Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 33

 
Rich писал(а) >>

Wollen Sie damit sagen, dass wir (die Ukraine) uns danach keine Sorgen mehr machen sollten?

Natürlich sollten Sie sich Sorgen machen, wenn Sie weiterhin Waffen an diejenigen verkaufen, die uns (Georgien) dann angreifen. Ich habe auch vergessen, dass sie der Ukraine Kredite geben :-) Machen Sie sich also Sorgen darüber, dass die Amerikaner Sie in ein Schuldenloch stürzen.

 

Berlusconi bei einem Treffen mit Medwedew in Moskau über Barack Obama: "jung, gut aussehend und immer braun gebrannt". Ein furchtbarer Skandal in Europa, und Carla Bruni ist sogar froh, jetzt Französin zu sein.

P.S. Hört auf zu streiten, Leute. Jedes Volk ist seiner Herrscher würdig. Verwechseln Sie aber nicht die Beziehungen der Nationen mit denen ihrer Machthaber.

 
sabluk >> :

Wir sind für einen fairen Wettbewerb auf dem Weltmarkt, während wir all die Jahre gezwungen waren, uns auf die Hinterbeine zu stellen

Zunächst wäre es gut, einen fairen Wettbewerb innerhalb des Landes zu haben, und dann an den Weltmarkt zu denken.

 
Prival >> :

Natürlich sollten Sie sich Sorgen machen, wenn Sie weiterhin Waffen an diejenigen verkaufen, die uns (Georgien) dann angreifen. Ich habe auch vergessen, dass die Ukraine Kredite bekommt :-) Also macht euch keine Sorgen, dass die Amerikaner euch in ein Schuldenloch stürzen.

>>Wann werden Sie uns in die Zivilisation hineinmanövrieren?

 
Prival >> :

Natürlich sollten Sie sich Sorgen machen, wenn Sie weiterhin Waffen an diejenigen verkaufen, die uns (Georgien) dann angreifen. Ich habe auch vergessen, dass die Ukraine Kredite bekommt :-) also macht euch keine Sorgen, dass die Amerikaner euch in ein Schuldenloch stürzen.

Mein Onkel lebt in Charkiw, er hat sein ganzes Leben beim Militär verbracht und Militärtechnik entwickelt (Elektronikingenieur).

Kürzlich habe ich ihn gefragt: "Entwickeln Sie etwas Interessantes am Institut?"

antwortete - "nicht.... Da draußen ist es wie ausgestorben, ich bin nur aus Gewohnheit da.
Schreibhandbücher.

"Die Amerikaner haben unsere gesamte Armee gekonnt vernichtet."

Reich >> :

Wann werden Sie uns in die Zivilisation bringen?


die Nacht vor dem Eröffnungstag der Olympischen Winterspiele in Sotschi ))

 
rider писал(а) >>

Die Geschichte ist, wie der Markt, vorhersehbar, aber nicht in dem engen Rahmen, den wir uns vorstellen........

Oder ist es überschaubar.

 
Rich писал(а) >>

Wann werden Sie uns in die Zivilisation entführen?

Ich habe Mitleid mit euch Ukrainern, das tue ich wirklich. Sie verstehen nicht, was Sie tun.

 
Prival >> :

Ich habe Mitleid mit euch Ukrainern, das tue ich wirklich. Sie verstehen nicht, was Sie da tun.

Ich habe auch Mitleid mit euch Russen, ich habe wirklich Mitleid mit euch. Sie verstehen nicht, was Sie da tun.

 
Prival >> :

Ich habe Mitleid mit euch Ukrainern, das tue ich wirklich. Sie wissen nicht, was Sie tun.

Das Gleiche wie viele von uns hier: versuchen, auf dem Markt leichtes Geld zu verdienen... Können wir auf einfache Scherze nicht so hart und ernst reagieren?

 
Rich >> :

>>Können wir nicht so hart und ernsthaft auf einen einfachen Scherz reagieren?

Weißt du!!! Du nennst das Stochern in einer frischen Wunde mit deinem unsterilisierten Fingernagel nur Geplänkel, dieser Thread wurde speziell von den lokalen Geheimdiensten als Betrug erstellt, jetzt werden dir viele nicht helfen (virtuell) und dein Thread wird ignoriert werden