[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 78

 
Chester:

Hallo Experten, können Sie mir helfen, einen EA zu schreiben, hier ist die Beschreibung:

Der Expert Advisor öffnet Stop-Orders in zwei verschiedenen Richtungen über die Anzahl der Delta-Abstände, der Trick ist
In den Parametern geben wir die Anzahl der zu eröffnenden Aufträge mit der Anzahl der Zoom-Faktoren und den Satz
Schritt zwischen den Aufträgen. Der Punkt ist, dass, wenn wir in den Parametern einen Abstand von 50 zwischen
Verkauf und Kauf schwebende Aufträge, der Preis bewegt sich in die gewünschte Richtung, in diesem Fall wird ein Schleppnetz ausgelöst,
Gelingt es nicht, das Schleppnetz auszulösen, erhöht sich in diesem Fall das Auftragsvolumen in der Gegenrichtung,
um einen bestimmten Koeffizienten.

5 schwebende Aufträge funktionieren (d.h. 5 schwebende Verkaufsaufträge und 5 Kaufaufträge)

Anzahl der Delta (Abstand) 25 (d.h., vom aktuellen Preis werden Orders auf 25 Punkte nach oben und unten entsprechend gesetzt)

delta 5 (die Anzahl der Punkte des Abstands zwischen den ausstehenden Aufträgen) 0 (bzw., alle zum gleichen Preis geöffnet werden)

Ein Faktor der Ordnung 2 (es ist ein Koeffizient der Zunahme des Umfangs der Eröffnungsgeschäfte)

Ursprüngliche Partie 0,01

Befestigung von

Schleppnetz 15 Punkte
Schritt 5

Wenn die Sperre ausgelöst wird:

Der Gewinn in der Währung des Depots wird eingestellt, d.h. wenn eine Sperre gebildet wird, beginnt sie, diese zu lösen und sobald die
Mit anderen Worten, wenn es eine Sperre gibt, beginnt es, diese zu zerstören, sobald Zahlen aus Parametern gebildet werden, schließt es alle Aufträge und beginnt den Zyklus von neuem.

Ich habe auch einen Parameter für geöffnete Aufträge für diesen EA hinzugefügt, der überprüft wird, wenn er den Auftragszyklus beendet hat.

alles verschlossen, damit sie nicht herumlungern. Das geht so.


Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.


niemand hat geantwortet, ist niemand interessiert?
 
alex12:
Bitte geben Sie einen Link oder einen Experten an, der den aktuellen Preis des Instruments in Großaufnahme zeigt.

Hier ist ein Link zu einer Bildschirmlupe.

 
Guten Abend, es gibt viele Indikatoren, die auf RSI, RSI+DD+MACD, RSI+D+Stochastic
Auch RSI+DD+EMA gefunden. Ich brauche wirklich einen Indikator auf der Grundlage von WPR, wenn es + Stochastic + EMA hat
Bitte posten Sie, wenn Sie eine haben, bereit zu verwenden, oder werfen Sie mir einen Link! Bitte!!!
Nun, vielleicht schreibt jemand einen Indikator für WPR, wenn es nicht zu viel Mühe macht! Danke!
 
Mercyr:
Guten Abend, es gibt viele Indikatoren, die auf RSI, RSI+DD+MACD, RSI+D+Stochastic
Auch RSI+DD+EMA gefunden. Ich brauche wirklich einen Indikator auf der Grundlage von WPR, wenn es + Stochastic + EMA hat
Bitte posten Sie, wenn Sie eine haben, bereit zu verwenden, oder werfen Sie mir einen Link! Bitte!!!
Nun, vielleicht schreibt jemand einen Indikator für WPR, wenn es nicht zu viel Mühe macht! Danke!

Die Wiederholung desselben Beitrags in verschiedenen Themen ist Spam. Die Strafe ist ein Verbot (dies ist vorerst eine Verwarnung).
 

Entschuldigung!!! Ich habe mich im Forum noch nicht zurechtgefunden und weiß nicht so recht, wo ich mit meiner Anfrage herumstochern soll! Ich rechne. Ich danke Ihnen!

 
Hallo! Ich möchte Sie bitten, mir mit Magie in meinem EA zu helfen. (standardmäßig magisch = 13) Vielen Dank im Voraus an jeden, der antwortet!
Dateien:
bezybitok.mq4  3 kb
 
3apad:
Hallo! Ich möchte Sie bitten, mir mit Magie in meinem EA zu helfen. (standardmäßig magisch = 13) Vielen Dank im Voraus an jeden, der antwortet!
Ich möchte Sie bitten, mir mit Magie zu helfen.
 
granit77, danke für den EA, aber er greift immer noch alle Aufträge, die im Terminal hängen. Ich brauche den EA, um die vom Skript erteilten Aufträge in Form eines Rasters zu sehen und sie in Boo zu übersetzen. Der EA sollte sich nicht mit dem befassen, was manuell geöffnet wird. Deshalb brauchen wir den Zauberer. Kims EA hat keine Magie, er nimmt alles, ich habe es jetzt überprüft.
 
3apad:
granit77, danke für den EA, aber er greift immer noch alle Aufträge, die im Terminal hängen. Ich brauche den EA, um die vom Skript erteilten Aufträge in Form eines Rasters zu sehen und sie in Boo zu übersetzen. Der EA sollte sich nicht mit dem befassen, was manuell geöffnet wird. Deshalb brauchen wir den Zauberer. Kims EA hat keine Magie, er greift alles, ich habe es jetzt überprüft.

Entschuldigung, ich habe Ihnen den falschen Link gegeben. Hier ist die Version mit dem Zauberer. Es ist gleich da drüben.
 
Vielen Dank - genau das, was Sie brauchen!granit77,
Grund der Beschwerde: