Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 30

 

Ja, ich erinnere mich, dass es kürzlich eine solche Geschichte gab. Das könnte durchaus der Fall gewesen sein.

знакомый трейдер сейчас процветает! на фоне кризиса ему хорошо

Ja, ich kenne auch so jemanden (siehe das Gespräch auf Facebook).

 

Wir nehmen es also, und was dann? Wir haben diesen Alaska entsorgt, um die Lenkprobleme loszuwerden...

ABM ist eine andere Geschichte. Es ist cool, dass sie den Iran abriegeln... Nur versteht Europa nicht, dass der erste Schlag sie treffen wird. Um diese Systeme zu deaktivieren.

Ich habe über unsere Luftwaffe gelesen (das Medved-Flugzeug heißt...), dass sie eine Reichweite von 10.000 km und 14 Raketen (Marschflugkörper) mit Nuklearsprengköpfen haben. Alt, ja. Aber er hat nicht das Zeug dazu, eine Rakete auf ihn zu richten... Nur eine Rakete mit Sichtkontakt kann auf sie gerichtet werden. Es gibt eine Kanone an Bord (ich erinnere mich nicht an das Kaliber), die keine Angriffswaffe ist. Wir haben praktisch keine Offensivwaffen. Sondern um etwas in der Welt zu tun. Um unsere Stimme zu erheben, müssen wir uns erst einmal sortieren. Wir haben eine niedrige Innovationsrate im verarbeitenden Gewerbe, und wir entwickeln im Wesentlichen mit dem Hammer und dem Vorschlaghammer. Als nächstes müssen wir das Problem der Inflation lösen, die vorherige Regierung konnte damit nicht fertig werden, und Medwedew hat ein Planungsinstitut gegründet, das bald einen Plan für die neue Entwicklung des Landes vorlegen soll... Wir haben ein Problem mit der Qualifikation der Arbeitnehmer und einen Rückgang der arbeitsfähigen Bevölkerung. Die Verschuldung der Unternehmen hat den Stabilisierungsfonds erreicht. Das sind die Probleme, die sehr bald auf uns zurückkommen werden. Und wir sind besorgt über einige Gebiete.

 
Mathemat писал(а) >>

Ja, ich erinnere mich, dass es kürzlich eine solche Geschichte gab. Das könnte durchaus der Fall gewesen sein.

Ja, so jemanden kenne ich auch (siehe den Chat auf Facebook).

Ich glaube nicht, dass Sie glauben, dass Eliot Wellen arbeitet.

 
johngull писал(а) >>

Ich habe von mir selbst geschrieben.

Das ist alles nicht wichtig!

Verstehen Sie

Sie werden nicht gefragt und ich werde auch nicht gefragt - wenn sie teilen oder sammeln.

Wo es Macht gibt, gibt es auch ein Territorium.

Es gibt keine Gerechtigkeit, und es wird auch nie eine geben.

Ein Löwe wird alt, verliert die Kontrolle über sein Revier. Ein starker und junger Löwe kommt! Und alle Weibchen bleiben bei ihm! Mit den Löwenjungen!

 
Prival писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass Sie glauben, dass Eliot Wellen arbeitet.

>> sie funktionieren! Sie können es in der Geschichte sehen...

 
YuraZ писал(а) >>

Arbeit! an der Geschichte sind super sichtbar...

Bei meiner Geschichte funktioniert alles ((
 

Es ist immer toll, wenn es um die Geschichte geht.

Mathematik Sie haben sie kennengelernt ... wie funktionieren sie? Wenn es kein Geheimnis ist...

 
Prival >> Ich glaube nicht, dass Sie glauben, dass Eliots Wellen funktionieren.

Nun, so einfach ist das nicht. Es ist eher wie eine Religion.

Die russischen Händler sind einige anerkannte Koryphäen des EWP, die fest darauf bestehen, dass die Elliott-Wellen primär sind und alles andere sekundär ist. Wahrscheinlich schon, aber mit der obligatorischen Würze in Form von zusätzlichen Analysemethoden (Fibs, Zyklusanalyse, sogar einige Standardindizes). Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich bei dieser Würze um mehr handelt als um die Basis selbst, d. h. um die klassische EWP.

Dennoch kann man aus rein religiösen Gründen weiterhin argumentieren, dass EWP die Grundlage von allem ist, da es eine schöne und auffällige Hülle ist. Aber das entkräftet nicht den Erfolg dieser Coryphäen, der meiner Meinung nach eher auf einer umfassenden Erfahrung mit dem Markt als auf der Genauigkeit des EWP beruht. Ich denke, wenn man etwas Schönes und Eingängiges als Grundlage nimmt, kann man es immer noch bis zur Unkenntlichkeit aufpeppen - aber das Ergebnis ist ein funktionierendes System.

Andererseits sind die Softwareimplementierungen von EWP miserabel (ich spreche von bekannten Robotern wie ewa). Es ist eigentlich mehr eine Kunst als etwas Präzises. Ich persönlich bin damit nicht zufrieden: Ich brauche einen Roboter.

P.S. Dennoch hat EWP etwas Rationales an sich. Die Idee der Fraktalität der Märkte, zum Beispiel (natürlich mit Korrektur für TF, denn Wellen auf kleinen TF sind immer noch anders als auf großen).

 
Mathemat писал(а) >>

.....

P.S. Dennoch hat EWP etwas Rationales an sich. Die Idee der Fraktalität der Märkte, zum Beispiel (natürlich angepasst an die TF, denn die Wellen auf kleinen TF sind immer noch anders als auf großen).

Ich weiß es nicht, aber ich neige bereits zu der Ansicht, dass die gesamte technische Analyse mehr tot als lebendig ist. Natürlich kann man bei der Analyse historischer Daten jeden Indikator oder jede Theorie anwenden, auch MAKD, und einen theoretischen Gewinn erzielen. Aber so kann es uns in Zukunft helfen? Alle TA (und EWP als auch) kann auf verschiedene Preismuster reduziert werden, und die Suche nach ihren Statistiken auf die Geschichte (denn es ist die Eigenschaft des Marktes, sich zu wiederholen, die TA verwendet), und es gibt Zeiten, wenn es funktioniert. Aber der Markt tendiert ständig dazu, jeden statistischen Vorteil auf Null zu reduzieren, entweder wegen seiner Schädlichkeit oder wegen solcher Marktgesetze). Der Gewinn der Perioden, in denen etwas funktioniert, wird durch Verlustperioden kompensiert, und das Ergebnis tendiert auch für uns im besten Fall gegen Null. Sie können ein auf TA basierendes System lange Zeit anwenden und Gewinne erzielen, aber Sie können nicht sicher sein, dass dieser Gewinn auch morgen noch erzielt wird. Und wenn man das nicht kann, dann ist man zu schüchtern zum Handeln).