[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 36

 
Baltimor:
Hallo. Könnten Sie bitte den EA für mich umdrehen? D.h. wo früher ein Kauf stand, sollte jetzt ein Verkauf stehen und umgekehrt.
Danke
Ich habe die Funktionen schnell geändert, ohne zu wissen, wie sie funktionieren. Sehen Sie sich das an.
Dateien:
 
Hallo an alle . Hilfe schreiben oder einen Link geben, wenn Sie den folgenden Berater haben: auf der Grundlage eines gleitenden Durchschnitts Zeitraum von 12(exponentiell, angewandt, um niedrig) Zeitraum H1 (Euro / Dollar), kaufen die erste voll ausgebildete Kerze Körper über der Linie (dh . Schlusskurs über der Linie) . Verkauf (sowie die Schließung der vorherigen Bestellung der ersten Kerze unter der Linie gebildet) Stop-Loss 60 Pips. das System ist einfach, aber leider konnte ich nicht schreiben . so weit dankbar )))
 
ogolota:
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ist jemandem ein Indikator der Stufe 3 begegnet? Ist es möglich, daraus einen EA zu machen?
Die Indikator-Dateien müssen vom Typ mq4 sein.
 

Hallo! Ist es möglich, dass dieser Indikator nur die Niveaus über dem letzten Balken anzeigt? (Ich bin 0 in Programmierung)


Dateien:
 

Hallo, ich möchte Beobachtung Erfahrung auf EUR/USD mit einer ernsten Person auszutauschen, sowie Hilfe bei der Erstellung einer einfachen Berater Mitteilung per E-Mail: voronoff.ig(dog)yandex.ru . Nachricht nur für ernsthafte Leute!

 

Bitte sagen Sie mir, was das Problem ist, nach dem Schließen einer Markt-Order muss eine neue Pending-Order gesetzt werden, aber nicht stoppen diese Aktion und öffnet auf jedem neuen Tick!

Dateien:
test7.mq4  6 kb
 
Hat jemand einen Expert Advisor, der Trades auf Basis der RSI-Indikatorwerte eröffnet?
 
R_N:
Hat jemand einen Expert Advisor, der Trades auf Basis der RSI-Indikatorwerte eröffnet?
https://www.mql5.com/ru/code/7617
 
Ich danke Ihnen.
 

Hallo alle, könnten Sie mir bitte sagen, wo ein EA zu finden, dass für jede Wiedereröffnung einer schwebenden Bestellung, am Ausgang (es) setzt einen verlustfreien Verlust, wahrscheinlich irgendwo bereits eine. Vielleicht hat sie jemand?

Grund der Beschwerde: