Backtesting/Optimierung - Seite 56

 

Hrm.... Interessant... Die Version auf MQL4.com wurde schon vor sehr langer Zeit veröffentlicht.

In meinem Fall hatte ich einen anderen Programmierer, der zusätzlichen Code hinzugefügt hat, und muss jetzt die Absicherungsfunktionen entfernen.

Sind alle Dateien enthalten und in den richtigen Ordnern abgelegt?

Dieser EA hat gerade einen Eur/Usd-Long bei 1,3564 eröffnet. SL: 1,3427. TP ist ein Stufen-Trailing-Stop.

Dieser EA schließt Verluste kurz und hält Gewinne lang.

Ich verwende IBFX als meinen Broker... Nur für den Fall der Fälle.

 

Für welche Paare ist der EA optimiert?

Welche Zeitrahmen sollte der EA auf gesetzt werden?

 

EUR/USD 5m tf.

 

Ich schaue nur, ob die Dateien in den großen Ordnern sind, und das ist in Ordnung.

Aber es ist immer unmöglich, die Einstellungsfenster zu öffnen oder den Backtest oder den Live-Test zu starten.

Ich verstehe das nicht.

Dieser EA sieht sehr interessant aus, so ist es schlecht.

 

Nun - ich schaffe es auch nicht, den EA zu öffnen - obwohl ich glaube, dass ich die Dateien in den richtigen Ordnern abgelegt habe

Können Sie Ihr Vorgehen genau erklären, Lgeorge?

 

Die in der Ea geforderten Include-Dateien stimmten nicht mit den Dateien in der Zip überein, also änderte ich die Ea, damit sie übereinstimmt. Die Ea sollte jetzt funktionieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Tester alle voll sind, bitte testen!

 

Wirklich beeindruckend, George,

Ich habe diesen Link auf Codebase gefunden:

N7S_AO_772012.mq4 - MQL4-Codebasis

 

jetzt konnte ich den EA auf einem EU-Chart öffnen - schade, dass ich kein Russisch verstehe - ich kann den Mechanismus des EAs nicht herausfinden...

 
treuzelen:
jetzt konnte ich den EA auf einem EU-Chart öffnen - schade, dass ich kein Russisch verstehe - ich kann den Mechanismus des EA nicht nachvollziehen...

Die Übersetzung sollte kein Problem sein - schicken Sie mir einfach die Zeilen, die Sie übersetzt haben möchten.

Grüßt Dago

 

MT4 Zerkleinern

Hallo zusammen,

Der EA zerquetscht meinen MT4. Irgendwelche Ideen?

Ist das bei anderen auch so?

Vielen Dank

Grund der Beschwerde: