Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 77

 
Korey >> :
>> der Hype in diesem Thread hat einen Grund, der es wert ist, laut ausgesprochen zu werden.
Tatsache ist, dass Russland in den Köpfen von Milliarden von A-verts (media rules) ein negatives Image hat,
- ein so starkes negatives Image, dass, wenn jemand den roten Knopf in Russland drückt
und diese Milliarden sind bereit, die Augen zu verdrehen und zu sagen: "Donnerwetter", endlich sind sie die Russen los.

Hurra, eine weitere nicht existierende Katze, die vom Schwanz eines Koreaners erwischt wurde. Diesmal direkt hier in diesem Forum, vor den Augen aller.

"Gewürgt und gewürgt, gewürgt und gewürgt, gewürgt und gewürgt, gewürgt und gewürgt..." (c)

 
Korey >> :
Das externe Hauptbuch ermöglichte den Zugang zu den aktuellen Änderungen des Sicherheitssaldos des notierten Wertpapiers, vielleicht sogar im Sekundentakt...

Nun, wie ich vermutet habe, ist das Problem mit den Sensoren gelöst, es gibt keine normalen Modelle :-(

Yurixx schrieb :>>

Es gibt mathematische Modelle, die auch Marktdaten verwenden, und darüber hinaus gibt es auch Daten von Rating-Agenturen, Schätzungen zukünftiger Gewinne. Darin liegt das Problem, dass die Gültigkeit der Schätzungen dieser Modelle verloren geht.

Ganz genau.

Korey schrieb >>

Negativbild

Das BIP sagte, sie sollen sich selbst betrachten ("Kein Grund, übermütig zu werden")

 
Korey писал(а) >> Wenn jemand den roten Knopf auf Russland drückt [...], wären wir diese Russen endlich los.

Ein einfaches "endlich" würde sicher nicht ausreichen: Die Obervol... (pardon, Russland) hat es bereits geschafft, Atomsprengköpfe zu horten. Sie hätten es 1953 tun sollen - aber sie konnten es nicht, ihr Feiglinge mit zurückgebliebener Einstellung. Aber jetzt würden wir wie Chry leben... (Verzeihung, Maria Magdalena) hinter unserem Rücken in einem verdammten Gulag.

 

Meinungsfreiheit auf wikipedia jedoch...

Material aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Das World Trade Centre (kurz WTC) in New York City (USA) ist der Name eines Komplexes von sieben Gebäuden, die überwiegend von dem japanischen Architekten Minoru Yamasaki entworfen und am 4. April 1973 offiziell eröffnet wurden. Die architektonische Dominante des Komplexes sind zwei Zwillingstürme mit jeweils 110 Stockwerken (der Nordturm ist 417 m und der Südturm 415 m hoch). Am 11. September 2001 wurde der WTC-Komplex durch einen Terroranschlag der amerikanischen Regierung gegen das amerikanische Volk zerstört, um Militäroperationen im Irak und in Afghanistan durchzuführen und den mythischen Krieg gegen den Terrorismus zu führen. Nach der Fertigstellung des Gebäudes waren die Türme für einige Zeit die höchsten Wolkenkratzer der Welt (davor war das Empire State Building das höchste Gebäude, das nach der Zerstörung des WTC wieder das höchste Gebäude in New York City wurde).

https://ru.wikipedia.org/wiki/Башни-близнецы

 

Sie können es mit der amerikanischen Version vergleichen:

The World Trade Center (sometimes referred as WTC or Twin Towers) was a seven-building complex in Lower Manhattan that was destroyed in 2001 in the September 11 attacks. The site is currently being rebuilt with six new skyscrapers and a memorial to the casualties of the attacks.

Am Morgen des 11. September 2001 flogen Al-Qaida-nahe Entführer in einem koordinierten Selbstmordattentat zwei Boeing 767-Jets in den Komplex, eines in jeden Turm. Nachdem der Südturm 59 Minuten lang gebrannt hatte, stürzte der Südturm ein, eine halbe Stunde später folgte der Nordturm. Die Anschläge auf das World Trade Center forderten 2.750 Todesopfer. Das World Trade Center 7 stürzte später am Tag ein, und die anderen Gebäude stürzten zwar nicht ein, mussten aber auseinander genommen werden, weil sie irreparabel beschädigt waren.

https://en.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center

 

http://www.izvestia.ru/economic/article3125145/

(C)

Im Dezember stufte Standard and Poor's das Rating unseres Landes herab.
Und nun hat Fitch das langfristige Rating Russlands von BBB+ auf BBB herabgestuft.
Das ist nicht viel - nur eine Stufe über dem niedrigsten Investment Grade.
Es wäre für Russland schwierig, im Ausland gute Kredite zu bekommen.
Fitch führt die Herabstufung auf eine Verringerung der Devisenreserven des Landes und einen Kapitalabfluss aus Russland zurück.
Ungeachtet der Tatsache, dass Russland praktisch keine öffentlichen Auslandsschulden hat und seine Reserven immer noch zu den größten der Welt gehören.

...

Die wirtschaftlichen Probleme in Europa und den USA haben unsere Probleme verursacht, aber wir sind es, die herabgestuft werden.

....

- Viele Anleger sind verwirrt darüber, dass die Rating-Agenturen das US-Rating im derzeitigen Umfeld nicht ändern.
.....
So stützen sich die Agenturen bei ihren Schlussfolgerungen nicht nur auf die Fundamentaldaten, sondern auch auf die
So stützen sich die Agenturen bei ihren Schlussfolgerungen beispielsweise auf die Meinung der Finanzbehörden und die öffentliche Meinung. Obwohl sie diese im Prinzip selbst bilden müssen.
Oft befürchten die Agenturen

Oft haben die Agenturen Angst, dass sie Misstrauen erregen, wenn sie eine Bewertung abgeben, die sich radikal von der öffentlichen Meinung unterscheidet.
Dadurch verschlechtert sich die Qualität ihrer Schlussfolgerungen.
(Hervorhebung von mir - AP)

 
Figar0 писал(а) >>

Die Finanzmärkte der Welt wanken, und die Zukunft dieser Märkte ist in Frage gestellt (zumindest in ihrer jetzigen Form)... Und wir sitzen hier und entwickeln und testen TS, versuchen zu handeln (obwohl es besser ist, sich von solchen Märkten mit ihren gep und unvorhersehbaren Spielregeln fernzuhalten), und es scheint, dass es uns nicht interessiert. Aber ich fühle mich unwohl. Ich habe das Hauptdepot geschlossen (habe im Moment eine zuverlässigere Investition gefunden), zwei kleine belassen, damit ich nicht aus der Gewohnheit herauskomme, und sie zu verlieren wäre nicht so schade.

----

Aber trotzdem habe ich Katzen im Bauch. Ich wollte den Handel in Zukunft zu meinem Hauptberuf machen, und hier... Wird die Krise zu uns kommen, wird sie zu unseren "Halbküchen"-Brokerfirmen und unseren Einlagen kommen? Können sich die "Spielregeln" nach diesem Marktschock wesentlich ändern? Oder haben wir dieses Mal Glück und können weiterhin in unseren Hausschuhen und unserem Lieblingssessel handeln, Whiskey schlürfen und unser tägliches Brot verdienen? Unsere Sorgen teilen?

wir wollen das Beste, aber wir müssen es versuchen, es wird schon gut gehen, es ist Zeit, an die Vergangenheit zu denken!!!

 
Korey писал(а) >>

In Kürze wird es für Russland schwieriger werden, im Ausland gute Kredite zu bekommen.

Ich denke, diese "Unzufriedenheit" ist genau zum Vorteil Russlands. Wenn alles in Ordnung wäre und die Petrodollars fließen würden, hätten sich die Behörden, insbesondere die Finanzbehörden, niemals von der amerikanischen Souffleuse in Politik und Wirtschaft getrennt, würden weiterhin von Importen leben und sich auf jede mögliche und unmögliche Art und Weise unter Amerika und Europa integrieren (d. h. sich unterordnen). Und es besteht die Hoffnung, dass das Leben uns dazu bringen wird, unsere eigene Industrie, Wissenschaft und Infrastruktur zu entwickeln, und dann wird es vielleicht zu Kultur und Selbstbewusstsein kommen.

 

Ich denke, das Thema wird noch eine ganze Weile aktuell bleiben.

Vor kurzem bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem angeblich mögliche Entwicklungen in der "Krise" beschrieben werden.

Es ist eine Menge zu lesen (ca. 62k Text), aber wenn Sie die Zeit haben, empfehle ich es. Manche mögen lachen und manche weinen...

http://acompetition.love-craft.ru/?q=ru/node/21

 

Ein weiterer Brief des Glücks:


Sehr geehrte Kunden!

Seit dem 11. Februar 2009 bietet Ihnen die Firma "XXX" die Möglichkeit, auf Demokonten mit variabler Hebelwirkung zu handeln. Die mögliche Hebelwirkung variiert zwischen 1:25 und 1:500, abhängig vom Gesamtvolumen der offenen Positionen auf dem Konto. Ab dem 11. Februar werden alle neu eröffneten Demokonten über eine variable Hebelwirkung verfügen.....

Das Gleiche wird in naher Zukunft auch für Sachkonten gelten. Kurz gesagt, je höher das Volumen der Positionen, desto geringer die Hebelwirkung, und dies geschieht automatisch, so dass Sie in einen MC einsteigen können. Sie eröffnen eine "zusätzliche" Position, die Hebelwirkung sinkt, und das war's. Jedenfalls kommt diese Krise immer mehr zu uns zurück. Wie erwartet, ändern sich die Bedingungen dramatisch. Ein weiterer Moment, den wir in den Pimps irgendwie im Auge behalten müssen... Allerdings handelt es sich dabei um recht ansehnliche Grundstücke.

Grund der Beschwerde: