10Punkte 3.mq4 - Seite 74

 

Sichere Einstellungen

matrixebiz:
Auf welcher Seite gibt es den neuesten EA, damit ich ihn ausprobieren kann?

Was sind die sichersten Einstellungen dafür? Wenn ich nur $20 pro Tag verdienen möchte?

Wie kann ich feststellen, ob der EA aktiv ist?

Vielen Dank

Den neuesten und einzigen 10points 3 Dynamic Stop finden Sie auf Seite 18 in diesem Thread.

Was die Sicherheit angeht, so ist das für jeden unterschiedlich, je nachdem wie risikofreudig er ist.

Wenn ich $20 pro Tag verdienen wollte, würde ich meine Einstellungen wie zuvor gepostet verwenden und die Ergebnisse manuell überwachen, sobald der Gewinn abzüglich des gleitenden Gewinns mehr als $20 beträgt, würde ich den EA schließen und die offenen Trades schließen.

Die einzige Chance, die gegen Sie gehen könnte, ist, dass der EA sofort in die falsche Richtung, so würde ich die Richtung manuell zu bewerten und setzen Sie den EA aus in die erwartete Richtung sicherzustellen, dass es keine Nachrichten Ankündigungen in der kurzen Zeit. Wenn Sie die Richtung nicht einschätzen können, schlage ich vor, dass Sie Goblin mit den gleichen Einstellungen verwenden.

Wir wären an Ihren detaillierten Aussagen interessiert und erwarten, dass Sie viele Gewinntage haben werden.

Johannes

 
yeoeleven:
Den letzten und einzigen 10points 3 Dynamic Stop finden Sie auf Seite 18 in diesem Thread.

Was die Sicherheit anbelangt, so ist das je nach Risikobereitschaft der einzelnen Personen unterschiedlich.

Wenn ich $20 pro Tag machen wollte, würde ich meine Einstellungen wie zuvor gepostet verwenden und die Ergebnisse manuell überwachen, sobald der Gewinn abzüglich des schwebenden Gewinns über $20 liegt, würde ich den EA schließen und die offenen Trades schließen.

Die einzige Chance, die gegen Sie gehen könnte, ist, dass der EA sofort in die falsche Richtung, so würde ich die Richtung manuell zu bewerten und setzen Sie den EA aus in die erwartete Richtung sicherzustellen, dass es keine Nachrichten Ankündigungen in der kurzen Zeit. Wenn Sie die Richtung nicht einschätzen können, schlage ich vor, dass Sie Goblin mit den gleichen Einstellungen verwenden.

Wir wären an Ihren detaillierten Aussagen interessiert und erwarten, dass Sie viele Gewinntage haben werden.

Johannes

Ok, ich habe den ganzen Abend mit Goblin gearbeitet und keine Trades H1. Die einzige Option, die ich geändert habe, ist TP=15, was muss ich noch ändern, damit das funktioniert? Ich sehe diese Einstellungen nicht in Goblin;

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

Danke

 

Interbank-Demokonto

Bitte nur ein wenig Hilfe von den Experten hier

--------------

Ich bin ein Demo-Konto $3000 mit Interbank für die letzten paar Tage Handel

geht sehr gut mit 4 Trades Einstellung mit Mikro-Lose 0,1

die meisten Handel in den letzten 24 Stunden max 12 könnte 16 sein

Margen verwendet ca. 170/200 im Moment

freie Margen gegen 3000

die eigentliche Frage ist mit einem realen Konto mit $3000 finanziert

es wäre vernünftig sicher mit der Margin Call und würde das Konto laufen etwa die gleiche auf einem realen Konto hat es einen guten Gewinn gemacht

 
Arthur_1_:
Ich denke, Ihre Berechnungen sind korrekt, aber nicht für maxtrades=10, ....

Ja Arthur_1_,

Sie haben völlig Recht. Es gibt einen Schritt zu viel in dem Blatt - MaxTrades 10 produziert in maximal 10 Schritten von der Eingabe der ersten Bestellung.

Diese Strategie (EA) ist schön und effektiv, wenn alles funktioniert, wie es sein sollte. Aber ich habe es nur in einer Demo-Umgebung getestet - Forward-Test. Nicht auf einem echten Konto unter realen Bedingungen und anderen Risiken (z.B. was passiert mit den Aufträgen bei einer Trennung des EA vom Internet (z.B. wenn Sie keinen Stoploss verwenden)...,

Der Nachteil dieses Ansatzes ist das Risikoverhältnis, dass wir manchmal in einem hohen maximalen Risiko bis zu 3.000$ bekommen, um etwa 500$ zu verdienen. (Ich habe den Währungskurs nicht berücksichtigt, um es einfach zu lassen).

In der beigefügten Zusammenfassung habe ich versucht zu zeigen, was passiert, wenn ein Handel bis zu MaxTrades 10 geht. Wenn es weiter geht, verlieren wir 3.000$ (bei den gegebenen Einstellungen), wenn sich der Handel erholt, gewinnen wir etwa 500$.

mibl

Dateien:
fx_079.jpg  40 kb
 

Ok, was sollte die neue Einstellung sein?

Er hat heute Morgen einen Handel durchgeführt und sonst nichts. Ich habe es auf 4 Währungen eingestellt. Wie oft sollte dieser Handel stattfinden?

Danke

 
yeoeleven:
Den neuesten und einzigen 10points 3 Dynamic Stop finden Sie auf Seite 18 in diesem Thread.

Was die Sicherheit anbelangt, so ist das je nach Risikoaversion der einzelnen Personen unterschiedlich.

Wenn ich $20 pro Tag machen wollte, würde ich meine Einstellungen wie zuvor gepostet verwenden und die Ergebnisse manuell überwachen, sobald der Gewinn abzüglich des schwebenden Gewinns über $20 liegt, würde ich den EA schließen und die offenen Trades schließen.

Die einzige Chance, die gegen Sie gehen könnte, ist, dass der EA sofort in die falsche Richtung, so würde ich die Richtung manuell zu bewerten und setzen Sie den EA aus in die erwartete Richtung sicherzustellen, dass es keine Nachrichten Ankündigungen in der kurzen Zeit. Wenn Sie die Richtung nicht einschätzen können, schlage ich vor, dass Sie Goblin mit den gleichen Einstellungen verwenden.

Wir wären an Ihren detaillierten Aussagen interessiert und erwarten, dass Sie viele Gewinntage haben werden.

Johannes

Mit Ihren Einstellungen scheint er nicht zu handeln, aber mit der Standardeinstellung schon. Was macht Ihre Einstellung anders?

Und warum gibt es keinen SL, wenn der Handel eingeleitet wird?

Vielen Dank

 

Vorwärts-Tests.

Vorwärtstests wie in Beitrag #724

Macht immer noch Gewinn.

Johannes

Dateien:
 

verschiedene Einstellungen

matrixebiz:
Mit Ihren Einstellungen scheint es nicht zu funktionieren, aber mit den Standardeinstellungen schon. Was macht Ihre Einstellung anders?

Und warum gibt es keinen SL, wenn die Trades beginnen?

Vielen Dank

Wie Sie aus meinen detaillierten Aussagen sehen können, habe ich einen Stoploss nominiert und jede Progression hat einen Stoploss innerhalb von ein paar Pips von der ersten in der Serie von Trades. Es gibt einen Beitrag von tururo auf Seite 19 dieses Threads, in dem erklärt wird, wie der Dynamic Stop funktioniert, und ich habe ihn hier und im Goblin-Thread in den letzten Wochen mehrmals gepostet.

Wenn Sie Ihre Einstellungen und eine detaillierte Erklärung posten könnten, könnte ich vielleicht feststellen, wo der Unterschied liegt. Verwenden Sie Dynamic Stop von Seite 18? Welchen Broker verwenden Sie? Was ist Ihre Starteinheit? Können Sie ein Bildschirmfoto posten? Ich weiß, dass es kompliziert ist, aber ohne Ihre Angaben ist es schwer, die Unterschiede festzustellen.

John

 

Vorwärtsprüfung

Detaillierte Aussage aktualisiert für diese Woche ist beigefügt.

Über 600 $ Gewinn ab 0,01 Einheiten - nicht zu schäbig.

Die Sorge ist, dass es ein paar Mal bis auf .32 stieg, aber jedes Mal zufriedenstellend schloss.

Johannes

Dateien:
 

Die Befürchtung ist, dass es ein paar Mal bis zu .32 ging, aber jedes Mal zufriedenstellend schloss.

hallo,

warum sollte man nicht ändern :

MaxTrades=10 zu MaxTrades=13 (oder mehr) siehe diese Zeile :

if (MaxTrades>12) { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*1.5,1); }

else { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*2,1); }

Die Erhöhung der Losgröße der nächsten Stufe wird also *1,5 statt *2 sein:

0.01 / 0.02 / 0.03 / 0.05 / 0.08 / 0.12

anstelle von

0.01 / 0.02 / 0.04 / 0.08 / 0.16 / 0.32

weniger rentabel, aber weniger riskant