[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 52

 
gawrik:
ich habe einen Freund von mir, der es für den Handel auf einem D1-Konto verwendet, er erhöht seine Einzahlung 2-3 mal pro 3-4 Trades. meine Ergebnisse sind bescheidener, weil ich nicht genug Nerven für D1 habe, aber ich bin auch in der +
Wenn sich alles bewahrheitet, wird man Sie schnell aufschreiben.
 

Das Konto ist nicht durch einen Makler, sondern eine persönliche Übertragung von Geld. es ist unwahrscheinlich, dass er seinen eigenen Zustand zu zeigen. hier ist ein Link zu diesem Tool (mit Änderungen bereits gemacht) http://mql5.su/forum/viewtopic.php?f=17&t=51

Das Instrument kann verwendet werden, um die Richtung der Aktivitäten des Händlers zu ändern.

Die Sicherung sollte sehr einfach sein: Sie können auf ihr für 2-3 Tage auf einem Zeitrahmen nicht weniger als H1 handeln.

Techno:
Sie sollten den Link zum PAMM-Konto Ihres Freundes und Ihren Einsatz verwenden. Wenn alles korrekt ist, erhalten Sie ihn direkt hier.
 

oder entschlüsseln, wie die "3" Punkte liegen, dann schreibe ich es selbst. Ich kann es nicht selbst herausfinden, da der Code kompliziert ist.

Vielen Dank im Voraus für Antworten und Kommentare

 
gawrik:

oder die Position der "3" zu entziffern, dann werde ich es selbst schreiben. Ich kann es selbst nicht herausfinden, da der Code kompliziert ist.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten und Kommentare.

Hat es schon jemand ausprobiert? :)

 
gawrik:

Hat schon jemand den Handel ausprobiert? :)

TK wird benötigt.
 
sergeev:
Die ToR wird benötigt.

Entschuldigung, was ist ein TOR? Ich besuche solche Foren nur selten und kenne mich mit Akronymen nicht aus.
 
skin337:
Kann jemand die Verknüpfung der Kontonummer mit dem EA aufheben?


Wo ist das Original?

Sie könnten wieder in den Annalen landen.

 
gawrik:

Entschuldigung, was ist ein TOR? Ich bin selten in diesen Foren undkenne mich mit Akronymen nicht aus.

Aufgabenbereich

 
skin337:
Kann jemand die Verknüpfung einer Kontonummer mit einem Berater aufheben?
Und gehen Sie am besten direkt zum Autor - renoshnik
 
Hallo, ich habe einen großen Gefallen zu fragen, wer kann mir helfen, bitte ändern castel_corr2 !
1) - es würde mit Limit-Orders anstelle von Stop-Orders gehandelt.
2) - die Position nach jedem T/P zu schließen, aber die Serie nicht zu schließen, bis er S/L bekommt, und dann beginnt die Serie von vorne.
Zum Beispiel:
Selllimit 0.01 geschlossen am TP, weiter;
Buylimit 0.02 geschlossen am TP, weiter;
Selllimit 0.03 geschlossen am TP, weiter;
Buylimit 0.04 geschlossen am TP, weiter;
Selllimit 0.05 geschlossen am S/L Serie ist geschlossen
Beginnt von vorne....
Danke im Voraus, ich bin als Erster hier!!!
Ich werde denjenigen, die mir bei diesem EA helfen, im Voraus dankbar sein!!!
Dateien:
Grund der Beschwerde: