Devisenhandel - Seite 11

 
sllawa3 >> :

FÜR 60.000, WENN SIE DAS SCALPER-PRINZIP STUDIERT HABEN, SOLLTEN SIE WISSEN, DASS ER BEI JEDEM TICK EINEN HANDEL ERÖFFNET...

UND DIE ANZAHL DER TRADES IST NUR DURCH DIE REAKTION DES DT BEGRENZT... (NATÜRLICH NUR, WENN SIE EINEN POSITIVEN GEWINN ERZIELEN)...

MATZEE : ÜBRIGENS, NACHDEM ICH ES IM HANDEL VERWENDET HABE UND ÜBER 90 000 USD GEWINN MIT 100 RBL PRO ARBEITSWOCHE GEMACHT HABE, HAT EIN BROKERHAUS MEINE EXPERT ADVISORS LETZTES JAHR VERBOTEN... EINER DER DTCS HAT LETZTES JAHR DIE VERWENDUNG VON EXPERTENBERATERN VERBOTEN... WENN ICH MICH RICHTIG ERINNERE, WAR ES WIE ........... UND ICH HABE NUR EINEN TEIL MEINES GEWINNS BEKOMMEN...

 
sllawa3 >> :

ICH HABE ES IM HANDEL VERWENDET UND BEKOMME ÜBER 90 000 USD GEWINN PRO ARBEITSWOCHE VON 100 RUBEL. ICH KONNTE NUR EINEN TEIL MEINES GEWINNS AUS DEM EXPERT ADVISOR HERAUSHOLEN, ABER ER WURDE ÜBERHAUPT NICHT GENUTZT. WENN ICH MICH RICHTIG ERINNERE, WAR ES ............DA UND ICH BEKAM NUR EINEN TEIL MEINES GEWINNS...

MIT 1000 RUR... >> ICH WERDE ES HOLEN...

 
sllawa3 >> :

P.S. WIE ICH DIESE LEUTE KENNE, WERDEN SIE 5K NICHT AUFGEBEN UND NICHT ZURÜCKGEBEN. ÜBRIGENS, NACHDEM ICH ES IM HANDEL VERWENDET HABE UND ÜBER 90 000 USDPROFIT MIT 100 RUB PRO ARBEITSWOCHE EIN MAKLERHAUS LETZTES JAHR BEKAM. ÜBRIGENS, NACHDEM ICH ES VERWENDET, UM MIT 100 RUBEL ZU HANDELN UND BEKAM 90 000 USD GEWINNE PRO WOCHE. WENN ICH MICH RICHTIG ERINNERE, WAR ES ******... ICH HABE NUR EINEN TEIL MEINES GEWINNS BEKOMMEN...

Ich habe eine Frage... Wenn Sie so erfolgreich sind, warum zum Teufel fragen Sie dann nach Leuten, die ständig Gewinne machen?

P.s. Wie ich die Jungs kenne... ...würden sie keine 5k Pfund geben.

P.p.s. Bitte streichen Sie den Namen des Maklerunternehmens in Ihrem Beitrag!

 
BARS >> :

Ich habe eine Frage... Wenn Sie so erfolgreich sind, warum zum Teufel fragen Sie dann nach Leuten, die ständig Gewinne machen?

WENN ERFOLG...! DIESES VERDAMMTE DING KOSTET MEHR, ALS ICH GEWINNE... DIE GANZE ZEIT, IN DER ICH DARIN WAR... ALSO HABE ICH MICH GEFRAGT, WAS ES IST? ARBEIT ODER ROULETTE... ODER IST ES EHER EIN JOB FÜR GLÜCKSSPIELER?

 
sllawa3 >> :

BEI ERFOLG...! DIESER FOREX-BASTARD NIMMT MEHR ALS ICH GEWINNE... DIE ZEIT, DIE ICH AUF DEM DEVISENMARKT BIN....SO FRAGE ICH MICH, WAS IST ES? ARBEIT ODER ROULETTE... ODER IST ES EHER EIN JOB FÜR GLÜCKSSPIELER?

ARBEIT!
ES IST EIN GESCHÄFT, UND EIN GESCHÄFT IST IMMER EIN RISIKO!

ICH HABE ES BEREITS FÜR MICH UND FÜR DIE F.R. GESAGT.

ICH FORDERE SIE ERNEUT AUF, DEN NAMEN DER DC AUS IHREN BEITRÄGEN ZU ENTFERNEN UND IHN DURCH ********* ZU ERSETZEN

Bitte notieren Sie den Namen desMaklerunternehmens, sonst wird der Thread von den Moderatoren gelöscht.

 
BARS >> :

Im Fall von f.i.r. hatte ich 1,5 Jahre lang einen Gewinn von 15 % pro Monat (durchschnittlicher Prozentsatz am Ende dieses halben Jahres). Ich habe mich immer noch in Forex niedergelassen und bin nicht in FR geblieben, weil es dort Kundengelder gab.


Und wer hat schon Zeit, den Antrag zu bearbeiten.... ? in dieser Zeitspanne... Es ist unfassbar. Es ist wie ein DDoS-Angriff auf einen Server... (wenn Sie große Ip-Anfrage-Pakete senden und der Server eine Antwort senden kann...)


Z.B. FOREX 4ORG IST DURCHAUS FÄHIG ... (WENN ER WILL)

 
sllawa3 >> :

WIE FOREX 4ORG IST ZIEMLICH FÄHIG... WENN ES WILL...

EINE RECHT ANSTÄNDIGE ORGANISATION, IM GEGENSATZ ZU ANDEREN... MIT AUSNAHME DES GELEGENTLICHEN AUSTAUSCHS VON VERLAUFSDATEIEN...

ABER IN FINANZIELLEN ANGELEGENHEITEN HABE ICH KEINE PROBLEME FESTGESTELLT...

 
sllawa3 >> :

EINE RECHT ANSTÄNDIGE ORGANISATION, IM GEGENSATZ ZU ANDEREN... ABGESEHEN NATÜRLICH VON DEM GELEGENTLICHEN AUSTAUSCH VON VERLAUFSDATEIEN...

ABER ICH SCHEINE KEINE PROBLEME MIT DEN FINANZEN GEHABT ZU HABEN...

ÜBRIGENS SIND DIE GESCHICHTE UND DIE ZITATE FÜR ALLE DOCS.... UNTERSCHIEDLICH, ES IST, ALS GÄBE ES DREI WELTEN... FOREX CLUB ALPARI UND DIE MEISTEN DER ANDEREN...

 
sllawa3 >> :

WENN SIE

Ja, natürlich! Die Hauptsache ist, dass der Kohl aus der Gurke kommt.

Das ist ein anderes Thema... Nicht relevant für dieses Forum.

Ich habe nur Ihre Frage zu Fr. beantwortet. Was den Devisenhandel betrifft ... die Zeit wird es zeigen.

Aber wenn Sie dazu neigen, ist es besser, solche Dinge nicht zu tun und sich nicht in das Forum zu begeben, es gibt viele Leute und viele Meinungen.

Viel Glück für alle!

 
sllawa3 >> :

ÜBRIGENS SIND DIE GESCHICHTE UND DIE ZITATE FÜR ALLE DTS.... UNTERSCHIEDLICH, ES IST, ALS GÄBE ES DREI WELTEN... ************************* UND DIE MEISTEN ANDEREN...

))))))))))))
WIE SOLL MAN SONST SAGEN, DASS WIR NICHT ÜBER MAKLER DISKUTIEREN!??!?!?

DIE NAMEN SIND UNTERSCHIEDLICH!

Und die Kostenvoranschläge sind unterschiedlich, weil die Anbieter unterschiedlich sind!

Und Forex wird nicht an einem Ort, sondern an verschiedenen Orten gehandelt! Es ist ein Netzwerk, wie kann ich es sonst erklären?

Ich persönlich habe nicht gesehen, dass die Zitate mehrfach unterschiedlich sind!

Für diejenigen, die auf der Long-Seite handeln, ist das keine große Sache!

P.s. Es wird keine weiteren Beiträge in diesem Thread geben... Auf Wiedersehen! Profite für alle! Fett wie Knödel ))))

Grund der Beschwerde: