FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 840

 
_new-rena:
kaufte eine Sekunde, holte eine 100 und wieder Salz))
)))
 
Ishim:
)))
Hier ist ein Blick - nicht aus den Charts, aber ich glaube, es gibt mehr Käufer als Mütter. Die Amerikaner werden um 15 Uhr MSC schließen. Ich glaube nicht, dass sie bis zum Schluss aufgeben werden, wenn das der Fall ist.
 
_new-rena:
Hier ist ein Blick - nicht nach den Charts, aber ich glaube, es gibt mehr Käufer als Mütter. Die Amerikaner schließen um 3:00 Uhr morgens Moskauer Zeit. Ich glaube, sie werden bis zum Schluss nicht locker lassen, wenn es sein muss.
Ich schaue mir die m5 an, die rote Kerze verkauft, die grüne kauft, aber das Volumen ist nicht das gleiche? (Ich habe gehört, dass sie sie entkernt haben - sie ruinieren die Sehkraft((())
 
_new-rena:

Die Volumina sind Käufe und Verkäufe, zwischen denen (wie bei der Parität, wie in der loc) der Preis kriecht (in blau). das Diagramm ist völlig anders. alle Linien sind fast gerade.

Was die Signale betrifft, die 15-40 Pips auslösen, können Sie sie testen, aber wenn Sie weniger als 3-10 Pips haben, dann ist es ein sinnloses Geschäft.
 
Ishim:
Ich kann Ihnen sagen, dass, wenn Sie ein Signal 15-40 Pips und es funktioniert (auch wenn nicht immer), dann können Sie es versuchen, und wenn weniger als 3-10 Pips, dann ist es eine sinnlose Idee.

Das Signal dauert in der Regel für ein paar Tage ... Ich sage Ihnen das: Wenn es 15 - 40 Pip-Signale, sie funktionieren (wenn auch nicht immer), dann können Sie es versuchen.

 
_new-rena:
Das Fahrrad war ein kleiner Fehler in der Software - das ist eine alltägliche Sache und kann behoben werden. Das Signal hält normalerweise bis zu ein paar Tagen an...
gut gemacht! (Wie viele positive Abschlüsse von 100 auf dem Prog?)
 
_new-rena:

Das Baika war ein kleiner Fehler in der Software - das ist eine alltägliche Sache und kann behoben werden. Das Signal hält normalerweise bis zu ein paar Tagen an.

...

baiked)

Lassen Sie es bis 1.135 ))))
 
Ishim:
gut gemacht! (und bei der Prog, wie viele von 100 Geschäften waren positiv?)

Wie viele Tage sind 100 Geschäfte? )

mal sehen, Demo für jetzt)

Ich will die Leute nicht in den Wahnsinn treiben... ich glaube, ich muss noch ein bisschen warten, aber ich habe eine...

 
_new-rena:

Wie viele Tage sind 100 Geschäfte? )

mal sehen, Demo für jetzt)

gekauft - geschlossen = Geschäft 1 St. gekauft - geschlossen = Geschäft 2, und so weiter bis zu 100 St. (während wir korrespondieren, hatten Sie 3 Riesen - dachten Sie überhaupt, dass Sie Short Trades hatten oder nicht?)
 
Ishim:
gekauft - geschlossen = Geschäft 1 Stück. gekauft - geschlossen = Geschäft 2, und so weiter bis zu 100 Stück. (während wir neu schreiben, hatten Sie 3 Riesen - ich frage mich, ob Sie Short Trades haben oder nicht)
Ich habe das gleiche Signal, nur neu zu investieren. während wir neu schreiben, habe ich verdoppelt) (seit ich diesem Thema beigetreten bin)
Grund der Beschwerde: