Hilfe bei der Codierung - Seite 133

 
chrisstoff:
Ich möchte Sie um Hilfe bei einem Problem bitten, das ich mit einem modifizierten SpudFibo-Indikator habe. Das Problem ist, dass die Objektbeschreibung aus den InnerFibs verschwindet, während sie auf dem Chart bei FiboUp und FiboDn perfekt erhalten bleiben. Das beigefügte Bild veranschaulicht das Problem.

Christoff

Sie müssen nur etwas mehr Platz auf der rechten Seite schaffen.

Das Problem ist, dass das innere Fibo einen Tag in die Zukunft verlängert wird, und wenn die Endzeit außerhalb des Bildschirms liegt, werden die Etiketten nicht angezeigt. Siehe die Beispiele: oben, wenn ich dem Fibo weniger Platz gebe, und unten, wenn ich den Platz von rechts ausweite. Wie Sie sehen können, sind sie im zweiten Fall sichtbar, ohne dass ich etwas am Code ändern muss. Alles in allem haben Sie wahrscheinlich einen weiteren Fehler in Metatrader gefunden.

Dateien:
fibo1.gif  35 kb
fibo_2.gif  37 kb
 
mladen:
Christoff

Man muss ihm nur etwas mehr Platz von der rechten Seite geben

Das Problem ist, dass die innere Fibo einen Tag in die Zukunft verlängert wird und wenn die Endzeit außerhalb des Bildschirms liegt, werden die Labels nicht angezeigt. Siehe die Beispiele: oben, wenn ich dem Fibo weniger Platz gebe, und unten, wenn ich den Platz von rechts erweitere. Wie Sie sehen können, sind sie im zweiten Fall sichtbar, ohne dass ich etwas am Code ändern muss. Alles in allem haben Sie wahrscheinlich einen weiteren Fehler in Metatrader gefunden

Mladen,

Danke, dass Sie das herausgefunden haben.

Nun, ich könnte mich freuen, einen neuen Fehler in Metatrader zu finden, aber, soweit ich weiß, zahlen sie nichts dafür, also bleibe ich traurig - LOL

 
chrisstoff:
Mladen,

Danke, dass Sie das herausgefunden haben.

Nun, ich würde mich freuen, wenn ich einen neuen Fehler in Metatrader finden würde, aber soweit ich weiß, zahlen sie nichts dafür, also bleibe ich traurig - LOL

Wenn wir nach der Anzahl der gefundenen Bugs in Metatrader bezahlt würden, gäbe es jetzt schon eine Menge reicher Leute

 

Average Directional Movement Index (ich beziehe mich auf den Standard-ADX-Indikator, der auf jeder MT4-Plattform enthalten ist)

Könnte eine nette Person bitte den Code so ändern, dass die ADX-Linie je nach ihrer Neigung unterschiedliche Farben hat?

Zum Beispiel, lassen Sie den aufwärts geneigten Teil der ADX-Linie blau sein; der abwärts geneigte Teil ist magenta; der null geneigte Teil ist gelb.

Vielen Dank im Voraus!!!

 

Lieber Mladen/MrTools,

Könnten Sie bitte einen Indikator auf der Grundlage des unten stehenden codieren ...

Ich brauche einen einfachen EMA-Indikator ... Ich möchte den 31-Tage-EMA auf Tages-Charts darstellen, und wenn der Kurs über dem 31-EMA schließt, erscheint ein Kaufpfeil, und wenn der Kurs unter dem 31-EMA schließt, erscheint ein Verkaufspfeil mit Warnfunktion...

Es wäre auch hilfreich, wenn ein Histogramm erstellt wird, in dem das Histogramm blau ist, bis der Aktienkurs über dem 31-Tage-EMA liegt und es wird ROT, wenn der Kurs unter dem 31-Tage-EMA liegt...

Vielen Dank für den obigen Indikator ...

Prost und ein schönes Wochenende ...

Ganesh

 
rpasupathy:
Lieber Mladen/MrTools,

Können Sie bitte Code ein Indikator auf der Grundlage der unten ...

Ich brauche einen einfachen EMA-Indikator ... Ich möchte 31 Day EMA auf Daily Charts und wenn der Preis schließt über 31 EMA dann ein Kauf-Pfeil und wenn der Preis schließt unter 31 EMA dann ein Verkaufspfeil mit Alarm-Funktion ...

Es wäre auch hilfreich, wenn ein Histogramm erstellt wird, in dem das Histogramm blau ist, bis der Aktienkurs über dem 31-Tage-EMA liegt und es wird ROT, wenn der Kurs unter dem 31-Tage-EMA liegt...

Vielen Dank für den obigen Indikator ...

Prost und frohes Wochenende ..

Ganesh

Ganesh, hat diesen erstellt.

 

Lieber Mladen ;

Ich möchte das Maney Management wie unten beschrieben ändern, aber ich weiß nicht, wie man es codiert,

wenn mein Gewinn 10 Pip beträgt, möchte ich eine Close-Order wie Lots*0.1 senden

wenn mein Gewinn 20 Pip beträgt, möchte ich eine Close Order wie Lots*0.2 senden

bei einem Gewinn von 30 Pips möchte ich einen Close-Auftrag wie Lots*0.3 senden

Wenn mein Gewinn 40 Pips beträgt, möchte ich eine Close-Order wie Lots*0.4 senden.

Würden Sie mich bitte zu einem Beispielcode führen oder, wenn möglich, einen Code für den obigen Algorithmus schreiben?

Vielen Dank im Voraus

 
kemal44:
Lieber Mladen ;

Ich möchte Maney Management wie unten ändern, aber ich weiß nicht, wie man es codiert,

Wenn mein Gewinn 10 Pip beträgt, möchte ich eine Close Order wie Lots*0.1 senden.

Wenn mein Gewinn 20 Pip beträgt, möchte ich eine Close Order wie Lots*0.2 senden.

bei einem Gewinn von 30 Pips möchte ich einen Close-Auftrag wie Lots*0.3 senden

Wenn mein Gewinn 40 Pips beträgt, möchte ich eine Close-Order wie Lots*0.4 senden.

Würden Sie mich zu einem Beispielcode führen, oder wenn möglich, würden Sie einen Code für den obigen Algorithmus schreiben?

vielen Dank im Voraus

kemal44

Das Problem bei dieser Art von Abschluss ist, dass Sie nicht wissen können, wie viele Schritte des Abschlusses bereits für die Bestellung durchgeführt wurden. Wir können nicht in das Kommentarfeld schreiben (was ideal wäre, damit wir bei der Bestellung einfach das Kommentarfeld lesen können und wissen, was der nächste Schritt sein wird).

Die einzige Möglichkeit ist also, dass Sie immer einen Auftrag mit fester Größe öffnen, und wenn die Größe des aktuellen Auftrags 100 %, 90 %, 70 % oder 40 % der ursprünglichen Losgröße beträgt, wissen Sie, was zu tun ist. Bei variablen Lotgrößen kann man nicht wissen, wo man sich befindet (vor allem, wenn man zwei oder mehr Instanzen des EAs laufen lässt, wenn man den EA von einem anderen Terminal aus startet oder wenn man den EA neu startet)

 

Danke Mladen, was ist, wenn ich immer 1 Lot (feste Lotgröße) für Buy/Sell eröffne, und statt 3-4 Level Stoploss Technik, würde ich gerne 4 Level tp/partitional TP verwenden, gibt es dafür einen Beispielcode?

Vielen Dank im Voraus

 
kemal44:
Danke Mladen, was ist, wenn ich immer 1 Lot (feste Lotgröße) für Kauf/Verkauf eröffne, und anstelle von 3-4 Level Stoploss Technik, würde ich gerne 4 Level tp/partitional TP verwenden, gibt es dafür einen Beispielcode? danke im Voraus

Sie können einfach etwas wie das folgende tun:

if (OrderLots()==1.0) // code for first take profit

if (OrderLots()==0.9) // code for second take profit

if (OrderLots()==0.7) // code for third take profit

if (OrderLots()==0.4) // code for fourth take profit

Grund der Beschwerde: