DIE IDEENBÖRSE - Seite 21

 

Es gibt wirklich nicht viel zu tun.

Aber wenn es nicht zu viel Mühe macht, dann machen Sie es morgen und posten Sie es hier!

Schauen wir es uns an, - probieren wir es aus. Was wäre, wenn ... ?

 
In der Zwischenzeit können Sie den Katalog durchstöbern, um herauszufinden, welches Boot für Sie am besten geeignet ist. Sie müssen schon heute darüber nachdenken, wofür Sie Ihr Geld ausgeben wollen. Nach dem Wochenende wird es eine Menge Geld geben, und Sie müssen darauf vorbereitet sein :)
 
leonid553 >> :

Goldtrader, seien Sie nicht ironisch!

Sie sollten zxc helfen, einen EA zu erstellen.

>> Ich habe zu viel Erfahrung, um mich auf solche Unternehmungen einzulassen.

Es sind ein paar Minuten Arbeit, aber darum geht es nicht. Für mich ist die Sinnlosigkeit mehr als 100% offensichtlich,

Ich bin es nicht gewohnt, 1 Minute meiner Zeit oder 1 Cent meines Geldes in ein sinnloses Unterfangen zu investieren.

Leider habe ich es nicht geschafft, meine Meinung zu ändern, niemand wollte sich meine Argumente anhören oder die Regeln des Brokers lesen und unser Support-Team fragen.

Im Prinzip ist es richtig - es ist besser, es einmal mit der Einzahlung zu versuchen.

.

Ich empfehle, mehr einzuschütten, so dass die Gewinne oder Gespräche mindestens eine Woche lang anhalten.

 
"Normale Helden gehen immer aus dem Weg"
 
all diese "ts" sind nur eine Form des Roulettes =IMHO
 
Maximus_genuine писал(а) >>
all diese "ts" sind nur eine Form des Roulettes =IMHO

Eine berühmte DC heißt "The Bookmaker Company Ltd .....i".

 
leonid553 >> :

Aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, dann machen Sie es morgen und posten Sie es hier!

Schauen wir es uns an, - probieren wir es aus. Was wäre, wenn ... ?

Hier. Aber ich habe noch nicht einmal überprüft, ob es sich kompilieren lässt. Ich bin mir also nicht sicher, ob es funktioniert. Aber es sollte funktionieren. Probieren Sie es aus :)

Dateien:
weekday_1.mq4  3 kb
 
nen >> :

Eine bekannte DC heißt "The Betting Company .....i" Ltd.

Jungs, glaubt ihr nicht, dass alle Buchmacherbüros

Oder befinden sie sich im Süden, vor der Küste?

 

Es stellt sich heraus, dass es möglich ist, auch gegen Buchmacher zu kämpfen!

Vielen Dank, Figar0, dass Sie die Idee eines Artikels über die Simulation von Requotes im Nachtjäger-Thread nicht "zerquetscht" haben.

Die Idee scheint in der Tat sehr vielversprechend zu sein! Habe es in meine Entwicklungen eingefügt. Bleibt online zu testen.

Seltsamerweise ist dieses Thema dem Großteil der Forumsteilnehmer irgendwie entgangen!

Aber jetzt hat sich die Situation geändert. In Anbetracht der Ergebnisse der Robotik-Meisterschaft 2008 wird diese Idee mehr als relevant!

(Wie der Anführer der Weltlumpen einmal sagte - "es ist archiviert!")

 

eine Reihe von Beratern (Experten):
kollabiert

Glücklich_v.2.02_PRO
BrainTrading 7.0 für MetaTrader 4 OpenSource
Fx_treid
csp_line
Glücklich
masterforex
Xprofuter
ULTRA_TREND
JMA
Mister Verstecken
Namenlos
und andere

Etwa 100 Berater und Indikatoren insgesamt, ohne Handelssysteme und andere.
http://depositfiles.com/folders/ZWPUJZ8WD

http://depositfiles.com/folders/3J5GODMV5

Grund der Beschwerde: