Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 38

 
blend >> :

meine Ansichten sind folgende: es gibt eine Weltregierung, die einer außerirdischen Intelligenz untersteht, die die Zivilisation der Erde in die galaktische Familie aufnehmen will, aber unter einer Bedingung - die Menschheit muss sich in Fragen der Selbsterhaltung und der Einstellung zu außerirdischen Werten einig sein

die Weltregierung ist gar keine Regierung, sondern die Hinterbühne, eine kleine Gruppe einflussreicher alter angelsächsischer Dynastien, die nicht alle Informationen über die Intrigen rund um die Erde herausgeben können, und zweitens wird ihr Einfluss vermittelt, oder wirtschaftlich, oder durch einige Politiker, die dann getötet werden

Gelegentlich werden hinter den Kulissen Kriege provoziert, denn nach den Kriegen wird die Vereinheitlichung beschleunigt, die Herrscher stagnieren und die Schwachen schließen sich zusammen, um die Starken zu besiegen

praktisch allen Kontinenten geht es gut, diejenigen, die nicht zivilisiert leben wollen, werden zu Parias und kurzlebigen Regimen, mit Afrika ist es schwieriger, es ist nicht der Iran, Russland und Venezuela alle zusammen

Ich weiß nicht, ob ich "Der Geist der Zeit" auf Kanal 1 sehen soll.

ich glaube nicht, dass Kriege der Weg zur galaktischen Familie sind

Geister können sich nicht selbständig fortpflanzen. Daher besteht ihre andere Aufgabe darin, ihre eigene Art zu züchten. Zu diesem Zweck schaffen sie materielle Strukturen - Menschen, Außerirdische usw., die wie "lebende Inkubatoren" wirken. Der Sinn des Lebens für alle empfindungsfähigen Wesen im Universum - Geister und Außerirdische - besteht darin, anderen zu dienen und zu helfen, indem sie Bedingungen für die Reinkarnation der Seelen schaffen. Darum geht es im gesamten Universum - sowohl im sichtbaren Teil als auch in dem Teil, den wir noch nicht sehen können.

 
sabluk >> :

Ich bezweifle, dass Kriege der Weg zur galaktischen Familie sind.

Geister können sich nicht von selbst fortpflanzen. Deshalb besteht eine weitere Aufgabe der Tiere darin, sich selbst zu vermehren. Dazu schaffen sie materielle Konstruktionen - Menschen, Aliens usw., die wie "lebende Inkubatoren" sind. Der Sinn des Lebens für alle empfindungsfähigen Wesen im Universum - Geister und Außerirdische - besteht darin, anderen zu dienen und zu helfen, indem sie Bedingungen für die Reinkarnation der Seelen schaffen. Darum geht es im gesamten Universum - sowohl im sichtbaren Teil als auch in dem Teil, den wir noch nicht sehen können.

Jetzt reden wir endlich über ernste Dinge. Andernfalls werden Putin und Medwedew das Internet abschalten.


Was ist, wenn sie die Struktur des Elektrons ein wenig verändern und unsere gesamte Technologie nicht mehr funktioniert?

 
sabluk >> :

Ich bezweifle, dass Kriege der Weg zur galaktischen Familie sind.

Geister selbst können sich nicht fortpflanzen. Daher besteht ihre andere Aufgabe darin, ihre eigene Art zu züchten. Zu diesem Zweck schaffen sie materielle Strukturen - Menschen, Außerirdische usw., die wie "lebende Brutkästen" sind. Der Sinn des Lebens für alle empfindungsfähigen Wesen im Universum - Geister und Außerirdische - besteht darin, anderen zu dienen und zu helfen, indem sie Bedingungen für die Reinkarnation der Seelen schaffen. Darum geht es im gesamten Universum - sowohl im sichtbaren Teil als auch in dem Teil, den wir noch nicht sehen können.

Daraus ergibt sich die einfache Schlussfolgerung, dass die von den Amerikanern so sehr gewünschten Sternenkriege im Prinzip nicht möglich sind! Mit wem soll man kämpfen, wenn viele "irdische Geister" längst auf anderen Planeten und "Aliens" in unseren Körpern leben. Außerdem waren sie hier, bevor wir ankamen. Auch die Beschlagnahme von Planeten ist eine absolute Dummheit! Denn ihre materiellen Körper sind für das Leben auf der Erde nicht sehr geeignet, und sie müssen lange Zeit genetisch perfektioniert werden. Was macht es also für einen Unterschied, ob wir unseren Körper perfektionieren oder unseren eigenen mitbringen und ihn umgestalten.

Nicht-Sternenkriege hingegen sind als Relikt der Vergangenheit noch möglich. Der lebende Inkubator ist noch nicht perfekt genug, und ein leichter Stoß mit einem scharfen Gegenstand genügt, um den unreifen Geist freizusetzen. Die Unreife des Geistes zeigt sich darin, dass er nicht in der Lage ist, den Planeten auf dem Transitweg zu verlassen und sich in einem neuen lebenden Inkubator zu inkarnieren, weil die Inkarnation auf einer anderen Ebene stattfindet, die für den unreifen Geist unzugänglich ist. Mit seiner stillschweigenden Zustimmung finden die nicht-stellaren Kriege statt.

 
blend >> :

Wer sagt, dass es sich um einen Frontalangriff handelt? oder um einen Blitzkrieg? im Irak hat es mit dem Säbelrasseln nicht so gut geklappt.

"Sie sind alles andere als Idioten", man muss schon ein Idiot sein, um sich mit einem schwachen, eng mit dem Westen verbundenen Russland anzulegen, das kompromittierende Informationen über seine gesamte Elite besitzt... außer zwei Probleme mit einem Radar zu lösen, aber das ist zu oberflächlich und ineffektiv, es ist wahrscheinlich eines der Elemente der langfristigen Strategie, aber das Ziel ist der Iran, nun, das ist meine imho, zu Ihrer imho, der Iran ist die letzte anständige Kraft im Nahen Osten, die Menschen dort sind religiös und fanatisch und sie werden jede Entscheidung ihrer Regierung unterstützen, obwohl ich vor kurzem einen offenen brief iranischer wirtschaftswissenschaftler gegen ahminejads wirtschaftspolitik gelesen habe, der in der türkei eingesetzt werden soll, muss man die türkei fragen, ob polen und die tschechoslowakei zugestimmt haben. ich höre nichts über die türkei. ich glaube nicht, dass die nato zwangsmaßnahmen gegen ihre mitglieder ergreift, zumal die türkei noch nicht mitglied der eu ist und die stimmung dort nicht so glücklich über westliche werte ist.

Wenn Sie von der Arbeit kommen, nähern Sie sich Ihrem Haus, und aus dem Fenster eines Nachbarn ist eine doppelläufige Pistole auf Sie gerichtet... .

Sie gehen zu ihm und sagen so und so... warum?

Und er lächelte und sagte: "Da drüben hinter eurem Haus ist ein Feld... Krähen fliegen... Verpiss dich
Aber die Waffe ist gespannt und geladen... und Ihr Esszimmer liegt genau gegenüber dem Fenster, aus dem die Waffe herausragt...

 
YuraZ >> :

Sie kommen von der Arbeit, gehen zu Ihrem Haus und ein Nachbar hält eine doppelläufige Pistole aus seinem Fenster in Ihre Richtung... Zeigen auf

es ist nicht geladen))) es gibt keine Sprengköpfe, wir sind wie ein Nachbar mit einem Sucher anstelle einer Waffe

---

Der polnische Außenminister Radoslaw Sikorski erklärte am Freitag, dass die US-Raketenabwehrbasis, die auf polnischem Boden errichtet werden soll, keine nuklearen Sprengköpfe haben wird

 
sol >> :


Was ist, wenn sie die Struktur des Elektrons ein wenig verändern und unsere gesamte Technologie nicht mehr funktioniert?

Wie wir aus dem Schulunterricht wissen, besteht alle Materie - Menschen, Lebensmittel, Kleidung, Autos usw. - aus Atomen, die sich in einem bestimmten entladenen Zustand befinden und mit einer bestimmten Frequenz schwingen. Nimmt man nun Materie mit einer anderen Dichte, deren Atome mit einer anderen Frequenz schwingen und einen noch weniger verdünnten Zustand haben, dann kann die eine Materie die andere durchdringen - ihre Atome fliegen frei aneinander vorbei, ohne zusammenzustoßen. In diesem Fall können zum Beispiel ein Wesen oder sogar ganze Welten in einer anderen Dichte "ineinander" sein, ohne miteinander in Kontakt zu kommen (so wie deine Seele in deinem Körper ist).

 
blend >> :

es ist nicht geladen))) es gibt keine Sprengköpfe, es ist wie ein Nachbar mit einem Sucher anstelle einer Waffe

---

Der polnische Außenminister Radoslaw Sikorski versprach am Freitag, dass die geplante US-Raketenabwehrbasis auf polnischem Boden nicht über Raketen mit Atomsprengköpfen verfügen werde

Generell möchte ich keine Parallelen ziehen, aber auch Hitler hat vor Kriegsbeginn ein Friedensabkommen mit uns geschlossen.


Z.U.


Da fällt mir ein: Wenn man Frieden will, sollte man sich auf Krieg vorbereiten.

 
blend >> :

es ist nicht geladen))) es gibt keine Sprengköpfe, es ist wie ein Nachbar mit einem Sucher anstelle einer Waffe

---

Der polnische Außenminister Radoslaw Sikorski sagte am Freitag, dass die geplante US-Raketenabwehrbasis auf polnischem Boden keine nuklearen Sprengköpfe haben wird

Nukleare Sprengköpfe werden dort prinzipiell nicht benötigt.

Aufgabe der Raketenabwehr ist es, unsere taktischen Raketen beim Start, d.h. in der verwundbarsten Phase des Fluges, abzuschießen

Sobald sie in die Stratosphäre eindringen, können sie nicht mehr abgeschossen werden, also positionieren sie ihre Raketenabwehr so nahe wie möglich an unseren Grenzen.

 
sol >> :

Generell möchte ich nicht provozieren und Parallelen ziehen, aber Hitler hat auch mit uns einen Friedensvertrag geschlossen, bevor der Krieg begann.

ja, der friedensvertrag betraf so heikle dinge wie die aufteilung eines teils von europa im gegenzug zu nichtangriffen, da fällt es schwer, ihn als friedensvertrag zu bezeichnen

 
sabluk >> :

Nukleare Sprengköpfe werden dort im Prinzip nicht benötigt

Aufgabe der Raketenabwehr ist es, unsere taktischen Raketen beim Start, d.h. in der verwundbarsten Phase des Fluges, abzuschießen

nach dem Eintritt in die Stratosphäre können sie nicht mehr abgeschossen werden, deshalb befinden sie sich so nahe wie möglich an unseren Grenzen

Gott sei Dank, ich dachte, sie würden angreifen, und wie können sie tausend unserer Raketen und Täuschkörper abfangen?