Die Geschichte wiederholt sich - eine Lüge? - Seite 5

 
WitoHOH писал (а) >>

Kann ich Ihnen das Passwort für das Konto geben, auf dem Sie das Geld aufbewahren?

Nur ein Scherz! :)

Meine Herren!

Denken Sie ein wenig nach!

Um Ihre Frage zu beantworten, kann ich meine stellen:

Sagen Sie mir genau auf den Punkt, wo eine einfache Kerze, wo ein Ausweichen, wo ein Hammer, usw., usw.

Können Sie mir das sagen?

Damals konnte ich das nicht tun!

Es gibt einige Parameter, die eindeutig sind ALWAYS!!!!

Und nur durch ihre Interpretation erhalten wir verschiedene Kerzen und Stäbe!

Denken Sie nach!

Denken Sie nach!

Es kommt auf die Proportionen an.

 
WitoHOH писал (а) >>

Kann ich Ihnen das Passwort für das Konto geben, auf dem Sie das Geld aufbewahren?

Nur ein Scherz! :)

Meine Herren!

Denken Sie ein wenig nach!

Um Ihre Frage zu beantworten, kann ich meine stellen:

Sagen Sie mir genau auf den Punkt, wo eine einfache Kerze, wo ein Ausweichen, wo ein Hammer, usw., usw.

Können Sie mir das sagen?

Damals konnte ich das nicht tun!

Es gibt einige Parameter, die eindeutig sind ALWAYS!!!!

Und nur durch ihre Interpretation erhalten wir verschiedene Kerzen und Stäbe!

Denken Sie nach!

Denken Sie nach!

Um sagen zu können, dass Sie IMMER ausreichend starke Argumente haben müssen, können Sie diese in irgendeiner verschleierten Form aufzeigen?

Was die Zahlen und Symbole betrifft, so lassen sich dieselben Proportionen mathematisch beschreiben, und so bin ich persönlich auch dazu gekommen (mit Zahlen), aber ich kann noch nicht sagen, dass dies IMMER der Fall ist.

 
WitoHOH писал (а) >>

HERREN!!!

Sie verblüffen mich einfach!

Wenn Sie solche Parameter wie Open, High, Low und Close nicht kennen!

Und Sie bitten mich, sie vorzuschlagen????

Nicht einmal ein Hinweis darauf, dass die Interpretation dieser Parameter und die Erstellung verschiedener Kerzen Ihnen geholfen hat!

Dann entschuldigen Sie die Unhöflichkeit.....

Welche Parameter genau O H L C. Wo sind die Argumente?

Es waren nicht die Parameter, nach denen ich gefragt habe, sondern die Argumente für die Aussage "Immer"...

Also, zeigen Sie mir etwas, oder wollen wir weiter über tolle Parameter plaudern?

 
WitoHOH писал (а) >>

Sie stellen also in Frage, ob Offen IMMER Offen ist?

Verstehe ich Sie richtig?

Interessant ist, ob es nützlich ist oder nur zum Reden?

 
WitoHOH писал (а) >>

Das Beste daran ist, dass es sie gibt!

:)

Es ist natürlich nicht perfekt, aber es kann bereits sanft verwendet werden.

:)

Es ist nur so, dass einige Zweifler nur Kritik üben können.

Nun, das ist ihr gutes Recht!

Und auf die Geschichte so 4-5 Jahre alt lief?

Wie sieht es auch mit dem Einkommen aus?

Es gibt eine schlechte Wahrheit.

Der Punkt ist, dass der Test sehr oft einen Gewinn zeigt,

aber in der realen Welt ist es kurzzeitig ein Gewinn, und dann ist es wieder weg.

 
WitoHOH писал (а) >>

Sie stellen also in Frage, ob Offen IMMER Offen ist?

Verstehe ich Sie richtig?

Das habe ich mir gedacht, lass uns reden...

 

http://regulest.hotbox.ru/

Hier hat der "Forex-Direktor" eine Strategie für die Verwendung von Statistiken über die Farbe der Vor-Kerzen dargelegt. Sie bestimmt nicht nur die Farbe der nächsten Kerze, sondern auch ihre Größe.

 
skifodessa писал (а) >>

http://regulest.hotbox.ru/

Hier hat der "Forex-Direktor" eine Strategie für die Verwendung von Statistiken über die Farbe der Vor-Kerzen dargelegt. Sie bestimmt nicht nur die Farbe der nächsten Kerze, sondern auch ihre Größe.

Ich weiß über diese Strategie Bescheid... Wie oft haben Sie nicht gelesen, eine klare Beschreibung der Strategie und nicht bekommen, eine klare Algorithmus. Aber die Strategie hat funktioniert (wahrscheinlich aufgrund von Intuition), das steht fest.

 
StatBars писал (а) >>

Ich weiß über diese Strategie Bescheid... Soviel ich gelesen habe, gibt es keine klare Beschreibung der Strategie, keinen klaren Algorithmus. Aber seine Strategie ist aufgegangen (höchstwahrscheinlich aufgrund von Intuition), das steht fest.



Hier ist eine leicht vereinfachte Version seiner Strategie, die die Farbe (Richtung) der Tageskerzen verwendet.

In der Tabelle sind die Statistiken für GBPUSD für etwa 10 Jahre aufgeführt.


ptsrchtt vtsrchptt srcsrptn chtsrtsrtsrtsrtsrtsrnt httpsrtsrtsr
BBBH 49 48 46 47 44
BBHNN 32 33 41 31 37
VNHN 35 48 35 38 36
NNNN 28 29 38 30 30
MFNN 49 36 46 38 34
NVVN 31 43 42 38 46
ENVSH 42 55 40 51 55
IUFN 40 41 36 34 48
Betrag 306 333 324 307 330






IUGS 38 34 39 42 39
EEE 32 33 33 40 42
BBHNV 58 47 50 57 48
HIIB 58 57 51 49 39
GNHV 36 34 34 48 33
NVHV 50 47 48 46 43
BBBB 40 42 43 44 46
NVNV 53 46 50 38 52
Betrag 365 340 348 364 342












Durchschnitt 41,9375 42,0625 42 41,9375 42


Der Punkt: die Anzahl der sich wiederholenden Candlestick-Muster: B- ist oben (bullish) N- ist unten (bearish)

Der Grundsatz lautet wie folgt. Heute ist zum Beispiel Montag. Wir betrachten die Spalte, in der der letzte Tag der Montag (Mi) ist, und sehen uns die Kerzen an, die an den vorangegangenen Tagen, d. h. Freitag, Donnerstag und Mittwoch, standen. Wir erhalten folgende Leuchter: Mittwoch H, Donnerstag H, Freitag H.

Jetzt geht es um die Wahrscheinlichkeit für ein H oder ein B am Montag.
Wir wählen also zwei Alternativen aus der Spalte der Montagsprognose aus:

HHHH 40.

EAR 51

In diesem Fall halten wir eine Aufwärtsbewegung für wahrscheinlicher.

In der Praxis ist es besser, nicht nur die drei vorangegangenen Tage zu beobachten, sondern auch die Tage 2 und 4. Wenn sie alle in die gleiche Richtung weisen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch (aber Statistik ist eine hartnäckige Sache).


Ich habe versucht, die Anzahl der gewählten Richtungen mit diesen Tabellen manuell zu zählen, und der Wert übersteigt 70%.

Es wäre sehr interessant, einen solchen Ansatz in MQL zu integrieren.

In der beigefügten Datei, falls Sie daran interessiert sind, ist das Prinzip der Berechnung in Excel implementiert, aber natürlich wird alles manuell durchgeführt.

 

Amateurfrage: Welche Bedeutung haben die Zahlen in der Tabelle?

Ist es die Wahrscheinlichkeit in % des Gewinns/Verlusts oder die Balkenhöhe in Pips oder was sonst?

Grund der Beschwerde: