Die Geschichte wiederholt sich - eine Lüge? - Seite 7

 

StatBars ist es egal, ob als Filter oder als Strategie: dieser Filter ist statistisch nicht valide. Oder sollten unsere Anforderungen an einen Filter nicht so starr sein wie an eine Strategie?

Was die gemeinsame Analyse betrifft: durchaus möglich.

 
Mathemat писал (а) >>

Oder sollten unsere Anforderungen an den Filter nicht so rigide sein wie die an die Strategie?

Ich meine, wenn die Stichprobe sehr groß ist und kein akzeptabler Statistikvorteil gefunden werden kann, dann kann ein solcher Filter manchmal helfen, die Stichprobe zu reduzieren und gleichzeitig den Vorteil zu erhöhen, aber das passiert selten... D.h. die Strategie basiert auf etwas anderem, die Kombinationen teilen nur die Stichprobe... Ich meine nicht unbedingt eine Kombination von B/N-Balken, sondern eine Kombination von Parametern im Allgemeinen, zum Beispiel Likhovidov-Candlestick-Codes...
 

Ich habe eine Frage an Sie, Herr Mathematiker: Schauen Sie sich die Prognosetabelle in der Kategorie "Statistiken" an, ich meine die ursprüngliche Ansicht, die zur Erstellung einer Prognose verwendet wird... Ich habe einen Fehler bemerkt - wir haben immer montags gekauft, das sollte nicht so sein...

Und der Grund dafür ist, dass das GBP ständig steigt, ich sehe diesen Trend sogar statistisch.

Ich kann nicht erklären, worum ich bitte, aber ich denke, Sie werden es verstehen.

Hier ist ein Beispiel für das, was ich möchte:

Montag
BBB=B

63

2,619543

BBB=H

61

2,854469

BBB=H 71 2,952183 BBH=H 52 2,433318
THB=H 70 2,910603 THB=H 61 2,854469
WHH=H 58 2,411642 WHH=H 37 1,731399
HII=H 63 2,619543 HHB=H 53 2,480112
HHH=H 65 2,702703 HHH=H 57 2,667291
HHH=H 48 1,995842 HHB=H 43 2,012167
HHH=H 53 2,203742 HHH=H 52 2,433318

Sie sehen, dass die Zahl der Fälle höher ist, aber wenn Sie eine Vorhersage für die zweite Spalte machen, ist es genau das Gegenteil.

Und ich habe eine einfache Sache getan, ich habe die Gesamtzahl der Baro B berechnet und alle Kombinationen mit Ergebnis B durch diese Zahl geteilt, das gleiche für H...

Glauben Sie, dass dies richtig ist?

 
StatBars писал (а) >>

Können Sie näher erläutern, wie Sie beurteilen, ob die Veranstaltung erfolgreich war oder nicht?

1. die Kodierung von Kerzen.

Die alten Techniken waren eindeutig auf kleine Speichermodelle ausgerichtet, also wurde eine möglicherweise dichtere Technik erfunden - linguistisches packing (wenn es))))).

Jetzt ist es nicht mehr relevant - es gibt eine Menge Speicherplatz, und vor allem stört die sprachliche Kodierung die Analyse.

Das ist der Grund, warum die Codierung Candlestick ist vereinfacht: wir beginnen Arrays int so viel und so viel wie wir wollen.

D.h. wir suchen nach Mustern und ignorieren die übliche sprachliche Kodierung!!!!

2. Zeitrahmen.

Auf H4 wird die Wahrscheinlichkeit auf 0,5 gesenkt. Auf H1 ist nichts zu sehen.

Es stellte sich heraus, und das ist wichtig, -Forexhat einen Zyklus = 1 Tag, ich betone diese sehr und sehr wichtige Beobachtung)))), die war vor langer Zeit legte y Larry Williams, aber wieder, es musste bewiesen werden.

Candlestick-Analyse und bewies es - Candlesticks schauen auf D1. Unterhalb von D1 sind die Muster verschwommen - oberhalb von D1 gibt es keinen praktischen Sinn.

nur auf D1.

3.

Und als klar wurde, dass man nur D1-Kerzen betrachten sollte, verschwand die Notwendigkeit, die Richtung der Vorhersage zu bestimmen - für D1 ist es nur die Farbe der nächsten Kerze.

Ich betone: die Farbe nur einer einzigen nächsten Kerze.(Man sagt, dass Kerzenständer um zwei Balken voraussagen - jetzt glaube ich das nicht mehr!)

Es ist klar, dass für H. die Farbe einer einzigen Kerze als Vorhersage sowohl falsch als auch unzureichend wäre.

Fazit: Candlesticks nur für D1.

Aus den oben genannten 1,2,3 ergibt sich ein schneller Algorithmus.

Wenn Sie damit einverstanden sind, hier ist das Ergebnis:

Die Auswertung ergab, dass die Farbvorhersage der nächsten D1-Kerze etwa 0,56 beträgt und nur schwach von der Kerzenkombination abhängt.

(Das Programm ist irgendwo in den Annalen zu finden, ich muss es suchen).

 
Der Grund dafür ist, dass das GBP ständig steigt. Wir können diesen Trend statistisch sehen, wie können wir ihn also aus den Kombinationen entfernen?

Das ist nicht gut. Es ist besser, ein Diagramm ohne klaren Trend zu nehmen, d. h. mit einem Ergebnis von annähernd Null. Andernfalls wird es dasselbe sein - "Statistikvorteil" B. Aber selbst in diesem Fall wird er nicht sehr bedeutend sein. Im Allgemeinen kann der globale Trend nicht aus den Candlestick-Kombinationen entfernt werden, da sein Beitrag sehr gering ist und praktisch keinen Einfluss auf die Kodierung (B oder H) hat.

Ich verstehe etwas an der Berechnung nicht. Die Zahlen sind zu groß. Es sind eigentlich zwei Zahlen, oder was - eine ist grün, und die zweite ist eine Art Bruch?

 

Mathemat
schrieb (a) >>

Das ist nicht gut. Es ist besser, ein Diagramm ohne klaren Trend zu nehmen, d.h. mit einem Ergebnis von ungefähr Null. Andernfalls wird es dasselbe sein - "statistischer Vorteil" B. Aber selbst in diesem Fall wird er nicht allzu signifikant sein. Im Allgemeinen kann der globale Trend nicht aus den Candlestick-Kombinationen entfernt werden, da sein Beitrag sehr gering ist und praktisch keinen Einfluss auf die Kodierung (B oder H) hat.

Ich verstehe etwas an der Berechnung nicht. Die Zahlen sind zu groß. Es sind eigentlich zwei Zahlen - eine ist grün und die zweite ist eine Art Bruch?

Die erste Zahl ist die Anzahl solcher Kombinationen kurz vor diesem Tag. Die zweite Zahl ist die erste Spalte geteilt durch die Gesamtzahl der B- bzw. H-Kerzen. Ich habe die Kombinationen seit 1990 gezählt, das Ergebnis ist B=2405, H=2137 (geteilt durch die erste Spalte).

Und trotzdem gibt es einen nicht unerheblichen Beitrag von Trand...

Korey schrieb (a) >>

1. Kerzencodierung.

Die alten Techniken waren eindeutig auf kleine Speichermodelle ausgerichtet, so dass eine möglicherweise dichtere - linguistische Verpackung erfunden wurde (als sie))))).

Jetzt ist es nicht mehr relevant - es gibt eine Menge Speicherplatz, und vor allem stört die sprachliche Kodierung die Analyse.

Das ist der Grund, warum die Codierung Candlestick ist vereinfacht: wir beginnen Arrays int so viel und so viel wie wir wollen.

D.h. wir suchen nach Mustern und ignorieren die übliche sprachliche Kodierung!!!!

2. Zeitrahmen.

Auf H4 wird die Wahrscheinlichkeit auf 0,5 gesenkt. Auf H1 ist nichts zu sehen.

Es stellte sich heraus, und das ist wichtig, -Forexhat einen Zyklus = 1 Tag, ich betone diese sehr und sehr wichtige Beobachtung)))), die war vor langer Zeit legte y Larry Williams, aber wieder, es musste bewiesen werden.

Candlestick-Analyse und bewies es - Candlesticks schauen auf D1. Unterhalb von D1 sind die Muster verschwommen - oberhalb von D1 gibt es keinen praktischen Sinn.

nur auf D1.

3.

Und als klar wurde, dass man nur D1-Kerzen betrachten sollte, verschwand die Notwendigkeit, die Richtung der Vorhersage zu bestimmen - für D1 ist es nur die Farbe der nächsten Kerze.

Ich betone: die Farbe nur einer einzigen nächsten Kerze.(Man sagt, dass Kerzenständer um zwei Balken voraussagen - jetzt glaube ich das nicht mehr!)

Es ist klar, dass für H. die Farbe einer einzigen Kerze als Vorhersage sowohl falsch als auch unzureichend wäre.

Fazit: Candlesticks nur für D1.

Aus den oben genannten 1,2,3 ergibt sich ein schneller Algorithmus.

Wenn Sie damit einverstanden sind, hier ist das Ergebnis:

Die Auswertung ergab, dass die Farbvorhersage der nächsten D1-Kerze etwa 0,56 beträgt und nur schwach von der Kerzenkombination abhängt.

(Das Programm ist irgendwo in den Annalen zu finden, suchen Sie es)

Alles ist richtig, wie ich dachte, aber es gibt ein ABER, Sie sind nicht erraten, die Farbe der Kerze in Forex, und wie viele Punkte - der Spread, etc... es ist nicht die richtige Schätzung, und doch ist es noch nicht für Kombinationen ...

 
Es ist für die Landschaft, schöne Kerze Tapete ))).
Zum Beispiel ist die Kombination "Frühling = lange Kerze mit Doji + umgekehrte lange Kerze" nur schemenhaft zu erkennen, aber statistisch nicht unterscheidbar.
91 % der Morgen-/Abendsterne enden im Nichts.
 

Ich habe gestern versucht, in diesem Thema herumzustochern. Statistik für 3 Balken (nur Farbkombination) Prognose für 1 Balken. Überwacht GBP, EUR, JPY. Die Vorhersagegenauigkeit schwankt zwischen 52 und 56 %. Ich arbeite seit 1997 an väterlichen Projekten. Ich habe es seit dem 01.01.2007 getestet.

Ich überlege, was ich damit machen soll und ob ich es überhaupt machen soll, vielleicht sollte ich ein Muster mit einigen Daten über die Farben der kumulativen Candlesticks (von 3) zum Beispiel verkomplizieren.

 
Die Japaner erfanden die Candlestick-Analyse (die in hohem Maße von Mustern Gebrauch macht) für die Verwendung im Zusammenhang mit einem Trend. Muster an sich sind nicht zu empfehlen, ohne den aktuellen Trend zu berücksichtigen (wie ich aus Nissons Buch und den Kommentaren in den Foren weiß).
 
Ich stimme zu, dass ich mich nicht mit Statistiken begnügen kann. Die Frage ist nur, mit welchem zweiten Indikator oder welcher Methode die statistischen Prognosen der Väter kombiniert werden sollen
Grund der Beschwerde: