Die Geschichte wiederholt sich - eine Lüge? - Seite 2

 
LeoV писал (а) >>

Und auch das nicht immer.....

Dieser Satz sollte das erste Postulat dieser Analysen sein. Ich frage mich, ob man etwas über Preisänderungen sagen kann, wenn man das Wort "immer" in dem Satz ohne die Partikel "nicht" verwendet?

 
Fduch писал (а) >>

Dieser Satz sollte das erste Gebot der technischen Analyse sein.

Nun, auch nicht immer )))). Vor nicht allzu langer Zeit gab es einen schönen Kopf und Schultern auf dem Pfund )))). Genau wiederholt von der technischen Analyse )))))

 
LeoV писал (а) >>

Nun, auch nicht immer )))). Hier war ein schöner Kopf und Schultern vor nicht allzu langer Zeit auf dem Pfund )))) Genaue Wiederholung durch die tehanalysis )))))

ach, andere...

Ich erinnere mich, dass jemand von den lokalen "Großen" gerne die Pioniere erwischte und fragte - zeig mir eine Abweichung, die nicht funktioniert hat! :-) Es ist unnötig zu sagen, dass eine solche Selbstbehauptung niemandem nützt, oder?

 
Dateien:
 
wenn sich die Geschichte nicht wiederholen würde, würden neuronale Netze nicht funktionieren :)
 
FsShoman писал (а) >>
Wenn sich die Geschichte nicht wiederholen würde, würden neuronale Netze nicht funktionieren :)

Das eine folgt überhaupt nicht aus dem anderen )). Es hängt davon ab, welche Art von neuronalen Netzen und wie Sie sie verwenden ))

 
Fduch писал (а) >>

Dieser Satz sollte das erste Postulat dieser Analysen sein. Ich frage mich, ob man etwas über Preisänderungen sagen kann, wenn man das Wort "immer" in dem Satz ohne die Partikel "nicht" verwendet.

Ich kann es, aber es wird nicht sofort angezeigt. Es tut mir leid. Immer - der Preis bewegt sich. Und wenn sie sich bewegt, hat sie alle Eigenschaften einer Bewegung. Und wir müssen die Parameter dieser Bewegung analysieren. Niemand hat Großvaters Gesetz aufgehoben.

 

ein wenig mehr und im gleichen Zeitraum geändert:

 
Korey писал (а) >>

ein wenig mehr und im gleichen Zeitraum geändert:

Das ist natürlich alles großartig. Soweit ich weiß, befindet sich dies in der Optimierungsphase. Was ist mit den OOS? )))

 
Was ist OOS?
Hier noch mehr zum selben Thema:)))
Grund der Beschwerde: