[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 791

 
granit77:

Wo sind Sie schon einmal gewesen? Sie haben Recht. Ich habe es hinzugefügt, es funktioniert.


Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ich habe mich mit dieser Frage in verschiedenen Threads hier "herumgequält" - hier ist endlich ein "fruchtbarer" :)) !

Eine weitere Frage aus einem anderen Blickwinkel: Wenn ich eine Ordereröffnung zu Open[0] vorschreibe, werden nach der МА-Kreuzung 40 % der Positionen nicht eröffnet - ich ignoriere sie vollständig (richtiger: 40 %) - und wenn ich eine Eröffnung zu Ask oder Bid vorschreibe, werden viele "zusätzliche" Positionen eröffnet, die nicht eröffnet werden sollten. Dies gilt insbesondere für Währungen mit großen Spreads, wie z.B. EURNZD.

Können Sie sich dagegen wehren? Wenn ich mit Open[0] Slippage gleich Spread eröffne, verhält es sich wie bei der Ask-Eröffnung - mit anderen Worten, es ist ein Teufelskreis.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Check for open order conditions                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void CheckForOpen()
  {
   double ma;
   int    res;
    
//---- go trading only for first tiks of new bar
   if(Volume[0]>1) return;
//---- get Moving Average 
   ma=iMA(NULL,0,MovingPeriod,MovingShift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);
//---- sell conditions
   if(Open[1]>ma && Close[1]<ma)  
     {
      res=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,30,Bid+Stoploss*Point,Bid-Takeprofit*Point,"",MAGICMA,0,Red);
      return;
     }
//---- buy conditions
   if(Open[1]<ma && Close[1]>ma)  
     {
      res=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,30,Ask-Stoploss*Point,Ask+Takeprofit*Point,"",MAGICMA,0,Blue);
      return;
     }
//----
  }

	          
 
obla4ko:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ich habe mich mit dieser Frage in verschiedenen Threads hier "herumgequält" - hier ist endlich ein "fruchtbarer" :)) !

Eine weitere Frage aus einem anderen Blickwinkel: Wenn ich eine Ordereröffnung zu Open[0] vorschreibe, werden nach dem МА-Übergang 40 % der Positionen nicht eröffnet - ich ignoriere sie vollständig (genauer gesagt 40 %) - und wenn ich eine Eröffnung zu Ask oder Bid vorschreibe, werden eine Menge "zusätzlicher" Positionen eröffnet, die nicht eröffnet werden sollten. Dies gilt insbesondere für Währungen mit großen Spreads, wie z.B. EURNZD.

Können Sie sich dagegen wehren? Wenn ich den Slippage bei der Open[0]-Eröffnung gleich dem Spread setze, verhält er sich wie bei der Ask-Eröffnung - mit anderen Worten, es ist ein Teufelskreis.


Haben Sie versucht, die Anzahl der offenen Stellen zu kontrollieren?
 
artmedia70:
Gut gemacht, Victor!
Und die Wolke ist still... :))
nicht still :)) ... nur an der falschen Stelle geantwortet - :))
 
Vinin:

Haben Sie versucht, die Anzahl der offenen Positionen zu kontrollieren?
Ja, das haben wir. Es ist nur eine Position für ein Instrument aktiv.
 
obla4ko:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ich habe mich mit dieser Frage in verschiedenen Threads hier "herumgequält" - hier ist endlich ein "fruchtbarer" :)) !

Eine weitere Frage aus einer anderen Richtung: Wenn ich eine Ordereröffnung zu Open[0] nach МА Kreuzung vorschreibe, werden 40 % der Positionen nicht eröffnet - ich ignoriere sie vollständig (richtiger gesagt, 40 % von ihnen)) und wenn ich eine Eröffnung zu Ask oder Bid vorschreibe - werden viele "zusätzliche" Positionen eröffnet, die nicht eröffnet werden sollten. Dies gilt insbesondere für Währungen mit großen Spreads, wie z.B. EURNZD.

Können Sie sich dagegen wehren? Wenn ich mit Open[0] eröffne, ist der Slippage gleich dem Wert des Spreads, dann funktioniert es wie bei der Ask-Eröffnung - mit anderen Worten, es ist ein Teufelskreis.

Um eine Kaufposition zu eröffnen, sollte man den Briefkurs verwenden und eine Verkaufsposition mit dem Geldkurs eröffnen.

Es ist notwendig, das von der Funktion OrderSend() zurückgegebene Ergebnis zu überprüfen. Wenn die Position eröffnet wird, muss berücksichtigt werden, dass das Kauf-/Verkaufssignal übergeben wurde, und die Eröffnungsanforderung nicht zu wiederholen, sondern auf das nächste Signal zu warten.

 
PapaYozh:

Die Kaufposition muss zum Ask-Kurs und die Verkaufsposition zum Bid-Kurs eröffnet werden.

Sie müssen das von der Funktion OrderSend() zurückgegebene Ergebnis überprüfen. Wenn Sie eine Position eröffnen, müssen Sie berücksichtigen, dass das Kauf-/Verkaufssignal erloschen ist und die Aufforderung zur Eröffnung nicht wiederholen, sondern auf das nächste Signal warten.

Ja, ich kann das Folgende tatsächlich nicht richtig schreiben:

- Wenn auf dem gegebenen Balken die Position bei StopLoss geschlossen wurde, und sie nach den Parametern für die Eröffnung einer neuen Position geeignet ist, sollte sie NIEMALS auf diesem Balken eröffnet werden! Mit anderen Worten.

StopLoss - (1)

OPEN - (0) für den aktuellen Takt.

Dann arbeitet der Expert Advisor optimal - ein Minimum an "unnötigen" Positionen.

Und ich bekomme immer eine Art Abrakadabra.

 
obla4ko:

Ja, ich kann das Folgende nicht richtig verstehen:

- Wenn eine Position bei StopLoss auf einem bestimmten Balken geschlossen wurde und sich gemäß den Parametern für die Eröffnung einer neuen Position eignet, dann sollten Sie NIEMALS eine Position auf diesem Balken eröffnen! Mit anderen Worten.

StopLoss - (1)

OPEN - (0) für den aktuellen Takt.

Dann arbeitet der Expert Advisor optimal - ein Minimum an "unnötigen" Positionen.

Und ich bekomme immer eine Art Abrakadabra... :((

Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie den Timer so einstellen sollen, dass er erst 4 Takte nach Auslösung des Stopps öffnet.
 
Techno:
Ich habe Ihnen gesagt, stellen Sie den Timer so ein, dass er erst 4 Bars nach Auslösung des Stopps öffnet.

Ich erinnere mich :), Ihr Rat ist gut, aber "es geht um Nuancen", wie PapaYozh es ausdrückt !

Bei der Arbeit mit Durchschnittswerten zählt jeder Balken - Statistik, Sie wissen schon! :)) - Sie müssen also nach anderen, subtileren Lösungen suchen....

 
Sie können das Verbot auf 1 oder 2 Balken einstellen. dünner geht es nicht
 

Guten Tag an alle Forumsmitglieder!

Ich konnte keine Antworten auf die folgenden Fragen finden.

1. Zwei Terminals laufen auf verschiedenen Rechnern (der erste am Arbeitsplatz, der zweite zu Hause) unter demselben realen Konto.

Wenn ein Expert Advisor für ein und dasselbe Währungspaar auf diesen Terminals ausgeführt wird, für dasselbe Währungspaar,

ist es gleichbedeutend mit der Ausführung desselben EA auf demselben Paar in verschiedenen Fenstern desselben Terminals?

2. Wenn ich den Betrieb von EAs in einem dieser Terminals verbiete (indem ich die entsprechende Schaltfläche verwende), wie wird dies

ein anderes Terminal beeinflussen?

(Vielen Dank im Voraus!)

Grund der Beschwerde: