Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 34

 
blend >> :

...dieser Thread wurde speziell von den örtlichen Geheimdiensten als Betrug erstellt...

>> Setzen wir uns alle hin.

 

Auf einer Landkarte wird mit einem Bleistift eine Linie gezogen (es spielt keine Rolle, wie dies historisch gesehen geschehen ist).

Die eine Entität beginnt zu sagen, welche Bastarde in der anderen Entität leben.

und die andere Substanz tut das Gleiche.

auch wenn die Menschen im Grunde die gleichen sind... Halbverwandte

---

Wenn du zu den Mädchen im nächsten Dorf gehst, wirst du früher oder später verprügelt.

---

Teilen und herrschen ist eine sehr praktikable Funktion!

---

Zuerst gibt es Feindschaft - und Hass.

---

Zuerst bekommt man einen Kredit - dann bekommt man einen weiteren Kredit - morgen heißt es: "Scheiß drauf, wir haben euch gekauft" ---

---

Freundschaft mit dem Mann aus der "weit entfernten Galaxie" - und Feindschaft mit dem Mann von nebenan.

Der Mann aus der "weit entfernten Galaxie" wird keine Zeit haben, im Falle von Problemen zu helfen - er hat bereits Erfahrung

und er wird es nicht wollen - und seine Interessen sind andere - er kann einen billigen Kredit geben - und dann den Zinssatz erhöhen und die Rückzahlung verlangen.

Nun, er könnte auch Raketen auf dem Gebiet platzieren - nicht um seinen "Freund" zu schützen, sondern zu seiner eigenen Sicherheit ...

--


Wenn man es nüchtern betrachtet, profitiert niemand von dem, was hier geschieht - außer dem Mann aus einer fernen Galaxie...

 

Auf diese Weise werden Manipulationen völlig unbemerkt durchgeführt. Wenn selbst auf einem so hochintellektuellen Forum solche Polemiken stattfinden, zeigt das, dass das Niveau des O-Bewusstseins weit hinter dem Niveau der Intelligenz zurückbleibt. Es scheint keine Ideologen zu geben, aber die Idee des Konflikts hat sich bereits in den Köpfen festgesetzt. Werden Sie sich an einen Marionettenhaken hängen lassen? Solange wir in Gut und Böse, in Richtig und Falsch, in Russen und Ukrainer unterteilen, sind wir ein leicht zu verwendendes Material.

Teilung-Abgrenzung-Opposition-Kampf-Krieg. Ist es das, wonach wir alle streben?

Alle sind eins, alle sind eins.

 

Das Team zur Beseitigung des Tschernobyl-Unfalls wurde aus der ganzen Union entsandt, nicht nur aus der ukrainischen Republik.

Ich habe persönlich mit einem Hubschrauberpiloten aus meiner Stadt gesprochen, der über dem Reaktor schwebte... ich habe nie eine nationale Bemerkung von ihm gehört.

Die Nato wird in einer ähnlichen Situation nicht zu Hilfe kommen.

Sie werden sie auffordern, für sie im Irak und in Afghanistan zu kämpfen.

Französische Spezialeinheiten haben vor nicht allzu langer Zeit ihren Rotz an der Faust gehabt.

 
sabluk >> :

>> kein einziges Wort von ihm.

an Alle: Nimm es von dem Mann

 
alexx_v >> :

an Alle: Also nimm es von dem Mann

+1

 
YuraZ писал(а) >>

Freundschaft mit dem Kerl aus der "weit entfernten Galaxie" - und gleichzeitig Fehde mit dem Kerl von nebenan

"Schön weit weg, sei nicht grausam zu mir."

---

"Ich werde mit dir leben: Ich bin dein Nachbar - bitte liebe mich" ---

---

während des Schreibens dieses Textes wurden hier bereits Schlüsselbegriffe geschrieben

Xadviser >>:

die Idee des Konflikts hat sich bereits in den Köpfen festgesetzt

YuraZ >>:

wenn man alles nüchtern betrachtet - all das, was hier passiert, ist für niemanden von Vorteil - außer für den Kerl aus der weit entfernten Galaxie

>> die Jungs haben eine langfristige Strategie, und die "Talking Heads" erzählen uns von "dem besonderen Weg", aber wir müssen ins All, und wir können uns nicht auf eine einheitliche Regierung einigen

 
sabluk >> :

Das Team zur Beseitigung des Tschernobyl-Unfalls wurde von der gesamten Union entsandt, nicht nur von den Einwohnern der ukrainischen Republik.

Die NATO-Mitglieder werden in einer ähnlichen Situation nicht zu Hilfe kommen

Sie schickten uns (ohne Dosimeter), , und dann schickten sie uns wieder mit Sozialhilfe.

Die Nato ist nicht so einfach zu entsenden.

 
Prival >> :

Ich habe Mitleid mit euch Ukrainern, das tue ich wirklich. Sie verstehen nicht, was Sie da tun.

timbo >> :

Ich habe auch Mitleid mit euch Russen, ich habe wirklich Mitleid mit euch. Sie verstehen nicht, was Sie da tun.

Geld kann Willen, Demokratie, Zombie-Medien, ... kaufen. sogar der Präsident! Und die Stimmabgabe ist nur eine reine Formalität. Geben Sie nicht den Menschen die Schuld. Die Menschen werden niemals aus freien Stücken für Idioten stimmen. Und was gibt es zu sagen, wenn die Mehrheit nicht einmal mit Begriffen wie Wille vertraut ist. Du musst anfangen, Ordnung in das Land mit dir selbst zu bringen (siehe das Märchen "To Kill a Dragon"). Wenn das nur jeder verstehen würde. Das Gefühl der Selbstherrlichkeit ruiniert alle moralischen Werte in den Menschen und lässt sie auf das Niveau von Affen herabsinken (es gab hier irgendwo ein Bild) und verzögert die Evolution des Bewusstseins und den Übergang zur Energieform der aktiven menschlichen Tätigkeit mit der Entwicklung der unendlichen Weiten unseres Universums um zig Jahrhunderte im Voraus. Es ist komisch, aber selbst der physiologische Körper wird vom Menschen als Privateigentum behandelt, wobei er vergisst, dass er nur eine vorübergehende Wiege seines Bewusstseins ist. Wird der Mann die Menschen in seiner Umgebung ausrauben, 100%ig wissend, dass er in einer Minute sterben wird und es nicht mehr braucht? Es ist wahrscheinlicher, dass ein Mensch in der Minute vor dem Tod an etwas anderes denkt. Und um in der gegenwärtigen Situation nicht zum Herdenhengst und Hackfleisch zu werden, würde ich raten, niemandem zu vertrauen, nichts zu fürchten und niemanden um etwas zu bitten. Eine Volksweisheit.

 
blend >> :

Zunächst wäre es gut, einen fairen Wettbewerb innerhalb des Landes zu haben und dann an den Weltmarkt zu denken, damit es eine Kleiderordnung gibt.

Die internationalen Rating-Agenturen handelten und handeln weiterhin im Interesse internationaler Investoren und sehen die Entwicklungsländer nur als Objekte der Bewertung. Gleichzeitig betrachten dieselben internationalen Rating-Agenturen die europäischen und amerikanischen Märkte als Märkte, deren Interessen sie schützen, und stufen sie daher nicht herab. Aus all dem können wir schließen, dass sie mit zweierlei Maß messen. Was die nationalen russischen Rating-Agenturen und insbesondere RusRating betrifft, so haben sie meiner Meinung nach die Lage auf dem russischen Bankenmarkt recht gut bewertet

Grund der Beschwerde: