Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 74

 
cabluk писал(а) >>

Nun...

die Ruinen rauchen, die Feuerwehrleute sind noch bei der Arbeit, und schnelle Mechaniker mit Autogenen haben bereits riesige Balken geschnitten)))

Wie steht es mit dem Vorhandensein von Barium im Staub, das auf die Herkunft des Sprengstoffs durch die Armee hinweist?

Die Ruinen können wochenlang rauchen, die Feuerwehrleute können Retter sein, sie brauchen keine Metallarbeiter mit Autogenen, sie haben ihre eigenen. Das könnte durchaus der Fall gewesen sein. Und Bariumstaub kann man auf den Fotos nicht sehen. Und es gibt noch einige weitere Punkte, die dafür sprechen, dass es keine Verschwörung gibt:

Warum sollte man die Bombardierung des Gebäudes durch ein Flugzeug verschleiern und die Explosion nicht einfach den Terroristen zuschreiben, die seit mehreren Jahren unter dem Deckmantel von Klempnern Sprengstoff als Seife schmuggeln? Natürlich sind die Sicherheitsdienste keine Engel, aber glauben Sie mir, sie sind nicht dumm.

Warum sollten sie Gebäude zum Einsturz bringen wollen, wenn deren Torpedierung an sich schon ein ungeheuerlicher terroristischer Akt ist, der die Hände der Falken lockern könnte? Hunderte und fünfhundert Tote allein unter den Passagieren der Flugzeuge. Der Einmarsch in den Irak erfolgte aus weniger wichtigen Gründen: Er war ein Tyrann, hatte eine Bombe und vergaste zweihundert seiner eigenen Bevölkerung.

Warum sollte Osama bin Laden unnötigerweise Terroranschläge verüben und sich damit den Zorn der gesamten arabischen Welt zuziehen, wo er immer noch Unterstützung genießt?

...

Für keine der Versionen gibt es bisher Beweise oder Fakten, um eine genaue Antwort zu geben, und ich fürchte, es wird sie auch nie geben.

 
Figar0 >> :

Diese Fotos mit den Stützen sind einfach zu erklären: Sie wurden nach dem Abriss des eingestürzten Gebäudes aufgenommen und bei diesem Abriss zerschnitten. Wie kann man sich die Beseitigung von Trümmern vorstellen, ohne diese gebogenen, langen Metallstücke zu zerschneiden, die Dutzende von Tonnen wiegen und ineinander verschlungen sind?

Sicherlich gibt es noch viele andere Schlamassel, aber solche Alpträume kommen nicht vor...

Warum sollte man sie dann mit Thermit schneiden? Sehen Sie genau hin - die Balken sind alle geschmolzen.

 
Figar0 >> :

Warum Gebäude zum Einsturz bringen, die Torpedierung von Gebäuden mit Flugzeugen ist an sich schon eine ungeheuerliche terroristische Tat, die die Falken entfesseln kann?

Seien Sie nicht faul und laden Sie das Hörbuch von John Perkins 'The Crisis: Don't We Care?

weniger dumme Fragen, die Sie stellen müssen.

 

die Amerikaner bereiten sich jetzt darauf vor, "nur noch amerikanisch zu kaufen", d.h. aus dem Spiel auszusteigen - was (wenn sie springen) den Zusammenbruch der Weltwirtschaft und den Beginn des 3.
bedeutet, so dass die Wahrheit verfügbar geworden ist - d.h. als ob es sie nicht mehr interessiert

aber vielleicht werden sie sich schämen und bleiben, um die Last der Weltführung zu tragen

 
timbo >> :

Die Fakten können weder ihre noch Ihre sein. Tatsachen existieren für sich allein. Sie können bei ihren Kommentaren zimperlich sein.

Tut mir leid, Bruder, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Latynina selbst ist mir nicht geheuer, daher ziehe ich es vor, Fakten und Kommentare aus anderen Quellen zu erhalten. Und über die Reservierungen für die Sendung, die mir so am Herzen liegen.

an 911

Ich habe mit Thermit gearbeitet, es ist kein Sprengstoff, der Prozess ist lang und kritisch, die Verlegung erfordert eine spezielle Ausbildung und Zeit.

Barium ist als Verunreinigung in Baumaterialien, Gips, Mauermörtel und Beton reichlich vorhanden, das ist alles Unsinn. Sie haben den Film gesehen,

Vieles zieht sich in die Länge, manches ist erfunden, der Rest bleibt unentdeckt.

Dennoch sah der Einsturz unnatürlich aus, wahrscheinlich ein Baumangel oder etwas anderes.

 
granit77 >> :

Dennoch sah der Einsturz unnatürlich aus, wahrscheinlich ein Konstruktionsfehler oder ähnliches.

die Türme defekt waren und das Fünfeck im Gegenteil sehr stabil war? ))

Der stärkste Teil des Flugzeugs sind natürlich die Triebwerke. Sie sind aus einem Titanium hergestellt
Legierung. Es ist so stark, dass es selbst bei 1600 Grad nicht schmilzt. (Die Verdampfungstemperatur von Titan beträgt 3286,85 Grad C.) Zumindest hätten wir Löcher in dieser Wand sehen müssen, die von zwei Triebwerken durchstoßen wurden. Nein. Keine Spur von ihnen. Nichts von den Löchern, die wir erwarten würden.
Die Geschichte über den Einschlag des Flugzeugs in das Pentagon ist völlig absurd.

 
cabluk >> :

die Türme defekt waren und das Fünfeck im Gegenteil sehr stabil war? ))

Das Fünfeck ist ein völlig dunkler Fall, weder die offizielle noch die alternative Version überzeugen mich.

Und in den Türmen, abgesehen vom Einsturz, war alles klar, alle Löcher waren vorhanden.

 
granit77 >> :


CIA-Kiffer ohne Vorstellungskraft haben sich einfach dummerweise https://ru.wikipedia.org/wiki/Бойцовский_клуб_(Film) angesehen

>> und jetzt zerbrechen wir uns den Kopf.

 
granit77 писал(а) >>

Dennoch sah der Einsturz unnatürlich aus, wahrscheinlich ein Konstruktionsfehler oder ähnliches.

"Ihr Lächeln sieht unnatürlich aus..." ist eine ähnliche subjektive Beobachtung. Um die "Natürlichkeit" zu beurteilen, muss man viel Erfahrung haben. Wie viele andere Einstürze von Wolkenkratzern haben Sie schon gesehen?

Ich habe den Einsturz im Fernsehen verfolgt - ich habe nichts gesehen, was den physikalischen Gesetzen widerspricht, denn der einzige Faktor war die Rammung durch das Flugzeug und das anschließende Feuer. Alle scheinbare Unnatürlichkeit ist erklärbar, wenn man sich nicht vornimmt, die Verschwörungsversion a priori zu beweisen.

 
Mischek писал(а) >>

Mann, es ist hundert Jahre alt und war schon auf Satelliten zu sehen, und das andere, das das erste erklärt, war auch schon auf Satelliten zu sehen.

Ich bin es leid...

Sie haben einige Argumente. Wirklich verdammt. Was spielt es für eine Rolle, wie alt er ist?

Das ist nicht das Problem, es geht darum, wie viel ein Mann von dem versteht, was er auf dem Bildschirm sieht.

Wenn es für ihn nur bewegte Bilder sind, wird er sich langweilen.

.

Darum geht es eigentlich nicht. Es hat keinen Sinn, sich gegenseitig von etwas zu überzeugen.

Wenn jemand an einen guten Zaren oder ein gutes Amerika oder gute und ehrliche Kapitalisten oder was auch immer glauben will, dann soll er glauben. Jeder versteht nach bestem Wissen und Gewissen, was um ihn herum vor sich geht. Das gilt für Politik, Wirtschaft, Finanzen, Gesetze, Wetter, Tag und Nacht, ... alles. Und es ist nicht nötig, jemanden irgendwo hin zu ziehen. Wenn es den Menschen leichter fällt, ihr Leben in dem Glauben zu leben, dass die Krise mit dem Einsturz der Türme begann, dann sollen sie das tun.

Die Frage in diesem Thread ist einfach: Ist es uns egal? Und aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass die meisten Leute antworten: "Ja, das betrifft mich nicht".

Grund der Beschwerde: