[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 17

 

Hallo zusammen, bitte helft mir, einen EA zu schreiben

Diese Handelstaktik basiert auf fraktalen Kerzen.

Um zu arbeiten, müssen wir einen (f.s.) Kanal mit 10% Zone in der Nähe des Schattens der Kerze und eine 50%-Zone innerhalb der Kerze Kanal zu bauen,
müssen auch eine 100% Expansion Kanal zu bauen, dh 100% der Kerze Höhe hinzufügen.

Signal
om бwird berücksichtigtsein Probenитoder wenn der Kurs die 10%-Zone berührt

Der Take Profit wird auf das Niveau der 100%igen Expansion gesetzt, der Stop Loss auf das Niveau der unteren Linie des Kanals.
Regeln.
1) Ein Geschäft nur dann zu eröffnen, wenn der Preis die 10%-Zone berührt
2) Auch
ist es möglich, einen Auftrag auf dem Fraktal vorher mit einer Bedingung zu eröffnen, dass seine max.
(Bullenmarkt) höher als der vorherige, oder (Bärenmarkt) mindestens niedriger als
vorher (siehe Bild)
3) Der Stop-Loss auf dem Stundenchart sollte 38 Punkte nicht überschreiten.
4) Auch Stop-Loss ist besser, um die 50% Ebene gezogen werden, nachdem der Preis erreicht 70% des Weges zum Gewinn.
5) Das Geschäft sollte abgeschlossen werden, wenn es ein Signal an die Gegenseite gibt.
6) Wenn der Stopp immer noch ausgelöst wird, sollte der nächste Stopp das Lot um 50% erhöhen






.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an superboss85@mail.ru

 
fortrader.ru >> :
Ich schreibe dem Berater kostenlos, aber einer nach dem anderen, an wen es notwendig ist http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0.

Grüße an den Organisator dieses Themas und alle Teilnehmer!

Ist das Thema EA-Schreiben noch zeitgemäß?

Ich versuche gerade, selbst einen EA zu schreiben, und ich erhalte einige gute Ergebnisse, aber ich habe die Indikatoren noch nicht verstanden. Ich schreibe derzeit Stochastik EA, es ist ein guter Indikator, aber während Trends beginnt es falsche Befehle geben. Um den EA weiter zu implementieren, brauchte ich einen gleitenden Durchschnitt der Stochastik, vorzugsweise im gleichen oder angrenzenden Fenster des Charts mit Grenzen von Null bis 100 verschachtelt. Es geht darum, eine bestimmte Grenze zu überschreiten, zu verstehen, dass ein bestimmter Trend begonnen hat. Natürlich kann ich all das im Hauptteil meines EAs berechnen, aber um seine Leistung zu analysieren, sollte man den Chart sehen, nachdem die Strategie im Tester ausgeführt wurde. Ich habe versucht, die verfügbaren Trendcharts zu verwenden, aber sie entsprechen nicht meinen Anforderungen. Ich werde versuchen, Trendcharts zu verwenden, aber sie entsprechen nicht meinen Bedürfnissen.

Mit freundlichen Grüßen!

 
bz33 писал(а) >>

Grüße an den Organisator dieses Themas und alle Teilnehmer!

Ist das Thema EA-Schreiben noch zeitgemäß?

Ich versuche gerade, selbst einen EA zu schreiben, und ich erhalte einige gute Ergebnisse, aber ich habe die Indikatoren noch nicht verstanden. Ich schreibe derzeit Stochastik EA, es ist ein guter Indikator, aber während Trends beginnt es falsche Befehle geben. Um den EA weiter zu implementieren, brauchte ich einen gleitenden Durchschnitt der Stochastik, vorzugsweise im gleichen oder angrenzenden Fenster des Charts mit Grenzen von Null bis 100 verschachtelt. Es geht darum, eine bestimmte Grenze zu überschreiten, zu verstehen, dass ein bestimmter Trend begonnen hat. Natürlich kann ich all das im Hauptteil meines EAs berechnen, aber um seine Leistung zu analysieren, sollte man den Chart sehen, nachdem die Strategie im Tester ausgeführt wurde. Ich habe versucht, die verfügbaren Trendcharts zu verwenden, aber sie entsprechen nicht meinen Anforderungen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, helfen Sie mir bitte.

Mit freundlichen Grüßen!

ikastom hat nicht geholfen?

 
vasya_vasya писал(а) >>

Hat Hicastom nicht geholfen oder was?

Was ist Icastom?

 
bz33 писал(а) >>

Was ist icastom?

müssen Sie die folgende Funktion verwenden

double iCustom( string symbol, int timeframe, string name, ..., int mode, int shift) 

Berechnung des angegebenen benutzerdefinierten Indikators. Der benutzerdefinierte Indikator muss kompiliert werden ( Datei mit EX4-Erweiterung) und sich im Terminal-Verzeichnis\experts\indicators befinden.

 

Gute Leute, bitte helft, wo ihr nur könnt :)

Ich brauche einen Code oder ein Stück Code oder einen einfachen Expert Advisor dieser Art:

Ich habe eine Kauf- oder Verkaufsposition eröffnet.

Wenn der Verkauf ein Verlustgeschäft war, wird der Kauf mit doppeltem Lot eröffnet (wie Martingal), und wenn dieser Kauf ein Verlustgeschäft war, wird der Verkauf mit dreifachem Lot eröffnet, usw. Vor dem Schließen der vorherigen Transaktionen.

Wenn eine Kaufposition eröffnet wird, dann wird das gleiche eröffnet, aber umgekehrt, wenn der Verkauf verliert, dann wird das doppelte Lot eröffnet und so weiter.

Wenn ein Geschäft mit einem normalen oder multiplizierten Lot bei Abschluss einen Gewinn erzielt hat, wird ein neues Geschäft mit der üblichen Anzahl von Lots eröffnet.

 
Forexai писал(а) >>

Gute Leute, bitte helft, wo ihr nur könnt :)

Ich brauche einen Code oder ein Stück Code oder einen einfachen Expert Advisor dieser Art:

Ich habe einen Kauf- oder Verkaufshandel eröffnet.

Wenn der Verkauf unrentabel war, wird der Kauf eröffnet, aber mit doppeltem Lot (wie Martingal). Wenn dieser Kauf auch unrentabel war, wird der Verkauf mit dreifachem Lot eröffnet usw.

Wenn ein Kauf eröffnet wird, wird das gleiche getan, aber umgekehrt, wenn ein Verlust entsteht, wird mit doppeltem Lot verkauft und so weiter.

Wenn ein Geschäft normal oder mit einem vervielfachten Los bei Abschluss einen Gewinn erzielt hat, wird ein neues Geschäft mit der üblichen Anzahl von Losen eröffnet.

Wie hoch sind Ihr Take Profit und Stop Loss?

 

Nun, die Einnahme ist auf... sagen wir, 50 festgelegt.

und natürlich auch stoppen, es sollen 50 sein

Das Wichtigste ist, dass sich die Geschäfte nicht stapeln und dass es ein funktionierendes Geschäft gibt! Das ist wichtig... denn keine verdammte Marge reicht aus, um sich mit so vielen Losen einzudecken :)

 
Also...irgendjemand?
 

Für welchen Zweck brauchen Sie es?

Ist es für pädagogische Zwecke oder ist es eine Strategie, es gibt nicht genug Signale für eine Strategie.

Grund der Beschwerde: