[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 4

 

Sie können. Wenn Sie den Indikator im Diagramm installieren, reicht es aus, in der Registerkarte EIGENSCHAFTEN der Registerkarte LEVELs zusätzliche Ebenen hinzuzufügen. Zum Beispiel 100 und -100.

 

Hallo

Wo kann ich den Quellcode für einen freeRSI-Indikator finden oder kann jemand einen schreiben?

Dateien:
freersi_1.zip  3 kb
 
gince писал (а) >>

Hallo

Wo findet man den Quellcode eines freeRSI-Indikators oder kann jemand einen schreiben?

Ich bin etwas verwirrt. Warum sollte man einen schreiben, wenn er bereits im angehängten Archiv enthalten ist...

 
Shu писал (а) >>

Ich bin etwas verwirrt. Warum schreiben Sie es? wenn es bereits im angehängten Archiv ist...

Ich brauche mq4

 

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Und wenn es nicht zu viel Mühe macht, können Sie mir sagen, ob es überhaupt sinnvoll ist, dies zu versuchen? Die Sache ist die, ich dachte, es wäre möglich, ein führendes Signal zu finden, und ich wollte Sie sogar bitten, einen solchen EA zu schreiben (Kombination von langsamen muvving ohne Verschiebung und schnell mit einer Verschiebung nach oben oder unten und oder zurück, aber Kreuzung nicht die muvings selbst, sondern ihre Verschiebungen oder eher Kreuzung zum Beispiel langsam muvving mit einer Verschiebung nach unten, aber mit einer Verschiebung nach oben zu kreuzen mit einer Verschiebung nach oben. Im Allgemeinen kann es viele Varianten geben). Aber nachdem ich ausprobiert hatte, was Sie in der Tabelle geschrieben haben, hatte ich starke Zweifel. Höchstwahrscheinlich hat es schon jemand getan. Gibt es vielleicht Studien zu diesem Thema? Vielleicht gibt es sogar fertige Expert Advisors und man kann sich die Ergebnisse ansehen? Ich dachte nur, dass vielleicht keine schlechte Idee ist und ich es vielleicht nicht verbessern kann, es wäre schade, wenn es verloren geht.

Mit freundlichen Grüßen, Azer.

 
Geronimo писал (а) >>

Sind Rid und Rider nicht derselbe Autor? Sie wollen sich nicht auf den zweiten beziehen.

Nein. Ich und Rider sind "verschiedene Menschen"...

 
azik1111 писал (а) >>

Aber nachdem ich ausprobiert habe, was Sie für mich in der Grafik geschrieben haben, bin ich sehr zögerlich geworden. Höchstwahrscheinlich hat es schon jemand getan. Ich dachte nur, vielleicht ist keine schlechte Idee und ich kann sie nicht verbessern, es wäre schade, wenn sie verschwinden würde.

Mit freundlichen Grüßen, Azer.

Ich weiß es nicht. Ich habe es nicht ausprobiert. Ich schreibe keine benutzerdefinierten EAs. (Ich bin kein professioneller Programmierer. Ich bin nicht derjenige, der diesen Thread eröffnet hat. Ich habe hier nur ein paar Fragen beantwortet.

 

rid, vielen Dank an für die Antwort. Hoffen wir, dass diejenigen, die es wissen, auch antworten werden.

 
azik1111 писал (а) >>

rid, vielen Dank an für die Antwort. Nun, hoffen wir, dass es noch jemanden gibt, der es weiß.

>>Hallo! Ehrlich gesagt, habe ich in anderen Foren um Hilfe gebeten und keine bekommen, so dass ich keine Hoffnung hatte, hier gehört zu werden. Ich war angenehm überrascht, dass es noch MENSCHEN gibt, die anderen Menschen helfen. Ich danke Ihnen.

 
Ich habe eine weitere Frage an die Programmierer. Helfen Sie mir, dass ein EA beim Schließen einer Position eine Position in die entgegengesetzte Richtung mit demselben Lot eröffnet. Der ursprüngliche EA schließt die Position und wartet auf ein neues Signal (eine neue Kreuzung mit dem gleitenden Durchschnitt). Auch müssen die Fähigkeit, die Zeit der EA (von ... Stunde ... min bis ... Stunde ... min), und ein Tonsignal, wenn die MA überschritten wird, hinzuzufügen. Ich wäre Ihnen SEHR dankbar.
Dateien:
Grund der Beschwerde: