DIE IDEENBÖRSE - Seite 16

 
Vinin писал (а) >>

. Und wie man mit ihm in der EA arbeiten - nur tun, alle Berechnungen in ihm (der EA).

Ich verstehe! Und ich war so aufgeregt ...... Die gelben Linien funktionieren sehr gut, wenn man in Richtung der mittleren Linie fährt! Auf kleinen TFs und nicht nur.
Der Indikator funktioniert sehr gut bei Aktien und Futures!
Sberbank heute, m5 :
 

QMV8, m5 (!) - Öl, heute in den Nachrichten abgearbeitet:

 
rid писал (а) >>

QMV8, m5 (!) - Öl, arbeitet heute an den Nachrichten:

Mach dich mal locker. Wir werden einen Ersatz finden.

 
OK!
 

Irgendwo in diesem Thread oben wurde ein Stück Code des Prototype-IX Expert Advisors gepostet

Es geht darum, einen Trend anhand der gegenseitigen Position der letzten vier Extrema unter Verwendung des WPR-Indikators zu erkennen.

Aus dieser Idee heraus habe ich einen Indikator entwickelt, der die Werte mehrerer Zeitrahmen erfasst und sie entsprechend auf dem Chart anzeigt. "-1" (nach unten) oder "+1" (nach oben) bei diesen Preisen.

Auf dem Diagramm markiert mit Pfeilen aktuellen Extremwerte durch den Indikator gefunden, sowie die Indikatorwerte für mehrere TF. Es ist gut zu erkennen, dass der Indikator in der aktuellen Situation für alle TFs eine Aufwärtsbewegung zeigt (=1)

 

Der Truthahn selbst ist im Download enthalten.

Bitte schreiben Sie einen iCustom-Ausdruck für diesen Indikator.

Sie ermöglicht es, den Wert aus einem bestimmten Zeitrahmen zu übernehmen.

Ich bin nicht in der Lage, das zu tun.

Dateien:
trendwpr.mq4  6 kb
 
rid писал (а) >>

Der Indikator selbst ist im Download enthalten.

Bitte schreiben Sie einen iCustom-Ausdruck für diesen Indikator.

Sie ermöglicht es, den Wert aus einem bestimmten Zeitrahmen zu übernehmen.

Ich bin nicht in der Lage, das zu tun.

Sie hat keine Puffer. Ich muss den Berechnungsteil in den Expert Advisor übertragen.

Oder den Indikator neu gestalten. Es gibt zwei Möglichkeiten.

 

Ich habe den Truthahn in den EA verlegt. Der rechnerische Teil. Es funktioniert jedoch nur für den aktuellen Zeitrahmen.

Wenn ich aber z.B. iWPR auf f=n4 setze und den Expert Advisor auff=n1 laufen lasse, dann erhalte ich ein unverständliches Ergebnis.

Das System staut sich ....


	          
 

Unserem Land mangelt es an Ideen. Und ich bin in einem kreativen Stillstand... Hat jemand etwas Interessantes zu berichten? Komm schon, sei nicht schüchtern...)

 
Figar0 >> :

Unserem Land mangelt es an Ideen. Und ich bin in einem kreativen Stillstand... Hat jemand etwas Interessantes zu berichten? Komm schon, sei nicht schüchtern...)

Oh... das Reanimationsmobil ist da. :)

Einer der interessanten Threads und niemand... und es gab eine Zeit!

P.S. Ich habe ein paar Ideen.

Aber in letzter Zeit gab es eine Menge schlechter Leute im Forum.

Und wenn ja, behalten wir sie für uns (auch wenn wir mühsam und ach-so-lang kodieren) :)