[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 788

 
Ich habe mich vor langer Zeit bei einem Brokerhaus angemeldet und ein Konto eröffnet. Ich dachte, ich lege ein bisschen Geld hinein und probiere ein paar Ideen aus. Strategie, meine ich. Und es stellte sich heraus, dass ich mich nicht erinnern konnte, welche Art von Konto ich dort hatte, Cent oder regulär... Natürlich musste ich mich an den Kundendienst wenden, aber die Frage selbst warf mich aus der Bahn. Wie kann ich das wissen? Wenn ich Lose nur zu 0,01 kaufen wollte, könnte ich sie auf einem Ein-Cent-Konto bei einem anderen Maklerunternehmen auch nur zu 0,01 eröffnen. Oder habe ich wieder etwas Offensichtliches übersehen?
 
Abzasc:
Ich habe mich vor langer Zeit bei einem Brokerhaus angemeldet und ein Konto eröffnet. Ich dachte, ich lege ein bisschen Geld hinein und probiere ein paar Ideen aus. Strategie, meine ich. Und es stellte sich heraus, dass ich mich nicht erinnern konnte, welche Art von Konto ich dort hatte, Cent oder regulär... Ich musste mich an CryptoSavings wenden, aber die Frage hat mich abgeschreckt. Wie kann ich das wissen? Wenn ich Lose nur zu 0,01 kaufen wollte, könnte ich sie auf einem Ein-Cent-Konto bei einem anderen Maklerunternehmen auch nur zu 0,01 eröffnen. Oder habe ich wieder etwas Offensichtliches übersehen?
Auf einer Nicht-Cent-Position können Sie keine Lots<0,1 eröffnen. Und das zweite Zeichen nach dem Dezimalpunkt ist für die Aufteilung des Lots - zum Beispiel wollen Sie Lots nicht zu 0,1, sondern zu 0,11 oder 0,32 eröffnen. Auf der Cent-Position können Sie mit 0,01 eröffnen.
 

Frage an die "Großväter"

Wie, oder besser gesagt, wo man String-Symbole zu einfachen Momentum, die in jedem MT4 ist anhängen? Zum Beispiel, um das Momentum jeder Währung eines Paares im Kreuzfenster anzuzeigen? Ich konnte den Operator für Zeichenketten-Symbole dort nicht finden ...

Indikator durch iMomentum umschreiben, wo ist das möglich?

 

Das ist eine merkwürdige Betrachtungsweise.

double iMA(

string symbol, int timeframe, int period, int ma_shift, int ma_method, int applied_price, int shift)

Das erste Element.

 
obla4ko:
Auf der Nicht-Cent-Position können Sie nicht mit 0,1 Lots eröffnen. Das zweite Zeichen nach dem Dezimalpunkt dient zur Aufteilung des Lots - zum Beispiel, wenn Sie mit 0,11 oder 0,32 statt mit 0,1 eröffnen möchten. Auf der Cent-Position können Sie mit 0,01 eröffnen.

Besonders deutlich wird dies bei Alpari.

 
obla4ko:
Sie können auf einem Nicht-Cent-Konto kein Lot <0,1 eröffnen. Sie wollen es mit 0,11 oder 0,32 eröffnen, nicht mit 0,1. Auf Cent können Sie es mit 0,01 eröffnen.

0,01 ist möglich, weniger ist nicht möglich. Ich habe es aber noch nicht wirklich geöffnet, ich habe es noch nicht übertragen. Ich habe das Konto nicht wirklich eröffnet, aber ich habe es auch noch nicht überwiesen. Es hat sich herausgestellt, dass sie Cent-Konten als Cent-Konten kennzeichnen, aber nicht als einfache Konten.

 

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, Trailing Stops auf dem MT4 Mobile für PPC zu platzieren? Wenn ja, wie?

 
Wie kann eine deinitialisierte Variable gespeichert werden, die bei einer späteren Eingabe in das Programm (während der Initialisierung) wieder auf ihren vorherigen Wert zurückgesetzt wird, d. h. auf den Wert, der bei der letzten Verwendung des Codes/Programms verwendet wurde? А?
 
ikatsko:
Wie kann eine bestimmte Variable bei der Deinitialisierung gespeichert werden, die bei einer späteren Eingabe in das Programm (bei der Initialisierung) wieder auf ihren vorherigen Wert zurückgesetzt wird, d. h. auf den Wert, der bei der letzten Verwendung des Codes/Programms verwendet wurde? HUH?
in deinitialize, write to a global variable und initialize read the value of that variable, what's the problem?
 
extern int first_p_TS_DIST=20;

Print("ord_open="+ord_open);
Print("First_sell_limit_TP="+First_sell_limit_TP*Point);
Print("first_p_TS_DIST="+first_p_TS_DIST*Point);
Print("MODE_SPREAD="+MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD)*Point);         
Print("Bid="+Bid+" Ask="+Ask);
Print("Перенос СЛ, Если ord_sl==ord_open+First_sell_limit_SL "+ord_sl+"="+(ord_open+First_sell_limit_SL*Point)+" Ask<"+ord_open+"-"+First_sell_limit_TP*Point+"+"+first_p_TS_DIST*Point+"+"+MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD)*Point+" "+Ask+"<"+(ord_open-First_sell_limit_TP*Point+first_p_TS_DIST*Point+MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD)*Point)+" first_p_TS_DIST>STOPLEVEL "+first_p_TS_DIST*Point+">"+MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*Point);

LOG:
ord_open=1.44433000
First_sell_limit_TP=0.00200000
first_p_TS_DIST=0.00020000
MODE_SPREAD=0.00013000
Bid=1.44252000 Ask=1.44265000
Transfer SL, If ord_sl==ord_open+First_sell_limit_SL(1.44933000=1.44933000) Ask<1.44433000-0.00200000+0.00020000+0.00013000 (1.44265000<1.44266000) first_p_TS_DIST>STOPLEVEL (0.00020000>0.00018000)
^ 1. Bedingung ^ 2. Bedingung ^ 3. Bedingung

if (ord_sl==ord_open+First_sell_limit_SL*Point && Ask<(ord_open-First_sell_limit_TP*Point+first_p_TS_DIST*Point+MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD)*Point) && first_p_TS_DIST*Point>MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*Point) //первый перенос СЛ
         {
            Print("Модификация SL, попытка установить новый СЛ");        
         }

D.h. die Bedingung ist jetzt erfüllt, aber der Operator Print wird nicht ausgeführt.
Zum ersten Mal ein solches Problem..., auch die Normalisierung hat nicht geholfen... :suchen:

Liebe Programmierer,
Bitte teilen Sie uns mit, warum die Operatoren nicht ausgeführt werden, wenn die Bedingung wahr ist, bzw. warum sie zwar ausgeführt werden, aber in einem chaotischen Modus (z.B. jedes zweite Mal). In den Protokollen sind keine Fehler zu finden.

Grund der Beschwerde: