Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 85

 
Zet1972 >> :

interessanter Artikel von Golubovsky



Link



der golfstrom wird europa einfrieren und wir werden futures gegen stiefel eintauschen!

Method Man - Tag des Jüngsten Gerichts

 

Um den Ton dieses Threads zu verbessern, schreibe ich einen neuen Vers von mir:

Es ist wieder einmal gefroren und sieht sicher aus.
Die Rohstoffwirtschaft ist auf dem Vormarsch,
Auch hier ist es dringend notwendig, sich mit folgenden Themen zu befassen
Die berühmt-berüchtigte russische Frage.

"Der Tempel der Stabilität brennt heiß",
"Rubelabwertung verraten,
"Wir sind nicht im Himmel, sondern in der Hölle
Der Reichtum der Öl- und Gasleitungen.

"Krise wandert mit Finanzschläger,
♪ And it's likely to stay that way until spring ♪
Vergebliche Darlehen und Kredite
Sie werden alles aus den Kassen des Volkes herauspressen.

Die Korruption breitet sich überall aus,
Die Macht kann nicht gegen das Unglück kämpfen.
Wie können wir diese verbale Unzucht glauben?
Sagen Sie mir, junger Präsident...?



 
Zhunko писал(а) >>
Es bringt mich zum Weinen...

Hier ist ein weiterer Link.

 
PapaYozh >> :

Hier ist ein weiterer Link.

Ich denke auch darüber nach, ein paar tausend Hektar zu kaufen. Und haben Sie keine Angst vor Muzulman - ich kenne so viele Leute - sie sind alle anständige Leute - also ist alles in Ordnung.

 

warum wachsen die Zinsen nicht auf dem Kopf?

würde diese Dividenden selbst beschneiden!...


 
Zen писал(а) >>

Jewpaca pamoże... nibaże - wir kommen zu dir :)

Hier ist sozusagen ein weiterer Link, um zu "andestendieren", was genau wohin gehört.

Hier ist ein Zitat für den Anfang:

Die Päderastie wird stillschweigend als der genaueste Indikator für das Niveau der Demokratie anerkannt. Internationale Experten bewerten in ihren Studien die Situation anhand der Zunahme des Lasters. Es macht alles Sinn. Wenn wirklich alle gleichberechtigt sind, erhalten die Träger des Lasters einen legalen Status und können ihre Leidenschaft ausleben. Propaganda erhöht die Zahl der Menschen, die bereit sind, das Beworbene auszuprobieren. Es spielt keine Rolle, wofür geworben wird, ob es sich um Margarine oder eine Idee handelt. Das Wichtigste ist, dass das Wachstum beginnt. Wenn Päderasten nun wirklich die gleichen Rechte haben wie alle anderen, werden sie versuchen, ihre Leidenschaft vor der Gesellschaft zu rechtfertigen. Dies führt immer zu Propaganda für Päderastie. Zunächst wird eine tolerante, dann eine positive Einstellung dazu kultiviert. Dies geht unweigerlich mit einer Zunahme der Päderastie einher. Wenn die Zahl der Päderasten nicht zunimmt, bedeutet dies, dass ihre Rechte verletzt werden, d. h. die Demokratie ist nicht ausreichend.
 
PapaYozh >> :

Hier ist ein weiterer Link, um sozusagen zu "verstehen", was wohin gehört.

Zur Einführung hier ein Zitat:

Die Zahl der "Päderasten" nimmt je nach System weder zu noch ab. Ihre Zahl liegt stabil bei etwa 5 % der Bevölkerung, mit einigen nationalen, aber nicht politischen Abweichungen(http://traditio.ru/wiki/Гомосексуалист).

Homosexualität gibt es auch bei Tieren, die nichts von Demokratie wissen - https://ru.wikipedia.org/wiki/Гомосексуальность_у_животных

In totalitären Gesellschaften, in denen Homosexualität unter Strafe steht, werden sie versteckt und scheinen weniger oder gar nicht vorhanden zu sein, aber das ist nicht wahr. In Demokratien müssen sie sich nicht verstecken, und es scheint mehr von ihnen zu geben als in totalitären Ländern. Werbung hat damit nichts zu tun.

Ebenso mag es den Anschein haben, dass es beispielsweise in den USA viele Behinderte gibt, während es in Russland überhaupt keine gibt, weil sie in den USA in ihren elektrischen Rollstühlen auf den Straßen, in den Geschäften, in den Kinos - überall! herumfahren, während man sie in Russland auf den Straßen überhaupt nicht sieht. Aber in den Vereinigten Staaten haben behinderte Menschen die Möglichkeit auszugehen, während sie in Russland physisch in ihren Wohnungen eingeschlossen sind, sie können einfach nicht rausgehen - es gibt keine Bedingungen, keine Infrastruktur.

 

(Huh! Was für ein Thema... )))

Es ist wahr, dass nicht die Demokratie an diesem Chaos "schuld" ist, sondern:

(paraphrasiert)

Wenn:
Die gleichgeschlechtliche Ehe ist dort normal !!!!
Es gibt einen homosexuellen Bürgermeister, der ein angesehener Mann ist!!!
Es gibt einen pädophilen König der Bühne!!!
Leichte Drogen und Bagatelldiebstähle sind dort erlaubt!!!!
Es ist eine kleine Schande, weiß zu sein!!!

dann wäre das in jedem politischen System und in jedem Land eine völlige Abscheulichkeit...

 
timbo >> :

Ebenso mag es den Anschein haben, dass es beispielsweise in den USA sehr viele Behinderte gibt, während es in Russland überhaupt keine gibt, weil sie in den USA in ihren elektrischen Stühlen auf den Straßen, in den Geschäften, in den Kinos - überall! herumfahren, während man sie in Russland auf den Straßen überhaupt nicht sieht. Aber die Sache ist die, dass in den USA behinderte Menschen die Bedingungen und die Möglichkeit haben, in die Öffentlichkeit zu gehen, während in Russland behinderte Menschen physisch in ihren Wohnungen eingeschlossen sind, sie können einfach nicht hinausgehen - es gibt keine Bedingungen, keine Infrastruktur.

Was für ein Vergleich, den Sie gezogen haben... Die Kranken und die moralisch Behinderten!

Behinderte oder einfach nur Kranke, einschließlich psychisch Kranke, werden von der Gesellschaft nicht so sehr verurteilt.

Genauer gesagt, wird sie von dem Teil verurteilt, der selbst ein Freak ist. Die moralischen. Im Leben.

*

Die Gesellschaft ist so aufgebaut, dass bestimmte Handlungen verurteilt und sogar strafrechtlich verfolgt werden. Wie Diebstahl.

Im Grunde genommen ist alles, was so genannt wird, schlecht und man kann es so nicht machen.

So ist es auch in der "tierischen Gesellschaft". Wenn auch in einer etwas anderen Form, aber sie ist da!

>> Ich glaube nicht, dass viele Leute dem zustimmen würden.

Es tut mir leid, aber warum bin ich gezwungen, dieses "Krebsgeschwür der Gesellschaft" zu tolerieren?

Ich werde höchstens akzeptieren, dass es sich um kranke Menschen handelt.

Sollen sie doch in den Heimen bleiben oder Schalter montieren wie alle anderen auch...

*

Nun, bei solchen Statistiken gibt es in jeder Gesellschaft einen hohen Prozentsatz an Gangstern.

Seien wir auch ihnen gegenüber nachsichtig, organisieren wir eine Gewerkschaft, ernennen wir Abgeordnete... ;)

 

Engstirnig, Timbo (wenn Sie überhaupt denken). Und wie üblich können Sie keine anderen Argumente als Ihre einseitige Logik vorbringen.

Tatsächlich gibt es in den USA weitaus mehr Päderasten, Homos, Lesben, Behinderte und andere Menschen als beispielsweise in Russland. Sie kommen nämlich aus der ganzen Welt dorthin. Denn dort haben sie dank der Demokratie alle Möglichkeiten, hinauszugehen. Wie gefällt Ihnen diese Konstruktion?

Und wenn wir über die Fakten sprechen, hat sich die Gesundheit der Nation in den USA in den letzten Jahrzehnten katastrophal verschlechtert. Es wird dort offen darüber geschrieben, und im Allgemeinen versucht man, das Problem zu untersuchen. Die am weitesten verbreitete Ansicht über die Gründe hierfür ist: der Konsum illegaler Drogen. In den USA werden 30 % aller Medikamente, die den Verbraucher erreichen, ohne FDA-Lizenz hergestellt. Das spielt sicherlich eine Rolle, aber das Phänomen als solches abzutun, hieße, die Augen vor dem Problem zu verschließen. Auch ohne ein Experte zu sein, gibt es mehrere andere sehr wichtige Gründe.

Eine weitere Tatsache ist, dass in den letzten zehn Jahren des vergangenen Jahrhunderts in den USA der Einsatz von Beruhigungsmitteln für Kinder um 600 % gestiegen ist. Diese "Medikamente" werden eingesetzt, wenn Kinder an Autismus und anderen geistigen Behinderungen leiden. Wollen Sie damit sagen, dass dies nicht auf einen Anstieg der Zahl der Kinder mit solchen Behinderungen hindeutet?