DIE IDEENBÖRSE - Seite 14

 
Nun, für die Meisterschaft wird es reichen)))
 
granit77 писал (а) >>
Ich scheine es geschafft zu haben, den blauen Traum von iMAOnArray in einen Code zu verwandeln, bevor Korey ihn schließlich mit seinem rauen Stiefel zertrampelte. :))

>> Es ist besser so...

Dateien:
 
esmaster писал (а) >>

in der Quelle

double EMA = iMa(....); // - Durchschnitt mit gewünschtem Zeitraum

double BULLS = HIGH[i] - EMA;
double BEARS = LOW[i] - EMA;

double delta = BULLS - BEARS;

Und dann arbeitet man mit dem Delta in seiner Dimension der Nachkommastellen.

Dann wird es sofort billiger:


double delta = Hoch[i] - Tief[i];


Denn das Ergebnis ist das gleiche.

 
Reshetov писал (а) >>

Dann ist es auf einmal billiger:


double delta = Hoch[i] - Tief[i];


Denn das Ergebnis ist das gleiche.

Aha... Druckfehler...

double delta = BULLS + BEARS;

 

Guten Abend.

In einem Forum ist ein Expert Advisor frei verfügbar. Es funktioniert folgendermaßen:

"Walking stop with reversal" Berater
Beispiel
Eröffnen Sie eine Position in eine beliebige Richtung (zuerst), dann nach dem Elch löst eine Umkehrung. (Position auf der gegenüberliegenden Seite)
Nachdem die Position eröffnet wurde
, wird der Gewinn auf 70 Pips gesetzt, während der Elch dem Preis in 10-Pips-Schritten folgt.
StepStop ist größer oder gleich dem Mindeststoppniveau plus Spread. Die Höhe der Stops wird im Journal des Expert Advisors beim Start des Expert Advisors angezeigt" (С)

Expert Advisor zum Herunterladen.

Es funktioniert sehr ungleichmäßig. Während der Optimierung weist er Gewinne aus, aber außerhalb der Stichprobe verliert er in der Regel Gewinne.

Ich habe es am "tollwütigen Dax" anhand von Kursen einer bekannten Brokerfirma getestet. Sie ist völlig verloren, verständlicherweise.

Aber ich habe es versehentlich im Modus PREISE laufen lassen und war angenehm überrascht!

Ich habe recht gute Ergebnisse mit zufälligen Parametern erzielt. Bei ff=m15

Ein ähnliches Ergebnis (fast) erzielt der Britannia FTSE Index!

Hier ist das Ergebnis vom 1. Juni 2008:

Balken in der Historie 2869
Chart-Mismatch-Fehler 0
Ersteinzahlung 10000.00
Nettogewinn 6739.41
Gesamtgewinn 20829.41
Gesamtverlust -14090.00
Rentabilität 1.48
Gewinnerwartung 5.50
Absoluter Drawdown 65.08
Maximaler Drawdown 598.71 (5.45%)
Relativer Drawdown 5.45% (598.71)
Total Trades 1226
Short-Positionen (% Gewinn) 615 (28.)78%)
Long-Positionen (% Gewinne) 611 (27,50%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 345 (28,14%)
Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 881 (71,86%)
Größtes
Gewinnbringendes Geschäft 377,80
Verlustbringendes Geschäft -18,35
Durchschnittliches
Gewinnbringendes Geschäft 60,38
Verlustbringendes Geschäft -15,99
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 4 (417,84)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 27 (-447,90)

 

Es kam die Idee auf, den Sachverständigen umzuwandeln, um zu OFFENEN PREISEN zu arbeiten und somit den Test "legal" zu wiederholen.

Aber so etwas gibt es nicht. Der Algorithmus von Expert Advisor ist so konzipiert, dass ein einfacher Trick wie

if(Time[0]==prevtime) return(0);//ждём появления нового бара
prevtime = Time[0]; //если появился новый бар - 
//---------------------------------------------------------
// ещё один вариант работы по ЦЕНАМ ОТКРЫТИЯ :  
/*  bool isNewBar=false;
if (ExpertBars !=Bars) {ExpertBars=Bars; isNewBar=true; }
if (isNewBar) {// ЕСЛИ ПОЯВИЛСЯ новый бар */

hilft nicht.... Wegen der Struktur des Sachverständigen selbst.

Jeder kann den Test jetzt mit den Standardparametern auf FDAX, M15 oder - besser - auf M30 wiederholen

(Nach Eröffnungspreisen)

Hier ist der Expert Advisor :

Dateien:
 

Ich würde gerne Meinungen zu diesem Thema hören. Vorzugsweise kritische und negative. Denn in diesen Kritiken kann man manchmal einen rationalen Grund finden...

Ich gebe zu, dass das Problem nicht gelöst werden kann, weil der Tester in diesem Fall im Modus "Zu offenen Preisen" Positionen durch "Rückwärts"-Aufträge öffnen kann. Daher ist der Gewinn...

 
leonid553 писал (а) >>

Ich würde gerne Meinungen zu diesem Thema hören. Vorzugsweise kritische und negative. Denn in diesen Kritiken kann man manchmal einen rationalen Grund finden...

Ich gebe zu, dass das Problem nicht gelöst werden kann, da der Tester in diesem Fall im Modus "Zu offenen Preisen" Positionen auf "rückwärts" laufende Aufträge eröffnen kann. Daraus ergibt sich der Gewinn.

Trendige Strategie... Trendindikator-Signal für erfolgreichen Einstieg erforderlich....
 

Es geht nicht wirklich um Strategie. Es ist nicht schwierig, einen Indikator einzufügen.

Aber wie kann man den Code des Experten programmatisch auf ERÖFFNUNGSPREISE umstellen?

Um das gleiche Ergebnis beim Durchlaufen von ALL TICKETS zu erhalten, wie beim Durchlaufen von OPEN PRICES?

Ich konnte das noch nicht tun.....

 

Fangen Sie den Code... öffnet und ändert sich zu Eröffnungspreisen...

Grund der Beschwerde: