Die Geschichte wiederholt sich - eine Lüge? - Seite 3

 
Korey писал (а) >>
Was ist OOS?

OOS ist OOS, out - of - sample, Daten, die TC nicht gesehen hat und auf die es nicht entsprechend optimiert hat :)

 

Leute, ich glaube, wir müssen jetzt schönere Diagramme zur Geschichte erstellen :))) nur ein Scherz

Was halten Sie von diesem hier?

 
StatBars писал (а) >> Was hältst du von diesem ?

Nicht wirklich. Hier gibt es bessere Meister - gerade Linien, die ins Leere gehen ))))

 

Sie beruht auf demselben Prinzip, das hier erörtert wird.

Hier ist unsere Arbeit im Gange. Skript-Einstellungen:

FirstDate=D'1995.01.01'; - erstes Datum des ersten Intervalls
SecondDate=D'1998.01.01';erstes Datum des zweiten Intervalls und zweites Datum des ersten Intervalls
ThirdDate=D'2001.01.01'; das erste Datum des 3. Intervalls und das zweite Datum des 2. Intervalls usw.
FourthDate=D'2004.01.01';
FifthDate=D'2007.01.01';
Profit=500; - der Mindestgewinn, den die Kombination für alle 4 Intervalle ergeben soll (Setzen Sie ihn auf 0!)
minBar=1; - Minimaler Balken, bei dem das Geschäft als abgeschlossen betrachtet wird (der 2. Balken ist profitabler als alle anderen für diese Kombination, 2 lassen usw.)
maxBar=5; - Maximaler Balken, bei dem das Geschäft als abgeschlossen betrachtet wird
kombin=9 - Position der maximal betrachteten Kombination (d.h. alle bis 9 werden auf Profitabilität geprüft)

Nachdem das Skript seine Arbeit beendet hat, öffnen Sie das Dateiverzeichnis und suchen Sie die Datei [Steam]_prov.csv - dort finden Sie den Code des Expert Advisors. Ersetzen Sie : durch ;, und fügen Sie oben an zwei Stellen " " ein. Sie werden sehen, wo. Einzahlung bei maxBar=5 - etwa 100 000, um nicht zu stürzen...

Jetzt kann es jeder testen und ausprobieren, so dass er es nicht selbst schreiben muss...

Dateien:
prov_v33.ex4  17 kb
 

zu StatBars

Gehört das zu dem zur Diskussion stehenden EA?
Vin Vin EURUSD startete mit dem Stand 01.01.2007 - 28.12.2008.

 
LeoV писал (а) >>

Nicht wirklich. Hier gibt es kühlere Meister - einfach in den Weltraum gehen ))))

Keine Beute... Mir geht es um das Thema. und ich habe auch Karten gemacht, die ins Weltall gehen, ich mag sie nicht mehr alle ;-)...

 
StatBars писал (а) >>

Kein Plündern... Mir geht es nur um das Thema. und ich habe auch Charts gemacht, die ins Weltall gehen, ich mag sie nicht mehr alle ;-)...

))) Aber die Leute im nächsten Thread versuchen, die Einzahlung 330 Mal in 2 Stunden zu erhöhen ))).

 
zu LeoV
diese Verwöhnung sieht verdächtig nach Neronka aus)))
 
Korey писал (а) >>
zu LeoV
diese Verwöhnung ist verdächtig ähnlich zu Neronka)))

Nein, es ist ganz ähnlich wie bei Lead - vorausschauend ))))

 
Hat schon jemand das Skript ausprobiert? Wie läuft es?
Grund der Beschwerde: