[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 785

 
chief2000:

Das sind die "Blumen" :) Der interessanteste Teil beginnt danach.

Ich dachte daran, die Aufträge für ein bestimmtes Symbol in der ersten Schleife zu sortieren und ein Array nach Tickets zu erstellen.

In der zweiten Schleife sortieren Sie das Array nach der Schließzeit.

Aber dann sollten wir die Auftragsgewinne aus ihrer Schlusszeit erhalten - ist es möglich, sie irgendwie zu verbinden?

ohne alle Aufträge durchzugehen? - Sonst bekommen wir zu viele Schleifen.


Wäre es nicht schwierig, alle erforderlichen Daten auf einmal in ein Array in der Schleife zu schreiben und dann alle erforderlichen Daten in der erforderlichen Reihenfolge über den Index abzurufen? Für das Schreiben gibt es nur eine Schleife. Und um sie zu extrahieren, brauchen wir nur einen Index...

Habe ich Ihre Frage missverstanden?

 
Vinin:

Integer hat Code für die Arbeit mit der Historie veröffentlicht. Nach Öffnung sortieren, nach Schließung sortieren. Ich muss es nur nachschlagen.
Ich danke Ihnen!
 
artmedia70:

Ist es schwierig, alle erforderlichen Daten in ein Array zu schreiben und dann alle erforderlichen Daten für die gewünschte Reihenfolge daraus per Index abzurufen? Für das Schreiben gibt es nur eine Schleife. Und um sie zu extrahieren, brauchen wir nur einen Index...

Habe ich Ihre Frage missverstanden?

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es darum, mehrere Parameter (Ticket, Profit und Time_closing) in ein multidimensionales Array zu schreiben? - Wenn ja, ist das die Lösung, die ich brauche (ich muss nur die Implementierung verstehen).

 
chief2000:

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es darum, mehrere Parameter (Ticket, Profit und Closing_time) in ein multidimensionales Array zu schreiben? - Wenn ja, ist das in etwa die Lösung, die ich brauche (ich muss nur noch die Implementierung herausfinden).


OrderPrint() in der Meta-Editor-Hilfe nachschlagen
 
drknn:

OrderPrint() in der Meta-Editor-Hilfe nachschlagen

Laut Dokumentation können Sie mit diesem Befehl nur die Auftragsparameter in das Protokoll ausgeben, aber Sie können sie nicht in die Variablen zurücklesen?

 
chief2000:

Laut Dokumentation können mit diesem Befehl nur die Auftragsparameter protokolliert, aber nicht in die Variablen zurückgelesen werden?


Sie können Daten aus dem Protokoll programmatisch auslesen, aber das ist viel komplizierter als die Schleife. Was ist das Problem? Wir erstellen eine Schleife, die die Aufträge durchläuft. Sobald der Auftrag ausgewählt ist, werden alle Daten in die erforderlichen Zellen des Arrays eingetragen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
drknn:

Sie können die Daten aus dem Logbuch programmatisch auslesen, aber das ist viel komplizierter als die Schleife. Was ist das Problem? Wir erstellen eine Schleife, die die Aufträge durchläuft. Sobald der Auftrag ausgewählt ist, werden alle Daten in die erforderlichen Zellen des Arrays eingetragen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ich wollte zunächst den Algorithmus verstehen. Nun, jetzt müssen wir wohl nur noch die Codierung vornehmen :)
 
chief2000:

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es darum, mehrere Parameter (Ticket, Profit und Closing_time) in ein multidimensionales Array zu schreiben? - Wenn ja, ist das in etwa die Lösung, die ich brauche (ich muss nur noch die Implementierung herausfinden).

Ja, das ist genau das, was mir sofort einfiel, und ich habe Ihren Beitrag nicht bis zum Ende gelesen und sofort einen Vorschlag gemacht... Erst später habe ich mich gefragt, was wäre, wenn ich das falsch verstanden hätte... :)

SZZ: Ich sehe, dass der Algorithmus, den Sie bereits vorgeschlagen haben, Vladimir... :)

 
artmedia70:

Ja, das ist genau das, was mir sofort einfiel, und bevor ich Ihren Beitrag zu Ende gelesen hatte, machte ich sofort einen Vorschlag... Erst hinterher habe ich mich gefragt, ob ich mich geirrt habe... :)

SZZ: Ich sehe, dass der von Ihnen bereits vorgeschlagene Algorithmus Vladimir ... :)

Ja, der Kreis hat sich geschlossen :). Danke!
 

Bitte sagen Sie mir, wie ich zum Beispiel den folgenden Vorgang durchführen kann:

doppelt j= 7/3;

um 2,33 statt 2 zu erhalten?

Ist es notwendig, die Variable j in den Stringtyp einzugeben und diesen Wert herauszunehmen, oder gibt es einen einfacheren Weg?

Grund der Beschwerde: