Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 450

 
Ich bin auf der Suche nach einem Skript, das alle Aufträge nach Losgröße schließt, alle bedeutet alle (und nicht mit dem Recht, einen Assistenten zu wählen. lowes und so weiter), um alle Aufträge an allen Paaren zu schließen und nur die Losgröße kann sie filtern .
 
Vitek2010:
Ich bin auf der Suche nach einem Skript, das alle Aufträge nach Losgröße schließt, wobei "alle" für "alle" steht (und nicht für "magische Zahl", "niedrig" usw.), sodass alle Aufträge geschlossen werden und nur nach Losgröße gefiltert werden können.
Die Nützlichkeit einer solchen Filterung ist also nur für Sie offensichtlich. :)))
 
Vitek2010:
Ich bin auf der Suche nach einem Skript, das alle Aufträge nach Losgröße schließt, alle (und nicht mit dem Recht, die Anzahl der Magier, Lowes usw. auszuwählen), um alle Aufträge bei allen Paaren zu schließen und nur die Losgröße kann sie filtern.
Es muss welche geben. Führen Sie eine Kodobase-Suche mit einem Skriptfilter durch.
 

warum Geschäfte zu Preisen eröffnet und geschlossen werden, die nicht existieren.... wie man dies beheben und die Modellierungsqualität verbessern kann

 
Zver4991:

warum Geschäfte zu Preisen eröffnet und geschlossen werden, die nicht existieren....

Zu Preisen, die es nicht gibt... Das Preisdiagramm basiert auf dem Geldkurs (Bid), und der Briefkurs (Ask) wird bei der Eröffnung oder Schließung von Geschäften ebenfalls berücksichtigt.
 

Hat jemand den EA aus dem https://book.mql4.com/ru/samples/expert-Tutorial so überarbeitet, dass er eine unbegrenzte Anzahl von Aufträgen öffnet und schließt? Ich kann es nicht zum Laufen bringen. Ich kann mehrere Geschäfte eröffnen, aber ich kann sie nicht alle bei der Rückabwicklung schließen. Sie schließt einen Auftrag ab und eröffnet sofort den anderen. Ich brauche es wirklich. Ich habe bereits MQL4 erlernt, aber ich bin nicht mit Arrays und Funktionen von Aufträgen vertraut.

 
fozi:
Davon muss es hier einige geben. Führen Sie eine Suche auf kodobase mit einem Filter für Skripte durch.

Entschuldigen Sie mich, für diejenigen, die nicht sehr hell sind, wo ist das? auf welche Ressource und was in die Suchmaschine eingeben. oder geben Sie mir einen Link.
 
Vitek2010:

Sorry, für die nicht so schlauen, wo ist das? auf welche Ressource und was in die Suchmaschine eingeben. oder geben Sie mir einen Link sofort.

Nicht gerade ein Lot, aber vielleicht können Sie es anpassen
 
pu6ka:
Zu Preisen, die nicht sichtbar sind... Der Kurs wird zum Bid-Kurs gezeichnet, und bei der Eröffnung oder Schließung von Geschäften wird auch der Ask-Kurs mit einbezogen.


d.h. sie sind absolut echt und die Testergebnisse können als korrekt angesehen werden? ...... wie man alle Preise sieht
 
Zver4991:

sie sind also absolut echt und die Testergebnisse können als korrekt angesehen werden? ...... wie kann ich alle Preise sichtbar machen
Ja, Ask Preise sind nicht sichtbar, aber sie sind :)
Im Visualizer können Sie auf Pause drücken und in den Diagrammeigenschaften die Option "Fragelinie anzeigen" auswählen und den Test fortsetzen. Das Preisdiagramm in MT4 wird normalerweise nach Bid gezeichnet.
Grund der Beschwerde: