[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 84

 
Sie scheinen keine Angel zu brauchen, Sie wollen einen Fisch.
 
Kann ich auch einen Stopper auf die Höchst- oder Tiefstwerte der Kerzen setzen? Danke
 
Ich habe versucht, MQL auf dieser Website zu lernen, bin aber nicht weitergekommen (OK, entschuldigen Sie die Störung. Danke für den EA. Ich werde versuchen, es selbst herauszufinden. Vielleicht werde ich in einem Jahr oder so etwas verstehen.
 
Andrei26:
Ich habe versucht, MQL auf dieser Website zu lernen, aber ich verstehe es nicht. Danke für den EA. Ich werde versuchen, es selbst herauszufinden. Vielleicht werde ich in einem Jahr oder so etwas verstehen.

Nichts für ungut, dies ist ein öffentliches Forum. Wenn Sie einen Berater brauchen, https://www.mql5.com/ru/job

Oder warten Sie auf eine Antwort des Themenstarters.

Ganz im Ernst: Die Haltestellen waren da, wo Sie sie haben wollten, aber Sie haben sich trotzdem entschieden, sie manuell zu setzen.

 
Nein, ich meine Gewinnmitnahmen, Stopps sind genau das, was wir brauchen, und ich werde sie selbst setzen (bei wichtigen Fibo-Levels, etc.).
 
mqlskeptik:
Ich schreibe Ihnen kostenlos einen interessanten Ratgeber, kontaktieren Sie uns oder schreiben Sie eine E-Mail an mqlskeptik@yandex.ua
OLEG. Klopfen Sie an die Tür!
 

Hallo! Hilfe, um eine vollautomatische EA zu schreiben, die streng auf ein manuelles System mit Indikatoren arbeiten würde, und fügen Sie ein Schleppnetz zu ihm

 
Hallo zusammen, ich habe einen Indikator - BykovTrend_Sig. Bitte helfen Sie mir, einen Expert Advisor mit Trailing-Stop-Funktion zu schreiben.
Dateien:
 
mqlskeptik:
Ich schreibe einen interessanten Expert Advisor kostenlos, ToR privat oder per Email mqlskeptik@yandex.ua

Ich habe EA, in es brauchen, um einen Indikator für einen anderen zu ändern (ist OsMA ... und ersetzt durch eine ähnliche zu arbeiten, aber es ist schneller und genauer und einen anderen Pfeil Bot, es müssen auch den Pfeil zu ersetzen) ... und Programmierer, die es jetzt verschwunden ..... können Sie mir helfen?

Hallo Hallo!

Ich werde einen interessanten Expert Advisor
kostenlos
schreiben
, ToR privat oder per E-Mail mqlskeptik@yandex.ua

Mit freundlichen Grüßen Andrew.
 
RasPutin:

Ich habe EAs, muss es einen Indikator für einen anderen zu ändern (ist OsMA ... und ersetzen Sie es mit einem ähnlichen, aber es ist schneller und genauer, und ein anderer Pfeil Bot, es muss auch den Pfeil zu ändern) ... und der Programmierer, der es jetzt verschwunden..... können Sie mir helfen?

Guten Tag!

Ich werde einen interessanten Expert Advisor kostenlos schreiben, fragen Sie privat oder per E-Mail mqlskeptik@yandex.ua

Mit freundlichen Grüßen, Andrew.


Ich bin daran interessiert. Wie soll ich Ihren Vorschlag verstehen? Müssen Sie etwas reparieren oder sind Sie bereit, es selbst zu schreiben?
Grund der Beschwerde: