Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 35

 
blend >> :

Das ist genau das, was sie geschickt haben (ohne Dosimeter), und dann wieder mit der sozialen

So einfach kann man die Nato nicht losschicken.

Das radioaktive Uran, mit dem die Amerikaner ihre Bomben und Granaten füllen, hat eine Halbwertszeit von 4,5 Milliarden Jahren. Wenn Sie auch nur 1 Gramm dieses Staubs einatmen, erhalten Sie eine Radioaktivität, als würden Sie für den Rest Ihres Lebens jede Stunde eine Röntgenaufnahme Ihrer Lunge machen. In den USA gibt es 103 Anlagen, die radioaktives Uran herstellen. 77.000 Tonnen Uran sind bereits eingelagert. Das ist genug, um 40,5 weitere Unternehmen zu versorgen, die denen des Irak entsprechen.

(etwa die Hälfte der Soldaten, die in Desert Storm kämpften, kehrten mit seltsamen Krankheiten aus dem Krieg zurück)

 
Es geht um Uran: ))))) ..... Wir haben im Allgemeinen mehr Uran.
und etwa die Hälfte der Soldaten))))) ))
Jedenfalls erklärte Napoleon B. den Tod seiner Armee in Russland folgendermaßen: "Es waren nicht die Franzosen".
 
blend >> :

Das ist genau das, was sie geschickt haben (ohne Dosimeter), und dann wieder mit der sozialen

Sie können nicht einfach die Nato schicken.

es ist wahr, sie sind diejenigen, die senden, sie denken nie an die Menschen...

aber diejenigen, die ihre Hand der Freundschaft in Form von "Raketen", "Luftabwehr" und "Basen" ausstrecken, kümmern sich nicht um das Wohl des Territoriums...

---

- der Typ im gestreiften Hemd - es ist von Vorteil, wenn kontrollierte Länder nicht gut miteinander leben...

Sie können zum Beispiel reinkommen und ein wenig Frieden schließen - aber halten Sie sie an der Leine mit Abstand

der eine einen Klaps auf die Hand, der andere einen Zuckerwürfel - manchmal sogar abwechselnd

Es ist leichter zu kontrollieren.

jede Assoziation - jedes Bündnis - jeder Vertrag - wird negativ wahrgenommen werden

---

es ist kein schneller Prozess, aber er ist bereits im Gange

---

 
sabluk писал(а) >>

(etwa die Hälfte der Soldaten, die in Desert Storm kämpften, kehrten mit seltsamen Krankheiten aus dem Krieg zurück)

Auch Napoleons Soldaten kamen nach dem Ägyptenfeldzug mit "seltsamen" Krankheiten nach Hause.

Sie müssen "Zeitgeist" gesehen haben? Ich liebe "Morgen" auch, es muss doch ein Zitat sein.

es findet ein Informationskrieg statt, die Wörter werden in unterschiedlicher Reihenfolge zusammengesetzt

ich kaufte ein sonny in der Vergangenheit, 20 Jahre Garantie, Glück, und jetzt nach sechs Monaten wissen Sie nicht, wie man das Telefon loswerden, es ist eine andere Zeit, und ein kleiner Mann mit dem lauten Namen des Experten beginnt zu sprechen über globale Simulacra, Emotionen in der allerersten Satz

Ehrlich gesagt habe ich keine Zeit, mir ein eigenes politisches Bild von der Welt zu machen, ich sehe einfach keine Quellen oder stoße nicht auf sie.

Ich beneide Menschen, die selbstbewusst ihre Ansichten vertreten, ich könnte das nicht.

 
YuraZ >> :

aber diejenigen, die eine Hand der Freundschaft in Form von "Raketen", "Luftabwehr" und "Basen" anbieten, kümmern sich nicht um das Wohl des Territoriums ...

In Wirklichkeit geht es ihnen um den Iran als den letzten Souverän in Eurasien, und Russland steht ihnen nur im Weg, und wie Sie wissen, "steht man hohen Gefühlen nicht im Weg".

 
YuraZ >> :

- der Mann im gestreiften Hemd profitiert davon, wenn die Länder, die er kontrolliert, nicht gut miteinander leben...


Ist das der Typ, den Sie meinen? )))))))

 
sabluk >> :

Ist das der Typ, den Sie meinen? )))))))

>> alle Skelette sehen gleich aus, genau wie schöne Frauen.

 
blend >> :

>> Sie müssen "Zeitgeist" gesehen haben.

"ZEITGEIST: ANHANG"

PREMIERE 01. DEZEMBER 2008

 
sabluk >> :

Wir sind alle für die Globalisierung und dafür, dass der Rubel eine Reservewährung wird).

sabluk >> :

Ich habe auch nicht für Medwedew oder Putin gestimmt.

>> Ich habe meinen eigenen Verstand auf meinen Schultern, bewaffnet mit historischen Fakten.

ich bin ein schlechter politikkenner und habe keine fundierte meinung zur blutrünstigkeit von amerika und russland, aber ich mache mir sorgen, dass es bald eine geschlossene runet, anleihen statt der börse, einen zwölfjährigen präsidenten geben könnte und es nichts mehr zu schreiben gibt, außer dem rubelhandel in der hintergasse, übrigens, wie viele geldreformen hat es in 100 jahren gegeben? Sollen sie doch den Rubel mindestens 100 Jahre lang nicht wechseln, und dann können wir über eine Reservewährung reden. Ich schweife ab, aber wenn vernünftige Leute, die für die Globalisierung sind und nicht mit dem Verstand abstimmen, Souveränität in Russland predigen, und wenn solche Leute ihre Stimme dem Antiamerikanismus oder der Europafeindlichkeit leihen, fürchte ich, dass wir bald in Runet sitzen werden.