Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 37

 
sabluk >> :

Hören Sie auf, Zitate aus dem noch freien Internet zu ziehen, legen Sie Ihre Ansichten über eine gerechte Weltordnung in einer kohärenten Reihenfolge dar, natürlich ohne Emotionen, aber das ist nur "die Amerikaner sind schlecht" für "ich habe nicht für Medwedew gestimmt" alles negativ

 
sabluk >> :
"Allein im letzten Jahr (2001) flogen US-Aufklärungsflugzeuge über 800 Mal entlang unserer Grenzen und drangen mehr als hundert Mal in unser Gebiet ein. Und das Luftverteidigungskommando behauptet, dass die Aufklärungsaktivitäten an unseren Grenzen jedes Jahr im Verhältnis zur Schwächung der Luftverteidigungskräfte zunehmen.

Der FSB berichtet, dass jedes Jahr immer mehr Terroranschläge abgewehrt werden. Es sind bereits mehrere Hundert pro Jahr, darunter auch Anschläge auf sein eigenes Leben. Gleichzeitig ist kein einziger Fall vor Gericht gegangen, die Täter wurden nicht angeklagt, d.h. es gibt einen verhinderten Terroranschlag, aber niemand, der ihn vorbereitet hat.

Und warum sollten sie sich wundern, wenn sie für ihre Berichterstattung Gehälter und Sterne bekommen, so dass sie ihre Berichterstattung ausweiten und es niemanden gibt, der sie kontrolliert.

 
YuraZ >> :

http://www.grani.ru/Internet/m.135229.html

>> sagt irgendein unsignierter, unsignierter Kerl ... unter dem Banner von 'Russoft', und der offizielle Standpunkt des Präsidenten...

und im Allgemeinen sagen sie das Gegenteil, obwohl der eine es unter einem Etikett sagt und der andere ganz offiziell und offen...

Welche Information ist für Sie glaubwürdiger als die von jemandem, den Sie nicht kennen?

ich interessiere mich für vage Signale aus der Ferne, die schwer zu formalisieren sind, in gewisser Weise Insiderinformationen, und Sie? während der Trend dahin geht, unabhängige Quellen zu verbergen, ist nicht bekannt, was morgen passieren wird, aber die öffentliche Stimmung und verschiedene offizielle soziologische Studien zeigen, dass die Gesellschaft nicht gegen die Selbstisolierung ist, was macht das Internet so besonders, dass es nicht isoliert wird? technisch ist es einfach, sagt der Präsident "Natürlich glaube ich dir, wie kann es da einen Zweifel geben?"

 
timbo >> :

Der FSB berichtet, dass jedes Jahr immer mehr Terroranschläge abgewehrt werden. Es sind bereits mehrere Hundert pro Jahr, darunter auch Anschläge auf sein eigenes Leben. Gleichzeitig wurde kein einziger Fall vor Gericht verhandelt, die Täter wurden nicht angeklagt, d.h. es gibt einen verhinderten Terroranschlag, aber niemanden, der ihn vorbereitet hat.

Und warum sollten sie sich wundern, wenn sie für ihre Berichterstattung Gehälter und Sterne erhalten, so dass sie ihre Berichterstattung ausweiten und es niemanden gibt, der sie kontrolliert.

Ihre Enthüllungen über den FSB bedeuten natürlich, dass das Gesetz 86-90 des US-Kongresses inzwischen aufgehoben wurde.

 
Die GUS-Länder, die mit amerikanischem Geld aufgezogen wurden. Wenn man also irgendwo ihren Spion findet, kann man sie nicht einmal beschämen,
denn es gibt zwei Antworten: 1. von denen, die den Zaun bewachen = "das kommt nicht in Frage".
2. vom Spion selbst.... - schämt er sich, indem er sagt: "Von welchem Geld lebt ihr Arschlöcher?
((((
 
blend >> :

Hören Sie auf, Zitate aus dem noch freien Internet zu ziehen, geben Sie Ihre Ansichten über eine gerechte Weltordnung in einer kohärenten Reihenfolge an, natürlich ohne Emotionen, aber nur "Amerikaner sind schlecht" für "Ich habe nicht für Medwedew gestimmt" und all das ist negativ

Es fällt mir schwer, diese Zitate selbst zu finden.

Ich habe Ihnen einen speziellen Link zu einer Liste historischer Fakten gegeben, die Ihnen einige Anregungen geben sollte.

Lesen Sie es selbst von der ersten bis zur letzten Seite, denn ich bin zu müde zum Zitieren ))

http://www.usinfo.ru/rossijaindex.htm

 
YuraZ >> :

Iran ... Und die Installation eines Raketenabwehrsystems in Polen...? :-)

Aber darum geht es nicht, sie sind keine Idioten und kennen sich in Geographie und Geschichte aus...

Wer sagt, dass es sich um einen Frontalangriff oder einen Blitzkrieg handelt? Im Irak hatten sie mit Säbelrasseln nicht viel Glück.

"Sie sind alles andere als Idioten", man muss schon ein Idiot sein, um sich mit einem schwachen, eng an den Westen gebundenen Russland anzulegen, dessen gesamte Elite im Dreck liegt... außer zwei Probleme mit einem Radar zu lösen, aber es ist zu oberflächlich und ineffektiv, es ist wahrscheinlich eines der Elemente der langfristigen Strategie, aber das Ziel ist der Iran, nun, das ist mein imho, zu Ihrem imho, der Iran ist die letzte anständige Kraft im Nahen Osten, seine Menschen sind religiös und fanatisch und werden jede Entscheidung ihrer Regierung billigen, Obwohl ich kürzlich einen offenen Brief iranischer Wirtschaftswissenschaftler gegen die Wirtschaftspolitik Ahminejads gelesen habe, der in der Türkei eingesetzt werden soll, muss man die Türkei fragen; wenn Polen und die Tschechoslowakei zugestimmt haben, habe ich nichts über die Türkei gehört, ich glaube nicht, dass es in der Nato Durchsetzungsmethoden gegen ihre Mitglieder gibt, zumal die Türkei noch nicht Mitglied der EU ist und die Stimmung dort gegenüber westlichen Werten nicht so rosig ist.

 
Irgendwie glaube ich, dass es die REPTILISTEN waren, die die Krise schließlich verursacht haben.
 
sabluk >> :

Es fällt mir selbst schwer, diese Zitate zu finden.

Ich habe Ihnen einen speziellen Link zu einer Liste historischer Fakten gegeben, die Sie zum Nachdenken anregen sollen

Lesen Sie es selbst von der ersten bis zur letzten Seite, ich bin zu müde, um Sie zu zitieren).

http://www.usinfo.ru/rossijaindex.htm

Meine Ansichten sind wie folgt: Es gibt eine Weltregierung, die dem außerirdischen Geist untergeordnet ist, der die Erdzivilisation in die galaktische Familie aufnehmen will, aber unter einer Bedingung - die Menschheit muss sich in Fragen der Selbsterhaltung und der Einstellung zu außerirdischen Werten einig sein

die Weltregierung ist gar keine Regierung, sondern die Hinterbühne, eine kleine Gruppe einflussreicher alter angelsächsischer Dynastien, die nicht alle Informationen über die Intrigen rund um die Erde herausgeben können, und zweitens wird ihr Einfluss vermittelt, oder wirtschaftlich, oder durch einige Politiker, die dann getötet werden

Gelegentlich werden hinter den Kulissen Kriege provoziert, denn nach den Kriegen wird die Vereinheitlichung beschleunigt, die Herrscher stagnieren und die Schwachen schließen sich zusammen, um die Starken zu besiegen

praktisch allen Kontinenten geht es gut, diejenigen, die nicht zivilisiert leben wollen, werden zu Parias und kurzlebigen Regimen, mit Afrika ist es schwieriger, es ist nicht der Iran, Russland und Venezuela alle zusammen

Ich weiß nicht, ob ich danach "Der Geist der Zeit" auf Kanal 1 sehen soll?

 
sol >> :
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es die REPTILI sind, die die Krise verursachen.

Auf Welten mit intelligentem Leben der dritten Dichte sind etwa 75 % aquatische Lebewesen. Auf Welten mit intelligenten terrestrischen Arten ist der Anteil der Reptilien mit fast 60 % am größten. Reptilien als Lebensform treten früher auf, daher ist ihr Anteil höher. Säugetiere sind in der Minderheit - etwas mehr als 10 %.