[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 786

 
webgreck:

Bitte sagen Sie mir, wie ich zum Beispiel den folgenden Vorgang durchführen kann:

doppelt j= 7/3;

2,33 anstelle von 2 ?

Ist es notwendig, die Variable j in den Stringtyp einzugeben und diesen Wert herauszunehmen, oder gibt es einen einfacheren Weg?


double j= 7.0/3.0;
 
Vinin:


Danke!) Ich dachte, es sei ganz einfach...
 

Was passiert in einer for-Schleife, wenn dx=0 ist?

for(int cnt_TimeClose=0; cnt_TimeClose<dx; cnt_TimeClose++) {

(Ich dachte, es würde ignoriert werden, aber das ist es nicht.)

 

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, einen Indikator so zu gestalten, dass seine Werte im Hauptfenster und in einem separaten Fenster angezeigt werden?

Zum Beispiel, um Exrema auf dem Diagramm zu zeichnen und alle anderen Ergebnisse in einem separaten Fenster anzuzeigen.

Wenn das möglich ist, wie?

 
Indikatorpuffer können nur in einem einzigen Fenster gezeichnet werden. Aber niemand verbietet, grafische Objekte aus einem separaten Indikator in das Hauptfenster einzufügen. Dies ist beispielsweise beim Indikator DM_35 der Fall.
 
chief2000:

Was passiert in einer for-Schleife, wenn dx=0 ist?

(Ich dachte, es würde ignoriert werden, aber das ist es nicht.)


Umgehen Sie die Störung:

wenn(dx>0){

for()....

}

 
drknn:


Umgehen Sie die Störung:

wenn(dx>0){

for()....

}

In EA ist dx eine externe Variable. Während der Optimierung habe ich den Anfangswert =0 und

Bei diesem Wert habe ich die besten Ergebnisse sowohl beim Drawdown als auch beim Gewinn erzielt (bei der gleichen Anzahl von Trades).

Bei anderen Werten des Parameters kommen die Ergebnisse nicht annähernd an diesen Wert heran.

Hier bin ich unheimlich neugierig auf diese seltsame Störung geworden :)

 
chief2000:

In EA ist dx eine externe Variable. Während der Optimierung habe ich den Anfangswert =0 und

Bei diesem Wert habe ich die besten Ergebnisse sowohl beim Drawdown als auch beim Gewinn erzielt (bei der gleichen Anzahl von Trades).

Bei anderen Werten des Parameters kommen die Ergebnisse nicht annähernd an diesen Wert heran.

Hier bin ich unheimlich neugierig auf diese seltsame Störung geworden :)


Dazu müssen Sie sich den gesamten Code ansehen. Sonst macht es keinen Sinn. Sie können es aber auch einfach einen Monat lang auf eine Demo stellen.
 
Vinin:

Dafür müssen Sie den gesamten Code sehen. Sonst macht es keinen Sinn. Aber Sie können es einfach einen Monat lang auf Demo stellen.

Ich werde etwas später anfangen, Variablenwerte über Kommentare auszugeben, vielleicht wird dann etwas klarer.

Zumindest müssen wir einen Mini-Ratgeber für den for-Zyklus erstellen und die Werte beobachten.

 

hallo....

ich habe beschlossen, mql4 zu lernen (ich bin ein absoluter Anfänger in diesem Geschäft), aber ich fand die mql5-Sprache.... kann mir jemand sagen, was die Hauptunterschiede sind.... und wenn man von Null anfängt, welche Sprache ist besser zu verwenden? .... danke für Antworten

Grund der Beschwerde: