Die rechtliche Seite des Handels. Hat jemand eine FAQ? - Seite 13

 
gip >>:


Я ответил ещё в своем первом посту, но ты продолжаешь прикидываться шлангом, поскольку тебе стыдно признаться в своей глупости.

Наш великий знаток тимбо не знает, что заявки на покупку и продажу валюты можно размещать не только по цене Bid и Ask :)))

Дафай-дафай дальше покажи себя :)))

Wieder einmal wird mir die Dummheit eines anderen zugeschrieben. Ich bin daran gewöhnt und bin nicht überrascht. Und ich bin überhaupt nicht großartig, ich bin nur hervorragend, das ist alles.

Habe ich etwas über Bitten und Bieten gesagt? Zitat? Ein Gebot kann zu jedem Preis abgegeben werden, zu welchem Preis es ausgeführt wird und ob es überhaupt ausgeführt wird, ist eine andere Frage.

Immer noch keine Antwort - 59 Sekunden für die Ausführung von 20 Millionen bei Nachrichten über den Handelsschalter ist lang?

 
timbo >>:

В очередной раз мне приписывают чью-то чужую глупость. Уже привык и не удивляюсь. Да и вовсе я не великий, выдающийся да и только.

Я где-то говорил про Аск и Бид? Цитату? Заявку можно размещать по любой цене, по какой цене она будет исполнена и будет ли исполнена вообще - это совсем другая история.

Ответа так и нет - 59 секунд на исполнение 20 лимонов на новостях через дилинг деск это долго?

Nach den ECN-Systemanzeigen zu urteilen, die ich gelesen habe, dauert es nur Sekunden oder sogar weniger, um einen bereits erteilten Auftrag für 20 Millionen Euro auszuführen. Sie könnten in 22 Minuten hundertmal eine Bestellung aufgeben. Möchten Sie mit internen Volumina abdecken? Ja, bitte geben Sie die Differenz bei der Bestellung an. Der "Dilling-Desk" oder "No-Dealing-Desk" ist ein internes Problem der Maklerunternehmen. Wie Sie den Auftrag ausführen, bleibt dem Maklerunternehmen überlassen, steht aber nicht im Widerspruch zu seiner Werbung.

Und hör auf, dich dumm zu stellen, das nervt.

 
timbo >>:

В очередной раз мне приписывают чью-то чужую глупость. Уже привык и не удивляюсь. Да и вовсе я не великий, выдающийся да и только.

Я где-то говорил про Аск и Бид? Цитату? Заявку можно размещать по любой цене, по какой цене она будет исполнена и будет ли исполнена вообще - это совсем другая история.

Ответа так и нет - 59 секунд на исполнение 20 лимонов на новостях через дилинг деск это долго?


Lieber Timbo!

Sind Sie absolut sicher, dass ein zur Ausführung erteilter Auftrag (kein schwebender Auftrag, sondern ein Marktauftrag) eine Verfallszeit hat?

Es wurde Ihnen geraten, Ihr Wissen über die Arten von Aufträgen aufzufrischen.

Es steht dort ziemlich deutlich geschrieben... :)

 
Sorento >>:


Любезный timbo!

Вы абсолютно уверены, что у ордера поставленного на выполнение (не отложенного, а рыночного уже) есть какое то время экспирации?

Вам же рекомендовали еще раз освежить свои знания о типах ордеров.

Там вроде чётко написано... :)

Wer hat Ihnen gesagt, dass es eine Marktordnung geworden ist? Auf MT via Dealing Desk gibt es überhaupt keine Marktaufträge, sondern nur eine kastrierte Version mit zusätzlichen Requotes.

Sprechen Sie nicht über ECN. Es ist alles da.

 
timbo >>:

Кто тебе сказал, что он стал рыночным? На МТ через дилинг деск вообще нет рыночных ордеров, а только кастрированная версия с довеском из реквот.

Про ECN тут не надо. Там всё есть.


Bringen Sie das Thema nicht auf die Ebene von tisipiipiipi. :)

Lesen Sie die Arten von Aufträgen und die Vorschriften.

;)

 
Ich würde dem Händler raten, sein Konto auf ECN zu übertragen und sie klar mit Bildern zu überwachen, wie sie ihn nicht verdienen lassen, wie er will, und dann die Diskussion auf die maximale Anzahl von seriösen Ressourcen zu übertragen und einfach diese Diskussion dort für ein paar Monate zu halten, so dass die maximale Anzahl von Menschen es lesen wird. (Ich denke, das würde ich selbst auch tun)
 
Sorento >>:


Не переводите тему на уровень тисипи-айпи. :)

Читайте типы ордеров и регламент.

;)

Sprechen Sie mit mir oder mit sich selbst? Noch einmal: Es gibt keinen "Marktauftrag" im Sinne eines Auftrags, der zur Ausführung in MT aufgegeben wird. Ein Marktauftrag in MT ist ein bereits ausgeführter Auftrag. Das heißt, zuerst ein schwebender Auftrag - und dann, nachdem er ausgeführt wurde, ein Marktauftrag im Sinne eines ausgeführten Auftrags. Es gibt keine Stufe eines echten Marktauftrags mit einer Position auf dem Markt.

Übrigens können Marktaufträge, die tatsächlich zur Ausführung auf dem Markt platziert werden, ein Verfallsdatum haben. Sie wird natürlich nicht in Minuten gemessen, sondern am Ende eines Handelstages.

 
timbo >>:

Это ты мне или себе? Ещё раз: в МТ не существует понятия "рыночного ордера" в смысле выставленого на исполнение. В МТ рыночный ордер - это уже исполненый ордер. Т.е. сперва отложка - потом, после исполнения, рыночный ордер, в смысле исполненый. Ступень реального рыночного ордера с нахождением в рынке отсутствует.

Кстати, у рыночных ордеров, реально выставленных в рынок на исполнение, может быть срок экспирации. Измеряется он, естественно, не в минутах, а до конца торгового дня.


Und hier ist die Antwort. ;)

Die Streichung des Auftrags war nicht zulässig. Als der Kurs die Stoppmarke berührte.

Und es war möglich, einen Kaufauftrag bis zum Ende des Tages auszuführen.

Auch zu einem schlechteren Preis.

Ist es nicht so?

Aber das ist nicht geschehen.

 
Sorento >>:


А вот и ответ получен. ;)

Удаление ордера было не правомочным. Так как цена коснулась уровня стопа.

И до конца дня можно было исполнять приказ на покупку.

В том числе и по худшей цене.

Разве не так?

Но этого не произошло.

Das stimmt nicht. Das wäre bei einem echten Marktauftrag der Fall, aber so etwas gibt es bei MT nicht. Es gibt einen schwebenden Auftrag und einen ausgeführten Auftrag. Der schwebende Auftrag bleibt ein schwebender Auftrag, bis die Ausführung abgeschlossen ist, und muss gelöscht werden, wenn die Verfallszeit gekommen ist. Die Ausführungszeit beträgt mehr als 59 Sekunden. Während dieser ganzen Zeit bleibt der schwebende Auftrag ein schwebender Auftrag und kein Marktauftrag, wie man meinen könnte, und unterliegt allen Regeln für schwebende Aufträge.

In MT gibt es keine Marktaufträge. Das ist eine hässliche Sache. Mit der Anmeldung bei DoC für MT hat der Kunde zugestimmt, unter den Bedingungen dieser Hässlichkeit zu arbeiten. Wenn der schwebende Auftrag nach 31 Minuten ausgeführt wurde, könnte der Kunde verlangen, dass die Transaktion storniert wird, da dies ein Verstoß gegen die Regeln wäre - ein Geschäft nach der Ablaufzeit zu eröffnen, und er hätte Recht. In diesem Fall hat die Maklerfirma absolut Recht.

 
timbo >>:

В данном же случае прав абсолютно прав ДЦ.


"Sie haben völlig recht, dass Sie das Pendel nicht ausgeführt haben? Der Garten des Kindes :)))

Sie sind kategorisch nicht in der Lage, die internen Besonderheiten der Arbeit von den Regeln der Ausführung zu unterscheiden :))) Nun, es ist schwer, aber wenn du dir solche einfachen Dinge nicht merken kannst, dann zeichne dich auf ein Blatt Papier, vielleicht fällt es dir nach dem zehnten Mal ein :)))

Grund der Beschwerde: