Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2322

 
Igor Makanu:

und Sie haben bereits "multipliziert" die Variable, hierCBandit(int number_of_features) Variable int number_of_features wird bereits erstellt werden, oder vielmehr nicht eine Variable, sondern eine Kopie dieser Variable Wert, so dass das, was Sie schreiben CBandit(int number_of_features_my), was Sie verlassen, wie Sie nichts ändern, und der Compiler gibt ausdrücklich eine Warnung, weil.denn durch die Beschreibung vonCBandit(int number_of_features) haben Sie den Bereich geschlossen

privat:

int number_of_features;

und vielleicht sollten Sie diese int number_of_features; in der CBandit()-Methode erhalten, oder vielleicht auch nicht, der Compiler behält dies im Auge

Ich meine, man muss ihnen keine unterschiedlichen Namen geben. In C++ können Sie dies folgendermaßen tun

nur eine Warnung ist ein Ärgernis.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich meine, damit wir nicht verschiedene Namen haben. In C++ können Sie Folgendes tun

Es ist überall ok, aber es hängt vom Compilerhersteller und seinen Einstellungen ab - vorning ausgeben oder nicht ausgeben, imho macht der Compiler alles richtig, es ist nicht der Mühe wert, 1 Buchstaben zur Methodenbeschreibung hinzuzufügen, und es würde jemandem helfen, wenn Scope geschlossen ist, zum Beispiel - wenn jemand ohne die Materie zu verstehen, .mqh verbindet, und vielleicht erbt und es wird eine ähnliche Situation geben, imho ist alles richtig.

SZZ: Beschreiben Sie in einer Klasse, wie Sie eine Funktion haben wollen, und beschreiben Sie den Körper der Methode selbst, alles wird so sein, wie Sie es in Bezug auf die Klarheit wollen, und wird korrekt gehandhabt werden, der Compiler merkt sich nur die Typen der Variablen, wenn Sie Funktionen aufrufen, aber nicht die Namen:

class tst
  {
private:
   int               number_of_features;

public:
   void              CBandit(int number_of_features);
  };
//+------------------------------------------------------------------+
//|     tst::CBandit(int number_of_features_my)                      |
//+------------------------------------------------------------------+
tst::CBandit(int number_of_features_my)
  {
   this.number_of_features=number_of_features_my;
  }
 
Igor Makanu:

überall ist es möglich, aber es hängt von der Compiler-Hersteller und Einstellungen - zu erteilen oder nicht zu erteilen vorning, imho, alle richtig Compiler tut, es kostet Sie nicht 1 Buchstabe in der Methode Beschreibung, und es hilft jemand, wenn Bereich geschlossen ist, als ein Beispiel - wenn jemand ohne Verständnis der Materie verbinden wird .mqh, und vielleicht erben und es wird ähnliche Situation, imho, alles ist richtig

SZZ: Beschreiben Sie in einer Klasse, wie Sie eine Funktion haben wollen, und den Körper der Methode beschreiben Sie so, alles wird so sein, wie Sie es wollen, es wird verständlich sein und richtig verarbeitet, der Compiler merkt sich nur die Typen der Variablen, wenn Sie Funktionen aufrufen, aber nicht die Namen:

Nun, ja, das ist es, was ich tue... es ist keine große Sache) Ich habe nur gefragt

 
fxsaber:

Der Cache funktioniert.

Welcher Cache? Woher? Ich habe es auf einer TF laufen lassen, dann habe ich es zur Kontrolle auf einer anderen laufen lassen (nur um zu verhindern, dass der Cache funktioniert) und erhielt ein anderes Ergebnis. Was hat das mit dem Cache zu tun?

 
Сергей Таболин:

Welcher Cache? Woher? Ich habe es auf einem TF laufen lassen, dann habe ich es zur Kontrolle auf einem anderen laufen lassen (nur um sicherzugehen, dass der Cache nicht funktioniert) und erhielt ein anderes Ergebnis. Was hat das mit dem Cache zu tun?

Höchstwahrscheinlich müssen Sie FILE_SHARE-Flags verwenden. Denn das Öffnen und Schreiben einer Datei kann gleichzeitig erfolgen.

 
fxsaber:

Am ehesten sollten die FILE_SHARE-Flags verwendet werden. Denn das Öffnen und Schreiben einer Datei kann gleichzeitig erfolgen.

Ich habe es geändert.

int      filehandle  = FileOpen(filename,FILE_WRITE|FILE_READ|FILE_SHARE_WRITE|FILE_SHARE_READ|FILE_BIN|FILE_COMMON);

Das hat nicht geholfen. 1 - M30, 2 - H4.

Und in beiden Fällen werden weniger gültige Wahlmöglichkeiten gefunden. (1956)

 
Сергей Таболин:

Ich habe es geändert.

Das hat nicht geholfen. 1 - M30, 2 - H4

Und in beiden Fällen werden weniger als die zulässigen Optionen gefunden. (1956)

Leider ist es ohne einen reproduzierbaren Code nicht möglich, konstruktiv zu sprechen.

 
fxsaber:

Leider kann man nicht konstruktiv darüber reden, wenn man keinen Code hat, mit dem man es nachvollziehen kann.

Der Code ist hier und hier angegeben.

 

Liebe Entwickler!

Wird das Problem der langwierigen Aktivierung der eigenen Fernagenten gelöst werden?

"

2018.11.11 16:40:02.769 FX_09 von einem anderen Terminal belegt

"

Die Optimierung wurde zuvor 12 Stunden lang nicht durchgeführt, der Agent hat keinen Zugang zum Verkauf öffentlicher Ressourcen.

 

Warum gibt es beim MQ-Beta Stopp-Levels, die nicht Null sind? Das ist eine uralte Sache.


ZZY Ich bin sogar noch mehr davon überzeugt, dass TC-Forschung nur an benutzerdefinierten Symbolen durchgeführt werden sollte. Schließlich haben diese Stopp-/Freeze-Levels nichts mit den Marktmustern zu tun. Aber diese Stopps führen manchmal zu so großen Verzerrungen, dass das Prüfgerät mit seinem Ergebnis einfach zu lügen beginnt.

Grund der Beschwerde: