hatte ich noch kein Glück, kann mir jemand bitte eines posten oder mir die richtige Richtung zeigen?

Bisher scheinen die, die ich gesehen habe, nicht mit 5-stelligen Brokern zu funktionieren...

 

EA zu stoppen manuelle "SELL" oder "BUY"

es scheint, dass mein Finger viel schneller als mein Gehirn, ich brauche eine Art von EA zu stoppen manuelle "SELL" und ein EA zu stoppen manuelle "BUY"

so dass, wenn der EA "aktiv" ist, manuelles VERKAUFEN oder manuelles KAUFEN nicht erlaubt ist.

Wenn diese Art von EA bereits existiert, lassen Sie es mich bitte wissen. Wenn nicht, lassen Sie mich wissen, wie man einen solchen EA zu schreiben.

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Hat irgendjemand ein Kaufscript mit SL/TP?

Hat irgendjemand ein Kaufscript mit SL/TP?

bitte bitte bitte bitte

 

Es wurde in diesem Thread viele Male gepostet.

Ich erinnere mich nicht an die Seite und Post-Nummer ...

Versuchen Sie, meine Beiträge ab diesem Ende Seite suchen (es sollte die Skripte für 5-stellige Broker beigefügt werden).

 

Bitte um Hilfe

Ich habe Probleme mit Skripten, da ich sie vorher nicht benutzt habe. Jedes Mal, wenn ich ein Skript in Experte > Skript speichere... wenn ich zu mt4 zurückkehre und auf Skript in der Navigation gehe, wird es nicht an den Chart angehängt....bitte helfen Sie mir ... wo mache ich etwas falsch

Danke

 
marcelcorzo:
Skripte sind eine einmalige Arbeit. Wenn du sie öffnest und auf ok klickst, tun sie nur das, was sie einmal tun sollen, und dann beenden sie ihre Aufgabe. Sie bleiben nicht wie EAs oder Indikatoren an den Chart gebunden.

Grüß Gott,

Marcle Corzo

Hallo Marcle

Danke für deine schnelle Antwort

Das ist das Problem, das ich auch habe, es öffnet sich nicht, wenn ich doppelklicken. so dass ich Anpassungen vornehmen kann ..bitte entschuldigen Sie meine Unwissenheit.

Es gibt dieses Skript auf mt4 Online-Bibliothek, die Drag-and-Drop-Order-Management bietet, aber ich kann einfach nicht bekommen, es zu arbeiten, weder kann ich bekommen, eine der einfachen Auftragsbearbeitung Skripte auf diesen Beitrag zu arbeiten... ich muss ein dumd ass sein

Barry

 
carterrobertsfx:
Ich habe Probleme mit Skripten, da ich sie bisher nicht verwendet habe. Jedes Mal, wenn ich ein Skript in Experte > Skript speichere... wenn ich zu mt4 zurückkehre und auf Skript in der Navigation gehe, wird es nicht an den Chart angehängt....bitte helfen Sie mir ... wo mache ich etwas falsch Danke

Skripte werden nur einmal ausgeführt. Wenn Sie sie öffnen und auf OK klicken, tun sie nur das, was sie einmal tun sollen, und beenden dann ihre Aufgabe. Sie bleiben nicht wie EAs oder Indikatoren an den Chart gebunden.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel Corzo

 
carterrobertsfx:
Hallo Marcel

Danke für Ihre schnelle Antwort

Das ist das Problem, das ich auch habe, es öffnet sich nicht, wenn ich doppelklicken. so dass ich Anpassungen vornehmen kann ..bitte entschuldigen Sie meine Unwissenheit.

Es gibt dieses Skript auf mt4 Online-Bibliothek, die Drag-and-Drop-Order-Management bietet, aber ich kann einfach nicht bekommen, es zu arbeiten, noch kann ich eine der einfachen Auftragsbearbeitung Skripte auf diesen Beitrag zu arbeiten...ich muss ein dumd ass sein

Barry

-Wenn Sie auf ein Skript in Ihrem Mt4 doppelklicken, sollten Sie diese Meldung erhalten: "Wollen Sie wirklich "(Name des Skripts)" auf dem Chart "(Paar, wo Sie es platzieren wollen)" anbringen? - oder ein geöffnetes Optionsfenster sehen. Bekommen Sie das?

-Vergewissern Sie sich, dass Ihr Skript in der Registerkarte "Skripte" aufgeführt ist und nicht in einer anderen Registerkarte.

-Versuchen Sie es mit einem der eingebauten Skripte.

- Sie können ein Skript auch öffnen, indem Sie mit der rechten Maustaste klicken und auf "Im Diagramm ausführen" drücken.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Grund der Beschwerde: