Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 79

 
sab1uk писал(а) >>
Hallo Ilja Sabluk,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass -----.com ab Freitag, dem 13. Februar 2009, 17:00 Uhr US-Ostküstenzeit, feste Spreads durch neue variable Fractional Spreads ersetzen wird. Darüber hinaus haben wir unsere Spreads bei den meistgehandelten Währungspaaren um 60 % verringert.

So können Sie Ihr Geld sparen. Überzeugen Sie sich selbst:
Währungspaar Min Spread Währungspaar Min Spread
EUR/USD 1.6 USD/CAD 2
GBP/USD 1.9 USD/CHF 2
USD/JPY 1.6 AUD/USD 1.8
NZD/USD 1.3 EUR/GBP .7
CHF/JPY 2.5 EUR/JPY 1.8
EUR/CHF 1 EUR/NOK 21.5
EUR/SEK 21.5 GBP/JPY 21.5
USD/SGD 5

Die fraktionierten gleitenden Spreads sind präziser als 0,1 Zehntelpips und ermöglichen es Ihnen, auf kleinste Kursbewegungen zu reagieren.

Die nicht fixierten Spreads werden immer vom Markt bestimmt. Wir stellen die Preise von den weltweit führenden Devisenbanken in Echtzeit bereit. Da die Preisbildung direkt an die Notierungen der Banken gekoppelt ist, ändern sich die Handelsspannen, um die Marktliquidität widerzuspiegeln.

Können Spreads fraktioniert sein?

 
MuruFigi >> :

Können Spreads fraktioniert sein?

unsere können alles sein ))))


 
sab1uk писал(а) >>

alle in die Fabrik!

an der Drehbank ohne Brille! >> der Schamane muss sein...

 
BARS писал(а) >>

unsere können alles ))))

Nein, ich meine es ernst :)))

 
Korey >> :

an der Drehbank ohne Brille! >> Schamane, denke ich.

und ich trage sie nie :)

 
MuruFigi >> :

Nein, ich meine es ernst :)))

Nun, ich auch... :)))

//-----------------

Nur eine DC-Angabe 5 Dezimalstellen ohne Komma und hier mit Komma, da kommt eine Nachkommastelle raus...

 

Mit Interesse gelesen, http://ss.xsp.ru/st/005/index.php

 
Figar0 >> :

Lesen Sie es mit Interesse, http://ss.xsp.ru/st/005/index.php

eine Menge Bukafa...

 
Der Artikel ist witzig.
Wissenschaftler denken, dass alles in Ordnung ist, sie brauchen nur die Energie, um eine Informationsbotschaft laut und weit weg zu senden
...und diese edlen, mit irdischen Titeln gekrönten Herren haben nie daran gedacht, dass sie keine Antwort bekommen,
Das bedeutet, dass sie keine Lust haben, mit ihnen zu kommunizieren,
oder ist es immer noch verboten, mit diesen seltsamen Leuten zu kommunizieren...
 
Korey >> :

...und diese edlen Herren, die mit weltlichen Titeln gekrönt sind, dachten nie daran, dass sie keine Antwort erhalten würden,
weil sie nicht mit ihnen reden wollen,

vielleicht ist es ihnen nur peinlich...

Grund der Beschwerde: