Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 65

 
sanyooooook:

25.000 sind nicht viel, aber was kommt als Nächstes?

Wie geht es weiter? Was meinen Sie?
 
Avals:

так это же безпоставочная торговля. По сути все торгуют как контракт на разницу цен. И полную стоимость никто не вкладывает, а только держит гарантийное обеспечение.

sanyooooook:

Das ist ein anderes Thema, im Wesentlichen eine Wette darüber, wie sich der Preis entwickeln wird.

Das ist in jeder Küche so, aber nicht in jeder Küche kann man Liquiditätsgeber sein.

Darum geht es in diesem ganzen Thread.

 
MetaDriver:
Was kommt als Nächstes? Was meinst du?
Vielleicht ist jemand der Meinung, dass 25.000 $ ein hoher Betrag für ****** sind. Man könnte sagen, es ist einfach eine schlechte Vorstellung von der Größe eines Maklers und seiner Flosse.


Das ist ein Zitat aus dem Beitrag, den Sie verlinkt haben.

Ich frage mich also, ob 25.000 nicht zu viel sind, aber die Höchstmenge ist nicht darauf begrenzt.

 
MetaDriver:

Das ist in jeder Küche so, aber nicht in jeder Küche kann man ein Liquiditätsspender sein.

Darum geht es in diesem ganzen Thread.

Sind Sie der Meinung, dass FXopen eine Küche ist, in der Sie Liquiditätsanbieter für CFDs sein können?
 
MetaDriver:

Das ist in jeder Küche so, aber nicht in jeder Küche kann man ein Liquiditätsspender sein.

Darum geht es in diesem ganzen Thread.

Das hängt davon ab, was man unter einer Küche versteht.) Der Terminmarkt funktioniert auf die gleiche Weise.
 
Also gut, Leute, ich hole ein Bier.
 
Avals:
Je nachdem, was man unter einer Küche versteht)) Der Terminmarkt funktioniert im Großen und Ganzen auf die gleiche Weise.

Ich weiß. Die Frage ist für mich, wie man das Gleiche im Forex-Bereich massiv umsetzen kann. (?)

Ich finde, wir sollten alle Bewegungen und Ansätze in diese Richtung fördern, wie z.B. Meta-Quotes und Unternehmen, die Matchmaking einführen.

// (Kaspersky & Sommer, natürlich.) Worte sind Worte...

Tatsächlich führt es zu mehr gegenseitig vorteilhaften Geschäften für alle Kundenhändler, sowohl für Limit- als auch für Market Trader.

 

Was macht ihr? Arbeitet ihr zu hart?

Zwei Personen mit identischen Einlagen sind zur gleichen Zeit auf den Markt gekommen:

Der erste Typ ging mit einem Los im Verhältnis 1:100 hinein.

Der 2. Typ ging mit 1 Los und einer Hebelwirkung von 1:500 rein

Der Kurs bewegte sich um hundert Punkte in ihre Richtung. Wie viel haben sie verdient?

Die richtige Antwort lautet: "Sie haben beide gleich viel Geld verdient.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass die 1. Person früher ein "Autsch, autsch, autsch" bekommt und mehr Geld spart als die 2.

 
joo:

2. Person, die mit 1 Los mit Hebelwirkung 1:500 teilnimmt

Müsste er nicht eine Menge Zinsen für das Fremdkapital zahlen?
 
i_logic:
Wird er nicht eine Menge Zinsen für das Fremdkapital zahlen?
Natürlich nicht. Der einzige Unterschied ist die Transaktionsgebühr, die Hebelwirkung wirkt sich auf nichts anderes aus.
Grund der Beschwerde: