EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1371

 
odiseif:
Sie geben nicht in diesen Trick, aber fangen diese Momente, wenn sie beginnen, .... Ich sagte vor einer Woche, 1,2850 ist das Maximum, wo dieses Paar wird ..... erreichen und ich kann mit Zuversicht sagen, dass wir nach oben schauen, weil wir oft versuchen, diese Ebenen auf die Umkehr, so dass der Preis fiel auf 1,2850, um eine größere Schaukel haben und diese verdammten Ebenen zu brechen.Wir haben das ernsthafte Niveau auf einem der Regressionskanäle durchbrochen, und das sagt mir, dass wir für eine lange Zeit nach oben gehen werden. Die Indikatoren zeigten eine starke Divergenz auf den Tageszeitungen, was auf eine unwahrscheinliche Bewegung nach unten hinweist .....

Wann wird der Pullback Ihrer Meinung nach stattfinden? Als wir 1,41 erreichten.
 
Den Indikatoren nach zu urteilen, denke ich, dass es noch ein paar Stunden nach oben geht, ein bisschen mehr, und die Bewegung ist vorbei.
 
ernst:

Ich habe meine Meinung über den Verkauf bei 1,3415 geändert und ihn weiter auf 1,3620 verschoben.

Strangerr, was würde Opa Gunn zu uns sagen, wenn er das sieht?)


Zu seiner Zeit stürzte sich der gesamte Markt auf die 50-Punkte-Bewegung und erzählte sich dann ein Jahr lang davon)))
 
strangerr:

Zu seiner Zeit rannte die ganze Börse, um die 50p-Bewegung zu sehen und erzählte sich dann ein Jahr lang davon)))

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Ich bin hingefallen)))))
 
odiseif:
Sie geben nicht in diesen Trick, aber fangen diese Momente, wenn sie beginnen, .... Ich sagte vor einer Woche, 1,2850 ist das Maximum, wo dieses Paar wird ..... erreichen und ich kann mit Zuversicht sagen, dass wir nach oben schauen, weil wir oft versuchen, diese Ebenen auf die Umkehr, so dass der Preis fiel auf 1,2850, um eine größere Schaukel haben und diese verdammten Ebenen zu brechen.Wir haben das ernsthafte Niveau auf einem der Regressionskanäle durchbrochen, und das sagt mir, dass wir für eine lange Zeit nach oben gehen werden. Die Indikatoren zeigten eine starke Divergenz auf den Tageszeitungen, was auf eine unwahrscheinliche Bewegung nach unten hinweist .....

Ich würde nicht so weit denken, schnelle Trends halten selten lange an, und schauen Sie sich die Stochastik auf dem Tages-Chart genau an.
 
=)) wir haben 1000 =) in 2 Stunden überschritten:) als ich auf dem Weg...
 
terentyevdd:
=))) wir haben 1000 =) in 2 Stunden überschritten:) wie ich es vorhatte.

Sie meinen 100 auf die altmodische Art, wir zählen auf die altmodische Art.)))
 
nun ja....=)Ich weiß nicht, wie man es auf die alte Weise macht...
 
lol101:

Die Abendnachrichten in Amerika waren sehr vielversprechend!!!

Und was haben wir am Ende? --- das genaue Gegenteil!

Wir werden wie Trottel verarscht und versuchen, einige Vorhersagen zu treffen, naiv)))

Die Müllkippe ist unvermeidlich! Ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha!


Wenn Sie irgendwo auf einer Seite geöffnet haben und warten, dann sicher)))
 
ernst:

Sie meinen 100 auf die altmodische Art, wir zählen auf die altmodische Art.))

98 :-))
Grund der Beschwerde: