[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 13

 

Menschen helfen, eine elementare Pute zu schaffen. Die Spezifikationen sind einfach. Der Indikator muss die Linienpunkte Eröffnungs- und Schlusstag, Eröffnungs- und Schlusswoche verbinden. Zeichnen Sie diese Linien auf m15, n1, n4. Natürlich wäre es schön, wenn es Wochen und Tage mit unterschiedlichen Farben und Linienarten gäbe.

Vielen Dank im Voraus, wenn etwas zu schreiben E-Mail mas76 @ mail.ru

 
Ich habe einige Ideen, aber ich weiß nicht, wie man programmiert.
Bitte schreiben Sie deshalb einen Ratgeber zu der Idee in der beigefügten Datei.
Ich danke Ihnen im Voraus.
Wenn Sie etwas von Wert bekommen, brauche ich keinen Ruhm, sondern einen EA.
Dateien:
sowetnik.rar  4 kb
 
juchkov писал(а) >>
Ich habe einige Gedanken, aber ich weiß nicht, wie man die Programmierung beherrscht.
Bitte schreiben Sie in diesem Zusammenhang einen Ratgeber zu der Idee in der beigefügten Datei.
Ich möchte mich im Voraus bei Ihnen bedanken.
Wenn Sie etwas Wertvolles bekommen, brauche ich keinen Ruhm, sondern einen EA.

Ohne eine Ticking-Historie kann der EA nur in DEMO getestet werden. Außerdem fehlt es an Kanalbreite. Wie viele RMS sind zu nehmen?

 
faraon19785 писал(а) >>

Ich habe hier Zeichnungen zur Diskussion gestellt .....

1. Fragen Sie mich hier, denn aus irgendeinem Grund verstehe ich nicht, wenn ich ein neues Thema eröffne.

kommt es immer so.

Leider kann Ihre Nachricht nicht hinzugefügt werden. Möglicherweise haben Sie ein Duplikat einer bestehenden Nachricht eingegeben,
die Einschränkungen eines nicht zugelassenen Nutzers in Kraft getreten sind
oder der Abstand zwischen den Meldungen weniger als 30 Sekunden beträgt.

© 2000-2009, MetaQuotes Software Corp. Alle Rechte vorbehalten.

2. Wie realistisch sind diese Ergebnisse?

Ich weiß nicht, ob es' Visuelle Optimierung von Indikatoren und Signalen Rentabilität' falsch geschrieben ist, d.h. die falsche Berechnung durchgeführt wird *?

Ich weiß, dass Spreads nicht gezählt werden, deshalb habe ich die Frage hier gestellt .

1. antiflood)). Das Forum wird mit Nachrichten überflutet.

2. Eine Art Indikator wie Zickzack. Nur gute Ergebnisse in der Geschichte. Fast unrealistisch.

3. ?

 

Hier ist ein Kumpel von mir schickte mir einen Link in meinem Posteingang, um den Tester einzutauschen:

'klot'.

 
Vinin >> :

Ohne eine Ticking-Historie kann der EA nur in DEMO getestet werden. Außerdem fehlt es an Kanalbreite. Wie groß sollte die Standardabweichung sein?

Der Kanal der Standardabweichung ist derjenige des MT4-Sets, der in der Symbolleiste mit D gekennzeichnet ist.

Er bestimmt die Kanalbreite selbst, Sie müssen nur die Länge des definierten Bereichs festlegen, die in den Einstellungen in Minuten angegeben werden sollte.

Sie kann je nach TF erheblich variieren.

Das ist es, was ich in der Beschreibung meinte, wenn ich die Frage richtig verstanden habe.

 

Bitte um Hilfe! Ich habe einen Indikator geschrieben(z.B. mit dem Namen DDD), aber ich kann keinen EA schreiben, der auf meinem Indikator basiert.

 
romeoboy писал(а) >>

Bitte um Hilfe! Ich habe einen Indikator geschrieben (z. B. DDD), aber ich kann keinen Expert Advisor auf der Grundlage meines Indikators schreiben.

>> Zeigen Sie mir den Indikator!

 
vvavva >> :

>> Zeig den Truthahn!

 
vvavva >> :

>> Zeig den Truthahn!

Bitte kritisieren Sie nicht, ich habe einen Indikator geschrieben, um die Programmiersprache zu lernen!

Dateien:
123.mq4  2 kb