[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 392

 
Bei einem Verlust eröffnet der EA einen weiteren Auftrag desselben Typs! Wenn es nicht schwierig ist, ändern Sie es bitte so, dass im Falle eines Verlustes der andere Typ geöffnet wird!
Dateien:
wulfkv1.5a.mq4  16 kb
 
Kogalym >>:
Советник при убытке открывает очередной ордер, такого же типа! Кому не сложно измените пожалуйста, что бы при убытке открывал противоположного типа!

dann haben Sie eine schlechte Strategie)

 

Vielleicht )

Aber ich denke, es ist einen Versuch wert.)

Ich testete den Expert Advisor mit Martingale, wie erwartet - er verlor!

Aber ich wählte optimale TP und SL und das Ergebnis war viel besser!

Vor

Nach


 
Kogalym >>:

Возможно )

Но попробовать думаю стоит )

Тестировал советник с использованием Мартингейла, как и ожидалось - слил!

Но подобрав оптимальный ТР и SL результат стал значительно луче!

До

После




ein schmerzlich vertrautes Bild

 
sanyooooook >>:

до боли знакомая картинка

Auf den Schmerz... das ist richtig =(

Deshalb möchte ich unkonventionelle Handelsmethoden ausprobieren!

Anwendung der Wahrscheinlichkeitsrechnung )

 

Hallo.

Kann mir das jemand sagen?

Ist es möglich, einen ZigZag-Indikator über einen CCI-Indikator zu legen? Wenn es nicht funktioniert, kann ich den Code so ändern, dass er nicht die Balken, sondern die

CCI-Werte ?

Der Wert des eingebauten ZigZag-Indikators wird durch den Operator val=Low[iLowest(NULL,0,MODE_LOW,ExtDepth,shift)] definiert;

Was ist iLowest?

Wie kann ich von ZigZag den Wert des gewünschten Spitzenwerts seiner Welle erhalten, um ihn in weiteren Berechnungen anzuwenden?

 
Kogalym >>:

Возможно )

Но попробовать думаю стоит )

Тестировал советник с использованием Мартингейла, как и ожидалось - слил!

Но подобрав оптимальный ТР и SL результат стал значительно луче!

До

После





Die Gewinne sind mäßig, das Risiko ist hoch, es ist nur eine Frage der Zeit, bis man verliert :)

(Martingale erschien mir früher auch wie ein Gral)

 
chief2000 >>:


Прирост Прибыли умеренный, риск высокий, слив - только вопрос времени :)

(Мартингал мне тоже когда-то казался Граалем)


Ich habe eine Idee für eine Strategie!

Die Profite wachsen exponentiell.

Das Risiko ist gering, der Drawdown ist gleich der Anzahl der Aufträge multipliziert mit dem Spread!

Sinken ist nicht möglich!!!

Bei der Eröffnung einer großen Anzahl von Aufträgen ist die Gewinnspanne gering, d.h. es ist immer Geld vorhanden, um ein Geschäft abzuschließen!

Es gibt einen Nachteil in diesem System: Die Menge wächst exponentiell, bis ins Unendliche!

Es ist notwendig, das Ende des Verfahrens zu bedenken, um das ursprüngliche Los zurückzugeben, das Risiko auf ein Minimum zu beschränken und keine Verluste zu machen!

 
Kogalym >>:


Есть у меня идея одной стратегии!

Прибыль растет в геометрической прогрессии.

риск невелик, просадка равна количеству ордеров умноженное на спред!

Слив не возможен!!!

В случаи открытия большого количества ордеров, залог небольшой, то есть всегда есть средства на совершение сделки!

Есть один минус в этой системе, лот тоже растет по геометрической прогресси, до бесконечности!

Нужно довести до ума завершение процедуры, так что бы вернуть первоночальный лот, риск свести к минимуму и не понести потерь!

Onkel Kolya sendet seine Grüße.

 
splxgf >>:

Дядя Коля передает тебе привет.


Er grüßt ihn auch herzlich =D
Grund der Beschwerde: