[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 208

 
ScioMe:

Starten Sie das Terminal neu und prüfen Sie, ob die Farbe der Pfeile beim Ändern angezeigt wird:

In den "Ergebnissen" gibt es auch einen Eintrag über die Änderung der Bestellung: modifiziert.

Auf dem Diagramm sind jedoch keine Pfeile zu sehen.


Die Pfeile auf dem Diagramm zeigen das neue offene Preisniveau eines schwebenden Auftrags an, wenn dieser geändert wird. Stop-Levels von Marktaufträgen werden, wenn sie geändert werden, mit horizontalen Strichen ohne Pfeile angezeigt.
 
Roman.:


Führen Sie den visuellen Testmodus durch - wenn die Auftragsänderung erfolgreich war, sollte ein Pfeil auf dem Diagramm zu sehen sein.

Auf der Registerkarte Ergebnisse sollte in der Tabelle in der dritten linken Spalte ein Eintrag - Ändern - und dann die Spalten Reihenfolge, Volumen, Preis... zu finden sein.

Überprüfen Sie noch einmal, ob dieser Eintrag auf der Registerkarte "Ergebnisse" zu finden ist, und sehen Sie sich das Diagramm genau an - es sollte ein grüner Pfeil zu sehen sein, wenn sich die Reihenfolge ändert, wenn der Test angezeigt wird.


Das ist es, was einen Kenner ausmacht! Im Visualisierungsmodus (endlich!!!) wird ein grüner (! - wie lange habe ich versucht, das zu erreichen!) Pfeil gezeichnet (endlich!). Ich danke Ihnen! Es schreibt alles in "Ergebnisse", hier ist es gut.

Ja, im Visualisierungsmodus verhält sich der Pfeil irgendwie inkonsistent, d.h. er wird nicht an einer Stelle gezeichnet. bei jedem Tick wird er gelöscht und erscheint an einem anderen Wert. Der Stop-Loss befindet sich an der gleichen Stelle, wenn der Auftrag schwebend ist und wird während der Änderung nicht gezogen. Bitte, Roman, gib mir einen Tipp, wie ich die grünen Änderungspfeile so zeichnen kann, dass sie am Ende der Prüfung sichtbar sind.

 

Guten Abend. Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich den Advisor zwingen kann, keine Pending Orders mehr in beide Richtungen zu platzieren, wenn ich bereits 5 Kauf- und 5 Verkaufsaufträge offen habe und sobald mindestens einer der Aufträge geschlossen wird, setzt der Advisor die Platzierung von Pending Orders in die gleiche Richtung wie beim Schließen fort, und so weiter durch den Zyklus.

//----------------------------------------------------------------------- Prüfung auf gesetzte Stoppaufträge

double StopOrderUp,StopOrderDn,price,MinBuyOrder=1000000000,MaxSellOrder,OldBuyOrder,OldSellOrder,OldBuyLot,OldSellLot;

int TicketUp,TicketDn;

TimeOllOpenBuy=0;TimeOllOpenSell=0;

double OOL_BUYSTOP,OOL_SELSTOP;

for (i=0; i<OrdersTotal(); i++)

{

if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true)

{ Preis = OrderOpenPrice();

if (Magic==OrderMagicNumber() && OrderSymbol()==Symbol())

{

wenn (Auftragsart()==OP_BUYSTOP ) {StopOrderUp = Preis; TicketUp=OrderTicket(); OOL_BUYSTOP=OrderLots();}

if (OrderType()==OP_SELLSTOP) {StopOrderDn = Preis; TicketDn=OrderTicket(); OOL_SELSTOP=OrderLots();}

wenn (Auftragsart()==OP_BUY )

{ TimeOllOpenBuy = TimeOllOpenBuy + TimeCurrent()-OrderOpenTime();

if (MinBuyOrder > Preis) MinBuyOrder = Preis;

OldBuyOrder=Preis;

OldBuyLot=OrderLots();

if (DrawInfo&&!IsTesting()){

NameLine="Bay order "+OrderTicket(); ObjectDelete(NameLine); ObjectDelete(NameLine+" з");

ObjectCreate(NameLine, OBJ_TREND, 0, OrderOpenTime(),price,Time[0],Bid);

ObjectSet(NameLine,OBJPROP_COLOR,LightSkyBlue);

ObjectCreate(NameLine+" h",OBJ_ARROW,0,Time[0],Bid,0,0,0);

ObjectSet(NameLine, OBJPROP_STYLE, STYLE_DOT);// Stil

ObjectSet(NameLine, OBJPROP_RAY, false); // Strahl

ObjectSet(NameLine+" h",OBJPROP_ARROWCODE,3);ObjectSet(NameLine+" h",OBJPROP_COLOR,WhiteColor);}

}

wenn (Auftragsart()==OP_SELL)

{ TimeOllOpenSell = TimeOllOpenSell + TimeCurrent()-OrderOpenTime();

if (MaxSellOrder < Preis) MaxSellOrder = Preis;

OldSellOrder=Preis;

OldSellLot=OrderLots();

if (DrawInfo&&!IsTesting()){

NameLine="Verkaufsauftrag "+OrderTicket(); ObjectDelete(NameLine); ObjectDelete(NameLine+" з");

ObjectCreate(NameLine, OBJ_TREND, 0, OrderOpenTime(),price,Time[0],Ask);

ObjectSet(NameLine,OBJPROP_COLOR,Pink);

ObjectCreate(NameLine+" h",OBJ_ARROW,0,Time[0],Ask,0,0,0,0);

ObjectSet(NameLine, OBJPROP_STYLE, STYLE_DOT);// Stil

ObjectSet(NameLine, OBJPROP_RAY, false); // Strahl

ObjectSet(NameLine+" h",OBJPROP_ARROWCODE,3);ObjectSet(NameLine+" h",OBJPROP_COLOR,WhiteColor);}

}

}

}

}

if (MinBuyOrder==1000000000 && MaxSellOrder==0 && OOL_BUYSTOP!=OOL_SELSTOP)//wenn die Serie geschlossen ist

{

DELETEORDERS();

}

 
ScioMe:


Was für ein Genießer das ist! Im Visualisierungsmodus (endlich!!!) wird ein grüner (! - wie lange habe ich mir das gewünscht!) Pfeil gezeichnet (endlich!). Ich danke Ihnen! Es schreibt alles in "Ergebnisse", hier ist es gut.

Ja, im Visualisierungsmodus verhält sich der Pfeil irgendwie inkonsistent, d.h. er wird nicht an einer Stelle gezeichnet. bei jedem Tick wird er gelöscht und erscheint an einem anderen Wert. Der Stop-Loss befindet sich an der gleichen Stelle, wenn der Auftrag schwebend ist und wird während der Änderung nicht gezogen. Bitte, Roman, gib mir einen Tipp, wie ich die grünen Änderungspfeile so zeichnen kann, dass sie am Ende der Prüfung sichtbar sind.


Ich teste EAs, indem ich die Preise eines neuen Balkens öffne (im EA-Code muss man die Kontrolle über die Bildung eines neuen Balkens angeben) - dort wird alles normal getestet und gezeichnet; alle Pfeile, einschließlich der Änderungsoption, werden für alle Aufträge vollständig angezeigt - wenn neue Ticks kommen, wird nichts überschrieben und die Änderungspfeile sind auch nach dem Ende des Tests noch sichtbar. Probieren, testen, entscheiden, arbeiten... :-)))
 
doon:

Hallo noch mal.

Die Sache ist die, dass ich mit isCloseLastPosByStop()prüfen muss, ob der Auftrag ausgelaufen ist .Ich kann keine Magie benutzen, weil sie früher oder später aufgebraucht sein wird (2147483647), und ich kann sie nicht löschen oder verändern. Bitte beraten Sie mich, wie ich dies umsetzen kann.
 
polsvv:

VPS servvak 400 Rubel oder 120 UAH. je nachdem, welches Land und kein Problem!

Ich tausche den Bot nur für eine kurze Zeit... Kürzlich habe ich den Bot auf einen Remote-Server gestellt, ich habe den Unterschied zu meiner Heimkamera sehr zu schätzen gewusst, und schlafe gut :)

Zur Beantwortung meiner Anfrage wurde nicht als Werbung angesehen, würde es Ihnen etwas ausmachen, fallen die Koordinaten des VPS-Server in Ihrem persönlichen Konto, um diese Option zu prüfen? Vielen Dank im Voraus!
 
coronel:

Hier ist ein Bild von der Leistung des EA im Tester in der vergangenen Woche.

Die Optimierung wurde vom 1. bis 30. November 2010 durchgeführt.

Ich verwende es nicht für ein echtes Konto. Nur eines der Spielzeuge

Welches Los?
 
Könnten Sie mir bitte sagen, in welcher Sprache die Metatrader-Plattform selbst geschrieben ist?
 
Hallo,

Ich benötige einen Indikator für den gleitenden Durchschnitt, um zu signalisieren, wenn er vom Preis überschritten wird. Habe hier gesucht, es gibt nur etwas ähnliches.

Vielen Dank im Voraus.
 
Gibt es Situationen, in denen nur eine der beiden Schleifen (for und while) verwendet werden kann, oder sind sie immer austauschbar und eine Frage des Geschmacks?