Fragen von Dummies.

 

Ich schlage ein neues Thema für Fragen von Neulingen und erfahrenen Händlern vor. Für Letzteres bitte ich um ein wenig Geduld für uns unerfahrene Händler (oder für mich, falls ich der einzige Dummkopf hier bin=))

Danke KimIV für den Hinweis, diesen Thread zu erstellen!!!

 

Ich habe gleich eine Frage - warum ist Metatrader so schlecht - manchmal lässt er einen rein, dann wieder "nicht genug Geld"?

Ich hatte so ein Ding, als ich durch die Hexenmethode dazu kam, dass ich im MACD Sample das Lot mit 0,1 auf 0,01 änderte (ich weiß nicht, wie richtig und gerechtfertigt es ist) und alles ging gut, sogar mit miserablem Ertrag - aber es ging ABER! Und jetzt wieder, der Bastard will nicht zulassen, "nicht genug Geld" zu ihm !!!

Woran kann das liegen - weiß jemand Rat?

Oder eine spezifischere Frage - kann es mit einer Störung beim Internetdienstanbieter zusammenhängen?

 

Hallo zusammen.

Was für ein tolles Thema!

Ich habe auch eine Dummy-Frage: Warum werden bei der Optimierung eines EA in der Tabelle "Optimierungsergebnisse" nur Läufe mit positivem oder 0 Gewinn angezeigt? und negative Gewinne werden nicht angezeigt? oder habe ich auf die falsche Schaltfläche geklickt? Danke

 
Najd >> :

Hallo zusammen.

geniales notwendiges Thema.

Ich habe auch eine Dummie-Frage: Warum werden bei der Optimierung eines EA in der Tabelle "Optimierungsergebnisse" nur Läufe mit positiven oder 0 Gewinnen angezeigt? und negative werden nicht angezeigt? oder habe ich auf den falschen geklickt? Danke

Figar0 und Rosh haben bereits gesprochen:

Rechte Maustaste, Häkchen bei "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen" entfernen

 
Und meine Frage???)
 
Alius999 >> :
Und meine Frage???))

Stellen Sie ein größeres Depot auf den Prüfstand.

 

"недостаточно денег" ему !!!

Geben Sie ihm Spielraum in Form von Geld. Und richten Sie eine Maxilot-Berechnung ein.

Wenn Sie dies von Hand tun, verwenden Sie das Skript "Info".

 
satop >> :

Nehmen Sie ein größeres Depot in den Test auf.

Oder ein kleineres Grundstück.

 

Поставьте при тесте побольше депо.

Geben Sie ihm freie Hand in Form von Geld. Und stellen Sie die Berechnung maxilot.

Wenn Sie dies von Hand tun, verwenden Sie das Skript "Info".

Wie macht man das? Ich bin ein Dummkopf - vergiss das nicht))))

Ich habe ein kleineres Grundstück - dasselbe - wenn er es will, lässt er mich die Währung kaufen oder verkaufen, ein schöner Moment kommt auf - und nein!

 

Это как делается всё ??? Я ж чайник - вы не забывайте)))


Laden Siehier das Info-Skript herunter und legen Sie es in den Ordner experts/scripts. Terminal neu starten. Öffnen Sie im Navigator-Fenster die Registerkarte Skripte. Wenn Sie in den Markt einsteigen wollen, lassen Sie das Skript laufen und sehen Sie, wie hoch das maximale Lot unter Berücksichtigung des aktuellen Kontostandes ist, das Sie eingeben können. Außerdem werden Informationen angezeigt, die für den Handel hilfreich sein können. Versuchen Sie, das Skript auszuführen, und sehen Sie sich die Informationen an.

 
Ich öffne Info, drücke auf "Hinzufügen", "Benutzerdefiniertes Skript", schreibe den Namen, starte das Terminal neu, klicke auf das Skript und nichts passiert,