[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben

 
Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber, aber einen nach dem anderen, per E-Mail an denjenigen, der ihn braucht: http: //forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0
 
fortrader.ru писал (а) >>
Ich schreibe dem Stadtrat kostenlos, aber auf eine Warteliste

Was ist die aktuelle Warteschlange? )

 
LeoV писал (а) >>

Was ist die aktuelle Warteschlange? )

Bislang 3 Strategien

 
Tut mir leid, dass der Link nicht funktioniert, aber ich wollte, dass der EA fertiggestellt wird.
 
alexsandr11 писал (а) >>
Tut mir leid, dass der Link nicht funktioniert, aber ich wollte, dass der EA fertiggestellt wird.

Du hast nur nicht gewartet... der Server ist langsam...

 
Ich weiß nicht, 1 Minute warten nicht geöffnet hat, bitte helfen Sie den Expert Advisor zu beenden, wer kann, alle bekannten Reshetova EA, so möchte ich eine bestimmte Gewinnmitnahme haben, dh die genaue Stop-Loss und Take-Profit, dann das Los, ich brauche eine Menge, um sich zu 10 Transaktionen zu wählen, dh zum Beispiel 0,1-0,15-0,3-0,6 und so weiter. Helfen, was man tun kann.
 

Von den Progern ist niemand bereit, sozusagen als Berater für den "Namen" im Raum mitzuschreiben?

 
alexsandr11 писал (а) >>
Das Los kann sich bis zu 10 Transaktionen aussuchen, d.h. zum Beispiel 0,1-0,15-0,3-0,6 und so weiter. Helfen, wer es kann.

Das heißt, der Expert Advisor könnte telepathische Kräfte haben, die TOR aus den Gedanken des Kunden lesen und seine Launen und Gelüste erfüllen?

 
alexsandr11 писал (а) >>
.... Ich möchte einen bestimmten Take Profit haben, d.h. einen exakten Stop Loss und Take Profit,

Aber dann wird der Prüfer ganz anders arbeiten. Haben Sie das berücksichtigt?

Und was die Losgröße angeht, so ist der Antrag zu vage. Vielleicht brauchen Sie einen normalen MM-Block?

 
Reshetov писал (а) >>

Sie meinen, damit der Berater über telepathische Kräfte verfügt, die TOR aus den Gedanken des Kunden lesen und seine Launen und Wünsche erfüllen kann?

Nein, es ist wahrscheinlicher, dass der Genosse sich auf einen Makler bezieht, der ein wankelmütiges Spiel spielt.

 
Ich möchte Take-Profit verwenden, wenn ich einen Take-Profit platzieren und ich weiß nicht, wie es zu tun. danke für den Vorschlag, ich verstehe sehr gut, wenn ich einen Take-Profit dann der Gewinn wird anders sein und die EA wird anders arbeiten, aber wer kann mir helfen, Stop-Loss ist 1 und 2 viel, zum Beispiel Eröffnung 1 Deal war 1 viel und wenn ich ein Geschäft zu schließen, werde ich ein 2. Deal mit Erhöhung öffnen, was erhöhen, kann ich in von mir selbst setzen, es sieht aus wie Martin-Methode, aber es ist nicht, nur so, ich kann die Lot-Nummer in 10 Geschäften von mir selbst ändern, dh wenn ich 8-9 Geschäfte in einer Reihe mit Minus dann die Lot-Nummer erhöhen würde.D.h. wenn ich 8-9 Trades hintereinander im Minus bekomme, erhöht sich die Lotgröße mit jedem Minus, wenn ich ein Plus bekomme, beginnt alles wieder bei 1 Lot oder bei dem Lot, das Sie eingestellt haben. Ich zweifle nicht daran, dass der Markt stetig wächst, aber ich bin es langsam leid. Ich muss nicht als Telepathin oder so einen Quatsch schreiben, hilf mir einfach, es so zu schreiben, wie ich es will, ich werde dir sehr dankbar sein, ich bin gespannt, was dabei herauskommt.