Verzicht auf mt4 - Seite 3

 
Evgeniy Zhdan:
Ich habe nicht darüber nachgedacht.
Nein, nur ohne das Terminal jemals zu starten. Nur mal so als Skizze.
 
Victor Ziborov:
Wir haben eine Umfrage unter Händlern durchgeführt. Es stellte sich heraus, dass 63 % der Händler die MT4-Plattform bevorzugen:
MT5 hingegen nur 19 %. Es ist wahrscheinlich zu früh, MT4 zu begraben.



Es ist noch früh, aber ich werde wahrscheinlich der erste sein, der einen Blumenstrauß mitbringt.
Ich werde eine Träne vergießen, um des Anstands willen.
 
Artyom Trishkin:
Nein, nur ohne das Terminal jemals zu starten. Nur um einen Überblick zu geben.
Sie können das, was ich sage, mit Ihren Statistiken widerlegen
 
Hallo zusammen! Ist es realistisch, dass die Broker mt5 aufgeben und zu mt4 wechseln, und wie lange wird mt5 noch unterstützt werden?
 
Mickey Moose:
Hallo zusammen! Ist es realistisch, dass die Broker mt5 aufgeben und zu mt4 wechseln, und wie lange wird mt5 noch unterstützt werden?

Anders ausgedrückt: Ist die Aufgabe von mt4 und mt5 durch Broker realistisch?
 
Yuriy Zaytsev:

Ist dann die Aufgabe von mt4 und mt5 Brokern realistisch?

Es gibt sie wirklich, und ich kenne sie, aber diese Plattformen verlieren sowohl in Bezug auf die Sozialität als auch auf die Benutzerfreundlichkeit.

 
Yuriy Zaytsev:

Ist es sonst realistisch, dass die Broker mt4 und mt5 aufgeben?

Um Optionen zu erhalten, habe ich versucht, Quick.... in den Griff zu bekommen. Es stellte sich heraus, dass es einfacher war, auf Optionen zu verzichten.

 
Yuriy Zaytsev:

Ist dann die Ablehnung von Brokern aus mt4 und mt5 realistisch?

Wirklich. Es gibt DCs, die zu anderen Plattformen gewechselt haben. Aber.... nicht das, nicht das. Sie sind für mich nicht geeignet. Ich fühle mich mit ihnen nicht wohl, MT4 - MT5 ist viel näher und vertrauter)).

 
Alexey Viktorov:

Um Optionen zu haben, habe ich versucht, die Quick.... in den Griff zu bekommen. Es stellte sich heraus, dass es einfacher war, auf Optionen zu verzichten.

Ich mochte Quick vorher nicht, aber dann habe ich mich darauf eingelassen, es hat eine Menge Dinge, die mt fehlen. Obwohl realistisch mt ist besser, weil ich den Handel mit Robotern.
 
Mickey Moose:

Es gibt sie wirklich, und ich kenne sie, aber diese Plattformen verlieren sowohl in Bezug auf die Sozialität als auch auf die Benutzerfreundlichkeit.

Vielleicht gibt es ja so etwas wie den miserablen Quik, der liegt schon lange unter dem Grabstein, auf dessen Leiche in den Nullerjahren getanzt wurde.

Als sie es vergruben, zerrissen sie mehr als ein Akkordeon.

Grund der Beschwerde: